Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#21 Beitrag von krisczaan »

großes Danke für die fachkundigen und ausführlichen Info's! Wenn ich schon mal da bin, möcht ich wenigesten mal nen Blick rein werfen... 8)
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#22 Beitrag von Vollgas »

krisczaan hat geschrieben:großes Danke für die fachkundigen und ausführlichen Info's! Wenn ich schon mal da bin, möcht ich wenigesten mal nen Blick rein werfen... 8)
Steinbruch is ne coole Location, ich mag den Steinbruch sehr. Nachts wunderschön ausgeleuchtet. Egal welche Band spielt, Bier schmeckt immer.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#23 Beitrag von soulreaver »

Den Herrn Deluxe hätte ich nun wirklich nicht gebraucht. Aber naja Steinbruch ist mir aber um die Uhrzeit eh zu anstrengend..

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#24 Beitrag von Vollgas »

Ich nehm den Steinbruch nur als Zwischenstation, quasi zum nach tanken. Letztes Jahr war ich Donnerstags leicht angeheitert, da hab ich nimmer viel mitbekommen :D . Nur bei Loccos nach den Ärzten war ich mal aktiv im Steinbruch. Geniale Location, wie gesagt, Musik ist mir da sehr egal. Deshalb werde ich mal beim Samy vorbei gucken. Evtl verwechseln ja daie Macher was, und der andere Samy (der von der Center) steht dann plötzlich auf der Bühne :D .

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#25 Beitrag von zokker000 »

Vollgas hat geschrieben:Ich nehm den Steinbruch nur als Zwischenstation, quasi zum nach tanken. Letztes Jahr war ich Donnerstags leicht angeheitert, da hab ich nimmer viel mitbekommen :D . Nur bei Loccos nach den Ärzten war ich mal aktiv im Steinbruch. Geniale Location, wie gesagt, Musik ist mir da sehr egal. Deshalb werde ich mal beim Samy vorbei gucken. Evtl verwechseln ja daie Macher was, und der andere Samy (der von der Center) steht dann plötzlich auf der Bühne :D .
Bei locos war ich zu schnell in der wall of Death drin. :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#26 Beitrag von Tyler_D »

Samy Delux hat auch ein neues Album am Start
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#27 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:Samy Delux hat auch ein neues Album am Start
Das wohl nicht so gut läuft...
Sonst würde er wohl nicht in den Steinbruch "müssen".

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#28 Beitrag von Strikeout »

Ach, KIZ haben 2011 ja auch mit einem sehr erfolgreichen Album im Steinbruch gespielt. Denke eher, dass das Genre diese Künstler in den Steinbruch "zwingt".

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#29 Beitrag von Vollgas »

Meinst du? Das man dann diese Leute, die dieses Genre hören, besser unter Kontrolle hat, oder was!? Ich war letztes Jahr nach Django 3000 echt erschrocken, was da Massen zu Dendemann gepilgert sind. Wenn man das dann so betrachtet, hast du natürlich Recht. Aber man könnte dann doch auch theoretisch die SFN mit solchen Künstlern voll machen...

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#30 Beitrag von Strikeout »

Klar, dass man die SfN damit auch voll machen könnte, steht denk ich mal außer Frage. Um noch einmal auf KIZ zurückzukommen, da ist der Steinbruch ja auch aus allen Nähten geplatzt und es wäre wahrscheinlich auch vernünftiger gewesen, die auf die SfN zu stellen. Meine Vermutung ist daher, dass man denjenigen, die dieses Genre kategorisch ablehnen, und davon gibt es natürlich einige auf jedem (Rock-)Festival, nicht zu sehr verärgern will und dementsprechende Bands eher in den Steinbruch als Nebengelände platziert. Aber das ist natürlich auch nur eine Vermutung.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#31 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Für den Steinbruch sicherlich nen guter Act. Werde mir aber höchstwahrscheinlich nicht die Mühe mache, extra deswegen hoch zu laufen.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Samy Deluxe + DLX BND (SA | Steinbruch)

#32 Beitrag von Pommes »

Bin nach langem Wartem (erst am Abzweig zum Steinbruch selber und dann nochmal am Einlass) genau zum ersten Song reingekommen. Mein Gott kann der Typ labern :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“