Enter Shikari (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Enter Shikari (SO | Hauptbühne)

#1 Beitrag von The Reaper »

Enter Shikari

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Dem eigenwilligen Experiment, Trance mit Post-Hardcore zu mischen, haben sich die Engländer von Enter Shikari gewidmet.

Die Medien fassen den Stil der Band unter anderem als Nintendocore oder Trancecore auf. Den Hörern sowie der Band kann die Bezeichnung eigentlich egal sein. Schneller, als man sehen kann, entsteht ein regelrechter Hype um die schräge Core-Mixtur.

Ihre Arbeiten bestehen zu gleichen Teilen aus transzendentalen, episch-elektronischen Flächen, die den Hörer besänftigen, und der wütenden, eruptiven Urgewalt eines Noise-infizierten Post-Hardcore. Gegensätze, die sich anziehen. Ein Sound, der den Hörer auf eine schillernde Reise durch Zeit und Raum schickt.

Enter Shikari haben bewiesen, dass sich künstlerischer Individualismus und weitreichender kommerzieller Erfolg keineswegs ausschließen müssen.
Webseite: http://www.entershikari.com
YouTube: http://www.youtube.com/user/AmbushReality
Facebook: http://www.facebook.com/entershikari
Laut.de: http://www.laut.de/Enter-Shikari


===========================

ja, auch die dürfen gerne mal im Tal vorbeischauen. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#2 Beitrag von Dash »

Absolut dafür! Würde ich mich drüber freuen. Und auch mal was anderes.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Enter Shikari

#3 Beitrag von Vollgas »

Dafür. Gehn gut ab.

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Enter Shikari

#4 Beitrag von Warbot »

klasse Band! Werde sie wahrs im Winter noch sehen, machen ja einen kleinen Abstecher im Süden :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#5 Beitrag von Tyler_D »

Dafür, habe mit deren Schlagzeuger mal in 2007 am Ring einen Abend am Old No.7 Stand verbracht. uiuiui 8)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Enter Shikari

#6 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:Dafür, habe mit deren Schlagzeuger mal in 2007 am Ring einen Abend am Old No.7 Stand verbracht. uiuiui 8)
Wenn er sich noch an dich erinnert, und sie nächstes Jahr zum Tal kommen sollten, kannst du ja wegen den Preisen bei denen anfragen :D .

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#7 Beitrag von Tyler_D »

ich glaube nicht das er sich noch an mich erinnert, aber versuchen kann man es mal
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

strohi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Enter Shikari

#8 Beitrag von strohi »

boah, ganz klar dafür. Gehört zu meinen Lieblingsbands. :D
Und die Konzerte sind sowieso der absolute Hammer. Rou springt einfach mal so voll in die Menge, und ähnliches. Ist schon geil.
... liebt Nu Metal.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#9 Beitrag von franky4finger »

Aufjedenfall ne geile Abwechslung. Schluss mit Weichspülerindiepopgedöns :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Enter Shikari

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Dem Sänger zu sehen wird auf jeden Fall ein Vergnügen.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Enter Shikari

#11 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Jop, die gehen immer ordentlich ab auf der Bühne. Mal sehen, was sie im Taubertal dann zerstören :lol:

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Enter Shikari

#12 Beitrag von Warbot »

hoffe mal die spielen im steinbruch!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Enter Shikari

#13 Beitrag von Charles_Robotnik »

Warbot hat geschrieben:hoffe mal die spielen im steinbruch!
Sicher nicht. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Enter Shikari

#14 Beitrag von Ralf »

Von der Musik her nicht so ganz mein Fall, aber die Show dürfte interessant werden.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Enter Shikari

#15 Beitrag von Vollgas »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Warbot hat geschrieben:hoffe mal die spielen im steinbruch!
Sicher nicht. ;)
Denke auf der Center oder auf der SFN als Head. Gute Bestätigung.

Tyler, it´s your turn :D .

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Enter Shikari

#16 Beitrag von zokker000 »

geil :pflaster01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enter Shikari

#17 Beitrag von The Reaper »

Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Irgendwie mag ich diese GEMA nicht... :( Zum Glück ist das nicht bei allen Videos so. :D

Simon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Enter Shikari

#18 Beitrag von Simon »

Yees endlich seh ichs die mal. Freu mich brutaal!
Rock am Härtsfeldsee, Taubertal, Wacken, Nova Rock und Happiness

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Enter Shikari

#19 Beitrag von markus.whatever »

Die sind bis jetzt total an mir vorbei gegangen. Absolut geile Band. Freu mich sehr drauf, für mich die beste Bestätigung so far..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Enter Shikari

#20 Beitrag von häxe »

als Head auf der SFN wäre der beste Platz finde ich.

Als Head auf der Hauptbühne sind sie vllt. etwas zu unbekannt. Wobei, wenn ich an Chase and Status denke....
Jedenfalls sollte es bei denen schon dunkel sein.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“