Mr. Serious And The Groove Monkeys (D) - Samstag, 21:20 Uhr

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Mr. Serious And The Groove Monkeys (D) - Samstag, 21:20 Uhr

#1 Beitrag von Dash »

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Mr. Serious And The Groove Monkeys (D) - Samstag, 21:20

#2 Beitrag von Epizentrum »

Für die Monkeys muss ich jetzt mal ein bisschen Werbung machen. Ich hab mir die CD schon diverse Male angehört und muss sagen, dass sie mir recht gut gefällt. Die Jungs haben mit anderen Bands auch alle schon Emergenza-Erfahrung. In dieser Zusammensetzung haben sie im Herbst 2012 begonnen. "Irgendwo zwischen Alternative und Grooverock“, verorten die Monkeys sich selbst. Ich finde, dass sie alle ziemlich gut an ihren Instrumenten sind. Der Bass nimmt eine tragende Rolle in vielen Stücken ein. Teilweise sind echte Ohrwürmer dabei. Auf jeden Fall alles echt gut hörbar.

Für ein Interview hab ich mich auch schon mit den Jungs getroffen (kommen aus meinem Landkreis) und hab seitdem Kontakt mit ihnen. Äußerst sympathisch! Sie freuen sich auch schon mordsmäßig aufs Taubertal und hoffen, dass ganz viele von euch kommen und ihnen zuhören. :wink:
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2014“