Movits! (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Movits! (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von Dash »

Movits!

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Movits sind angetreten, die Musikwelt kräftig durchzuschütteln und die internationalen Charts zu stürmen. Ihre Erfolgsgeschichte ist eine dieser erfrischenden, die gegen jede Marktlogik funktioniert und die so sicher niemand vorhergesehen hätte.
Begeistert von den Drums und Bläsern der Swing-Era arbeiteten sie daran, den Sound zu kreieren, der später als "Äppelknyckarjazz" ("Apfelklaujazz") bekannt wurde.
Stylishes Erscheinungsbild, neuartiger Sound, catchy Songwriting, energetische Liveshow ? Movits! liefern das berühmte Gesamtpaket.
Auch ihr aktuelles Album "Huvudet Bland Molnen" wartet wieder mit extrem tanzbaren Songs auf, die vom frenetisch feiernden Publikum bereits für partytauglich befunden wurden. Erneut bestechen die Movits!
mit einer explosiven Mischung aus schwedischem Hip Hop und mitreißendem Big Band-Sound.
Webseite: http://www.movits.se
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=ekrR-_AS ... e=youtu.be
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Movits/103221380808
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Corax
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. März 2014, 14:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Movits!

#2 Beitrag von Corax »

Super Band und vorallem echt mal was anderes. Bin gespannt was die live so drauf haben :)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#3 Beitrag von franky4finger »

Darauf hab ich echt gewartet, spitzenmäßig! :dance2: :dance2: :dance2:
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#4 Beitrag von zokker000 »

find die witzig :D mal schaun :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#5 Beitrag von Tyler_D »

könnten lustig werden
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#6 Beitrag von Dash »

Haaa, ich find´s klasse! Schwedische Antwort auf Jan Delay.
(wenn man nicht hinschaut, kann man es stimmlich & sprachlich fast nicht unterscheiden)
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#7 Beitrag von Tyler_D »

Dash hat geschrieben:Haaa, ich find´s klasse! Schwedische Antwort auf Jan Delay.
(wenn man nicht hinschaut, kann man es stimmlich & sprachlich fast nicht unterscheiden)
:lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#8 Beitrag von markus.whatever »

Nach dem ersten reinhören in Ordnung, muss ich aber nicht sehen. Aber vllt. kommts ja noch..
Falls nicht, es sind sowieso jetzt schon zu viele Bands die ich sehen werde..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#9 Beitrag von benha555 »

Zwar noch nicht reingehört aber auf der High Fidelity 10 von Le Neuf war ein Lied von denen drauf und das war richtig klasse.
Kein Wort verstanden aber zum abtanzen super!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#10 Beitrag von Vollgas »

Nicht meins, denke aber das die gut ins Sonntags-Programm passen werden.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#11 Beitrag von Dash »

Das ist der Song der mich so mega an Jan Delay erinnert :-D

Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Movits! (SO | Hauptbühne)

#12 Beitrag von Der Koloss »

Super Show! Die Musiker sind abgegangen wie nix. Richtig geil *poing*! Und das am Sonntagnachmittag. :wink:
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“