Never Ending Summer (D) - Sonntag, 13:30 Uhr

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Johannes
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 15:44
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Never Ending Summer (D) - Sonntag, 13:30 Uhr

#1 Beitrag von Johannes »

Never Ending Summer

Bild
Emergenzal hat geschrieben:Erst einmal vielen Dank für die bombastische Reaktion auf unsere Ausschreibung des Festivalslots.

Unser Scoutingteam hat sich wirklich jede einzelne Band durchgehört und hatte keine einfache Entscheidung. Schlussendlich hat sich dann aber doch eine Band klar durchgesetzt und erhält den Taubertal-Slot am 10.08.2014.
Und das sind:

Never Ending Summer!!!
Herzlichen Glückwunsch, Jungs!-
Herkunft der Band: Unternbibert (ist ein Ortsteil der Gemeinde Rügland im Landkreis Ansbach in Mittelfranken.)

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=86LE4sz0zkY

Facebook: https://www.facebook.com/n.e.summer
Freie Wlan Netze in Ansbach & Franken?
http://www.freifunk-ansbach.de

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2014“