Feedback zum Taubertal-Festival 2014

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#1 Beitrag von Dash »

Haut rein, wie hat es euch generell dieses Jahr gefallen?

Bitte auch diesen Thread <<< Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2014 >>> beachten, wenn es um Beschwerden, Lob oder Anregungen an den Veranstalter geht!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#2 Beitrag von Mullewapp »

Ich hatte dieses Jahr zwar nur 2 Tage (Freitag und Samstag), aber für mich wieder mal ein super Festival…Die Warterei an der Mautstelle ging zwar bisschen auf die Nerven, aber wat solls. Wetter super, das kleine Lüftchen am Samstag war halt da, kann niemand was dazu :)
Positiv fand ich absolut die Broilers, geiles Konzert, auch die Sportfreunde, von denen ich eigentlich gedacht hab ich hab sie schon zu oft gesehen haben mich positiv überrascht. Die Subways hab ich ganz ehrlich schon besser gesehen, aber wat solls. :)
Taubertal, bis nächstes Jahr :)
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#3 Beitrag von Vollgas »


Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#4 Beitrag von vfbler »

War wieder ein sehr schönes Festival, war vorab ja etwas skeptisch bzgl. Line up, haben aber trotzdem das ein oder andere Konzert gefunden das Klasse war. Organisation war aus meiner Sicht wie immer gut, die Toilettensituation für die Mädels war nicht so toll, haben zum Teil schon recht lange anstehen müssen ( ist bei so Veranstaltungen ja aber die Regel). Besucher waren gut drauf und lustig, an den Ständen waren leider vereinzelt recht unfreundliche Verkäufer, Schade.

Benutzeravatar
chewbacca
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 10:27
Wohnort: 97947 Paimar
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#5 Beitrag von chewbacca »

Vor dem Festival fand ich das Line-Up grauenvoll, aber einige Bands haben mich wirklich vom Hocker gehauen! :daumenhoch01:
Zum Beispiel Montreal und Kellerkommanndo!! Echt zum Ausflippen :clap01:
Zitat Broilers: Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#6 Beitrag von zokker000 »

Der Stau an der Maut war aushaltbar durch des ganze Bier und netten Hessen vor uns:D dabei noch Werbung für Montreal gemacht :D
Sonst war alles eig gut durchorganisiert, schade dass wir soweit hinter gelotst wurden um zu campen(Anfang Bereich 7)
Des mit den frauenklos ist mir auch aufgefallen.. Und die sind dann auch zu den männerklos, des könnte man iWie noch anders machen...
Bands haben auch alle gepasst! Totale Überraschung für mich Augustines!
Schröders waren geil! Das Pack oder Monsters fürs nächste Jahr dann :D
Freu mich aufs nächste Jahr! Karte wird die Woche bestellt :daumenhoch01:
Zu guter Letzt:
Biffy hat eindeutig den sportis die Show weggenommen !
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#7 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Ich hab mir viel "Kultur" gegeben! Donnerstag als erstes die Nachtwächterführung in Rothenburg: Mitmachen, mitlachen!! Ganz Klasse!! Die restlichen Tage kreuz und quer durch die Stadt gelatscht...Auch zu empfehlen: einmal auf den Rathausturm!! Ein echtes Neumensch-Abenteuer (@Hooge: ich weiss nich, ob du da überall durchpasst...obwohl: ich bin der Dickere, du dafür der Grössere...) aber echt toll, als Belohnung winkt ein RundUmBlick über R.odT.
Festival selber: Die Secs am Eingang kann man sich auch sparen...auf WAS sollen die achten, WAS is deren Auftrag? Rumstehen und durchwinken? Ich hätte ALLES durchbringen können, ausser PET-Flaschen...!
Sonst: SEHR sauber diesmal! wir konnten immer überall unsere Decke hinschmeissen!
Bands/Musik: Außer Casper hat ja keine versucht, die Bässe auszureissen... weil DAs war wirklich schlimm!!!
Den Leuten von VivaConAqua fehlte der Elan! Wo waren die? Becher schmeissen fürn guten Zweck hätt ich ja gerne getan...l
Tauberplanscher: Vielen Dank für die herzliche Aufnahme/ Sumisu zuerst getroffen! Auch wenn ich von Freitag nicht mehr sooo viel weiss: Nett war´s!! Hab mich sehr wohl gefühlt!!
ÄNDERUNG: SKA-P haben bei uns im Hotel genächtigt und wir durften mit Joxemy, Pulpul, Pipi und Konsorten frühstücken!!!!
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#8 Beitrag von Hooge »

Pro: der Mittwoch!!!!!!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#9 Beitrag von zokker000 »

Hooge hat geschrieben:Pro: der Mittwoch!!!!!!
war ja sowas von klar :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
felsko
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 5. August 2014, 13:08
Wohnort: Regensburg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#10 Beitrag von felsko »

Hooge hat geschrieben:Pro: der Mittwoch!!!!!!
Im Grundsatz geb ich dir recht, aber solange ich nicht Fahrer machen muss, könnte ich mich an vier Stunden exzessive Stauparty gewöhnen :D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#11 Beitrag von Vollgas »

Da lieber ne Stunde am Mittwoch gewartet, und 3 Stunden länger Party aufm Berg mit allen.

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#12 Beitrag von Öröc »

Auch Mittwoch sind Staupartys ziemlich gut!

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#13 Beitrag von benha555 »


Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#14 Beitrag von Tyler_D »

benha555 hat geschrieben:Fundstück:

http://luserlounge.blogspot.de/2014/08/ ... ebter.html
Musikalisch gab es dann vor allem enttäuschende Broilers, einen mit der Zeit und vor allem bühnenerfahrenen gewachsenen Casper und frische Subways mit der richtigen Melodie, um die Füße weiterhin in der Tauber zu lassen.
:stupid03:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#15 Beitrag von Vollgas »

Meine Fresse, was jagt der sich für Drogen rein?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#16 Beitrag von The Reaper »

Ich finde es einen sehr nett geschriebenen Bericht. :daumenhoch01:
Musikalische Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden... :wink:

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#17 Beitrag von Mullewapp »

zokker000 hat geschrieben:Der Stau an der Maut war aushaltbar durch des ganze Bier und netten Hessen vor uns:D dabei noch Werbung für Montreal gemacht :D
Sonst war alles eig gut durchorganisiert, schade dass wir soweit hinter gelotst wurden um zu campen(Anfang Bereich 7)
Des mit den frauenklos ist mir auch aufgefallen.. Und die sind dann auch zu den männerklos, des könnte man iWie noch anders machen...
Bands haben auch alle gepasst! Totale Überraschung für mich Augustines!
Schröders waren geil! Das Pack oder Monsters fürs nächste Jahr dann :D
Freu mich aufs nächste Jahr! Karte wird die Woche bestellt :daumenhoch01:
Zu guter Letzt:
Biffy hat eindeutig den sportis die Show weggenommen !

Die Hessen vor euch waren Unterfranken ;);)
Don't eat yellow snow

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#18 Beitrag von Vollgas »

Wenn die halt aus Aschaffenburg kommen, dann ist es schon schwierig die zu zuordnen :D .

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#19 Beitrag von zokker000 »

Oh :lach02: ich hab nur noch des Stichwort Hessen im Hinterkopf :lol:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Mullewapp
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 307
Registriert: Montag 18. Januar 2010, 22:49
Wohnort: Leidersbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Taubertal-Festival 2014

#20 Beitrag von Mullewapp »

Ja sind aus der Nähe von Aschebersch ;)
Don't eat yellow snow

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“