Roadcrew (NL) - Samstag, 15:50 Uhr

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Roadcrew (NL) - Samstag, 15:50 Uhr

#1 Beitrag von Elton »

Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Roadcrew (NL) - Samstag, 15:50 Uhr

#2 Beitrag von The Reaper »

Die Jungs waren super sympatisch! Ich habe den Sänger Samstag schon nach Kill It Kid getroffen und habe ihn erst für deren Sänger gehalten. Fand er witzig, weil ich nicht der erste war, der ihn dafür gehalten hat. Sonntags saßen dann der Sänger und ein weiteres Bandmitglied neben mir in der Tauber. Bin dann mit denen etwas rumgezogen, hab Bier mit ihnen getrunken und mich gut unterhalten. Unter den Linden haben Sie mir dann auch mal von einem Handy aus vorgespielt, was für Musik sie überhaupt machen. Hätte ich mir dann im nachhinein sicher angeschaut! :daumenhoch01:

Ich glaube ich muss mich nächtes Jahr mal etwas mehr mit Emergenza beschäftigen. :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2014“