Die Schröders (SA | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Die Schröders (SA | Hauptbühne)

#1 Beitrag von JCA »

Die Schröders

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Wahnsinn! Das gibt?s nur einmal und kommt wohl so schnell auch nicht wieder. Fünf Jahre nach ihrer Auflösung kehren Die Schröders für wenige, exklusive Termine auf die Bühne zurück. Selbstverständlich muss da auch das Taubertal-Festival auf dem Tourplan stehen, denn hier spielten Die Schröders zum letzten mal im Jahr 2008.Und bekanntermaßen blieb uns ja Frontmann Burger mit den Monsters of Liedermaching als gern gesehener Gast erhalten. Wo sonst also lässt sich also diese unverhoffte Reunion so gut feiern, wie am Taubertal-Festival. Führt Euch also noch einmal alle Bandklassiker und Kracher der vergangenen Alben zu Gemüte und freut Euch auf eine Punkrockshow der nostalgischen Extraklasse ?Rock? Durchaus. Die Schröders existieren noch.
Webseite: http://www.die-schroeders.de/
Facebook: https://www.facebook.com/DieSchroeders?fref=ts
Laut.de: http://www.laut.de/Die-Schroeders

Youtube:


===========================

Was hat's denn nun damit auf sich, dass die Schröders für 2014 für's Open Flair Festival bestätigt wurden? Ich dachte, die haben sich aufgelöst (http://www.die-schroeders.com/). War das nichts endgültiges, nur eine Pause und sie starten nächstes Jahr wieder durch?
Dann möchte ich die nämlich auch auf dem Taubertal-Festival sehen!
Zuletzt geändert von JCA am Montag 17. März 2014, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Die Schröders

#2 Beitrag von unkow »

Die müssen unbedingt her, sind wahrscheinlich auch sehr realistisch.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Die Schröders

#3 Beitrag von zokker000 »

BITTE!
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Schröders

#4 Beitrag von Pommes »

Frösche weinen, Frösche weinen....

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Die Schröders

#5 Beitrag von zokker000 »

Pommes hat geschrieben:Frösche weinen, Frösche weinen....
Ich spiel des immer auf gitarre und alle kriegen ein ohrwurm :lach02:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Schröders

#6 Beitrag von The Reaper »

Wenn man auf der Homepage auf Booking klickt, kommt man direkt auf http://www.koks-music.de/ und da bestehen ja schon Verbindungen zum Tal.... :wink:

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Die Schröders

#7 Beitrag von Hooge »

Schröders haben jetzt eine Facebook Seite mit nem Bild back to Business 2014... Wenn das stimmt seh ich sie so gut wie sicher fürs Tal, was mich saumäßig freuen würde... Und wo Burger schon mal da is können die Monsters auch gleich kommen
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Schröders

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Hooge hat geschrieben:Schröders haben jetzt eine Facebook Seite mit nem Bild back to Business 2014... Wenn das stimmt seh ich sie so gut wie sicher fürs Tal, was mich saumäßig freuen würde... Und wo Burger schon mal da is können die Monsters auch gleich kommen
Die Monsters pausieren und die Schröders werden kommen.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Die Schröders

#9 Beitrag von kottsack »

Ich hab mit Burger bei der Abschiedstour kurz geredet und er meinte, sie würden "erstma Pause machen". Obs nochmal weitergeht hat er damals offen gelassen. Scheinbar gehts weiter und ich freu mich wie ein Schnitzel!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Die Schröders

#10 Beitrag von Hooge »

Die Monsters machen pause? Woher hast du die Info?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Schröders

#11 Beitrag von Pommes »

Hooge hat geschrieben:Die Monsters machen pause? Woher hast du die Info?
http://www.festivalisten.de/59127-monst ... eis-gelegt

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Die Schröders

#12 Beitrag von kottsack »

Wenns auf mich bezogen war. Ich hab das nicht eindeutig geschrieben. Ich hab mit Burger auf der Abschiedstour der Schröders geredet. Ist schon 4 Jahre her. Von den Monsters weiß ich nichts.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Schröders

#13 Beitrag von Vollgas »

Bin auch für die Schröders. Denke auch das sie kommen werden. Monsters werden sich nach 10 Jahren erstmal verabschieden und jeder wird sein eigenes Ding machen.

Benutzeravatar
Wurschtl
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Schröders

#14 Beitrag von Wurschtl »

Würd se echt gern mal sehn

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Schröders

#15 Beitrag von Yellow »

Schröders machen nur eine kurzeitige Reunion für ausgewählte Lieblingsfestivals (lt. Homepage Flair). Glaub nicht, dass wir eine neue Platte erwarten können. Aber einen Auftritt im Tal halte ich für nicht unwahrscheinlich.

Habe auf dem vorletzten Abschiedskonzert mit Burger und Sascha gesprochen, getrennt voneinander. Burger hat sich nicht recht dazu geäußert, aber Sascha meinte damals auch schon, dass eine Wiedervereinigung in wenigen Jahren sehr möglich wäre...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Schröders

#16 Beitrag von Vollgas »

Ich rechne fest mit ihnen im Tal, wenn ich das Grinsen von Burger richtig gedeutet habe am Bergfestival.

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Schröders

#17 Beitrag von Yellow »

ich hab meinem Chef schon erzählt, dass die Schröders so gut wie gebucht sind, damit mein Urlaub irgendwie doch noch genehmigt wird ;-)
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Schröders (SA | Hauptbühne)

#18 Beitrag von JCA »

und tatsächlich - sie wurden heute bestätigt :clap01:

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die Schröders (SA | Hauptbühne)

#19 Beitrag von soulreaver »

:daumenhoch01: ... mehr gibt's dazu nicht zu sagen ... :daumenhoch01:

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Die Schröders (SA | Hauptbühne)

#20 Beitrag von zokker000 »

Ohne worte :shock: :daumenhoch01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“