Top 5, Flop 3

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#21 Beitrag von Charles_Robotnik »

Echt sehr interessant wie unterschiedlich die Konzerte wahrgenommen werden. :lach02:

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#22 Beitrag von häxe »

ich erlaube mir hier auch mal ne top und flop aus meiner Sicht vom Rocco del Schlacko und nehm dabei aber nur die Bands die im Tal auch gepielt haben. Waren ja sehr viele. Ausserdem um auf meinen kleinen Bericht zum Rocco zu verweisen. Bei Festivals und Konzerte.

Top:
Biffy Clyro
Jimmy Eat World
Kakkmaddafakka

Flop:
Lagwagon
Eskimo Callboy

Benutzeravatar
JessDance
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. August 2014, 11:26
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 5, Flop 3

#23 Beitrag von JessDance »

Top:
Biffy Clyro
Seeed
Russkaja

Flop:
Enter Shikari
Casper
Die Schröders fand ich weng lahm
Und diese Mia im Steinbruch... Schrecklich!

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#24 Beitrag von markus.whatever »

Öröc hat geschrieben:[...]
(der Typ mit dem ich unter der dusche 5 schlechte ärzte lieder gesungen hab)
[...]

Haha. Falls das Samstag oben war, hab ich euch gehört :D
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Yvanski
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 5, Flop 3

#25 Beitrag von Yvanski »

Top:
Sportfreunde
Subways
Broilers
Seeed
Movits

Flop
Jimmy Eat World
Biffy Clyro
Casper

Benutzeravatar
Isabel
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 102
Registriert: Montag 12. August 2013, 22:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#26 Beitrag von Isabel »

Top:
- Broilers
- Ska-P
- Russkaja
- Biffy Clyro
- Seed (der einzige Headliner, den ich gesehen habe)

Flop
- Mia Moth (da war's zeitweise besser, an dem komischen Schnapszelt zu stehen, da kam wenigstens gute Musik)
- Liedfett
- Kellerkommando (kann mit der Musikrichtung einfach nix anfangen)

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#27 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Top:
- Biffy Clyro
- Broilers
- Fiva - hat ich nicht erwartet, ihr Auftritt mal im E-Werk war viel zu hip-hop-lastig, dieses Mal m.E. gar nicht so :daumenhoch01:
- Die Schröders
- so viel bekannte Leute, die ich immer mal wieder und überall getroffen hab :daumenhoch01:

Flop:

- Jimmy Eat World: das klang für mich echt monoton und runter genudelt. Ich kenn die Musik aber dafür wahrscheinlich nicht gut genug.
- Ich :mrgreen: Dachte, dass Dave Hause erst am So. spielt. Hab seinen Auftritt dann bei einsplus gesehen und bereue es, dass ich nicht da war.
=> Einzelkonzert, wenn er mal wieder in der Nähe ist.
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#28 Beitrag von Strikeout »

Mit etwas Abstand hier auch meine Top/Flop Liste:

Top:

Biffy Clyro!!!
Broilers
Kakkmaddafakka
Augustines
SEEED

Flop:

Enter Shikari (haben schon Laune gemacht, aber auf Platte um Längen besser)
Ska-P

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 5, Flop 3

#29 Beitrag von Elton »

Hab net allzu viel gesehen, aber hier mal meine Wertung, ohne bestimmte Reihenfolge:

Top:
Journey! (Ok, nur ein Song und der von Band, aber hey.... wie schon vor mir geschrieben wurde, das Tal hat gesungen!)
Russkaja
Shata QS (Emergenza)
Broilers - net wirklich gekannt, geht aber ab!
Schröders
Mercury White (Emergenza)

Ganz ok
Ska-P - war schonmal besser, aber hey... SKA!

Flop:
Caspar(letheater) - Kam kein Krokodil vor und der Schutzmann hat auch gefehlt. Geht gar net.
Enter Shikari - Mit diesem Elektro-Scheiß komm ich einfach net klar. Auch dann net, wenn es mit Metal gemixt ist.
The Shouting Men (Emergenza) - Beschränken sich im wesentlichen auf das, was der Bandname schon sagt.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 5, Flop 3

#30 Beitrag von The Reaper »

Elton hat geschrieben:Journey! (Ok, nur ein Song und der von Band, aber hey.... wie schon vor mir geschrieben wurde, das Tal hat gesungen!)
Da fand ich aber nach einem anderen Künstler (ich glaub Casper war's) Don't Fear The Reaper von Blue Oyster Cult besser! :P

(Aufgrund des Songs hab ich übrigens auch meinen Nickname ausgewählt. ;) )

Benutzeravatar
Wurschtl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#31 Beitrag von Wurschtl »

Top:
SDP (Gab wohl kaum ne Band die so früh so viel Stimmung gemacht hat)
Broilers (Gingen ab wie Sau, und Journey am Ende war echt genial :)
Russkaja (Hab nix erwartet, bin aber sehr positiv überrascht worden - haben nen richtig feinen Humor :D )
Casper (Hat mich positiv überrascht, da sich sein Zeug auf Platte viel Elektro-Lastiger anhört wie live)
Kellerkommando (Find die Mischung einfach top, aber der neue Rapper war enttäuschend :( )
Biffy Clyro (Wenn ich sie gesehn hät, hab sie aber leider verpasst :heul01:

Flop:
Sportis (Haben mich letztes Jahr im Park noch positiv überrascht, aber sobald der Überraschungseffekt wegfällt kommt die mangelnde musikalische Klasse durch)
Seeed (waren zwar gut, hätten meiner Meinung nach mehr abgehn können, fand die Remixe mit Ausnahme von DING alle schwächer wie die originalen Versionen)
Jimmy eat world (haben einen total unmotivierten Eindruck gemacht)

aber so richtig scheiße fand ich Niemanden :)

Möchte noch anmerken das ichs toll fand wie viele deutsche Bands heuer gespielt haben :daumenhoch01:

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#32 Beitrag von sumisu »

Top 3:
- Liedfett
- Montreal
- Broilers

Flop 3:
- Fiva
- Mia Moth
- Tune Circus
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#33 Beitrag von Hooge »

Top: Mittwoch!!!
Broilers
Schröders
Ska-P

Flop: keine gesehen da gar nicht erst angeschaut
Jimmy Eat World hatte ich anders in Erinnerung würde aber nicht von nem Flop reden
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

rulaman
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 15. August 2014, 22:50
Wohnort: Metzingen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: Top 5, Flop 3

#34 Beitrag von rulaman »

Mit einer Woche Abstand :

Top :
Broilers
Russkaja
Ska-P
Subways
Montreal

Überraschungen:
Kakkmaddafakka
Fiva
Kellerkommando

Flop :
Eskimo Callboy
Sound bei Biffy Clyro
Mia Moth
If we go down we go together

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 5, Flop 3

#35 Beitrag von Yellow »

TOP
1. SDP
2. Montreal
3. Broilers
4. Biffy Clyro
5. die Schröders

FLOP
1. Fiva
2. Jimmy eat World
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 5, Flop 3

#36 Beitrag von franky4finger »

Mal überlegen, ich glaub ich hab grad mal 8 bands gesehen... war ein verrücktes Wochenende :D


Top
- Seeed, ganz klar das Highlight
- Trampled by Turtles, die waren einfach nur gut
- Broilers
- Movits! wollt ich sowieso schon ewig mal sehen

Flop
Sportfreunde Stiller
Casper
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“