Ska-P (SO | Hauptbühne)

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#41 Beitrag von Charles_Robotnik »

Strikeout hat geschrieben:Ja, die Ansagen waren alle auf Spanisch. Von den Brocken, die ich verstanden habe, waren schon einige sehr hart an der Grenze.
Sie sind halt sehr direkt, nehmen kein Blatt vor den Mund und haben eine deutliche Meinung. In meinen Augen war aber nichts dabei, wofür man sich wirklich schämen muss.

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#42 Beitrag von Der Koloss »

Charles_Robotnik hat geschrieben:
Strikeout hat geschrieben:Ja, die Ansagen waren alle auf Spanisch. Von den Brocken, die ich verstanden habe, waren schon einige sehr hart an der Grenze.
Sie sind halt sehr direkt, nehmen kein Blatt vor den Mund und haben eine deutliche Meinung. In meinen Augen war aber nichts dabei, wofür man sich wirklich schämen muss.
Naja, nicht jedes Fell ist gleichdick. Mir verhagelt es die Laune, wenn es in Richtung Volksverhetzung geht. "Antirassismus" hat nach meinem Verständnis für jeden zu gelten - unabhängig von Religion und Nationalität.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#43 Beitrag von The Reaper »

Ich hab mich auf die richtig gefreut und wurde dann total enttäuscht. Ich habe die Band davor schon zweimal gesehen (2010 und 2011) und da fand ich Sie gut, aber irgendwie hat sich bis auf ihren Banner im Hintergrund nichts geändert.

Politische Botschaften in der Musik finde ich okay, irgendwie gehört das ja dazu, aber sobald die Botschaften zu extrem und radikal werden, finde ich es einfach nur widerlich. Bei Ska-P habe ich da jetzt zum Glück nichts verstanden, da 1. mein spanisch dafür nicht ausreicht und 2. die Lautstärke des Sängers, wie bei vielen anderen Bands leider auch, viel zu leise war. Aber die wo im Pogo solche Botschaften abfeiern und selbst irgendwelche Palästina-Flaggen dabei haben, sind meistens eh noch pubertär und finden alles irgendwie cool, was ihre musikalischen Idole machen.

Benutzeravatar
Incentive
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 330
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 20:26
Wohnort: Esselbach
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#44 Beitrag von Incentive »

Also dafür das der Sänger ziehmlich leise abgemischt war und sehr schnell redet habe ich noch relativ viel verstanden und da war NICHTS schlimmes, gemeines, fieses oder rassistisches dabei. Vielleicht etwas überspitzt aber gehort das nicht irgendwie zu politischen Bands dazu?
All die strahlenden, kostbaren Dinge vergehen so schnell … und sie kommen nicht mehr zurück! - The great Gatsby :rotwerd: https://www.youtube.com/watch?v=nMD7FIpq11Q

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#45 Beitrag von Pommes »

weiß irgendwer wo ich noch SKA-P Merchandise herbekomme? Auf der Homepage gibts nur noch XXL Shirts

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ska-P (SO | Hauptbühne)

#46 Beitrag von The Reaper »

Ist ja krass. Von Ska-P gibt es weder bei amazon, noch bei ebay, noch bei emp noch bei bravado Merchandise. Überall nur CDs.
Da musst du dir wohl selber ein T-Shirt bemalen. :P

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2014“