Bändchen abmachen und dann?

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Chris1988
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Bändchen abmachen und dann?

#1 Beitrag von Chris1988 »

Hey Freunde des Taubertal Festivals

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen: meine Freundin und ich sind von Freitag bis Sonntag auf dem Taubertal ... leider müssen wir beide am Samstag arbeiten und da dürfen wir die Einlass-Bändchen nicht tragen. :?
Wie sollen wir da vorgehen...einfach die Bändchen abmachen?
und dann abends hingehen und sie machen und ein neues hin? dann glauben die uns doch nie, dass das unsere Bändchen sind oder? Weiß da jemand was, was macht man in dieser Situation am dümmsten macht? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Grüße Chris

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bändchen abmachen und dann?

#2 Beitrag von Vollgas »

Ich an eurer Stelle würde zum Kassenhäuschen gehen und die Sache dort schildern. Die werden euch dann das Bändchen abnehmen, und wahrscheinlich irgendwas in die Hand drücken mit dem ihr dann am Abend wieder neue Bändchen bekommt. Dürfte normal kein Problem sein, mit den Karo´s kann man normal reden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
Chris1988

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: Bändchen abmachen und dann?

#3 Beitrag von headshot »

Könnt ihr die nicht abdecken oder ähnliches?
Ich würde evtl versuchen an der Kasse bzw Maut mal nachzufragen, denen erklären, was Sache is und ob es möglich is, den Namen und die Ticketnr zu hinterlassen sowie sich durch Perso auszuweisen um dann ggf. wieder ein Band zu bekommen. Evtl auch durch Fito oder so.
Einfach mal nachfragen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor headshot für den Beitrag:
Chris1988
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: Bändchen abmachen und dann?

#4 Beitrag von headshot »

Da war der Herr Vollgas nen Zacken schneller :grin:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Chris1988
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bändchen abmachen und dann?

#5 Beitrag von Chris1988 »

Danke für die schnellen Antworten! Alles klar, dann werden wir mal am Kassenhäuschen gleich zu Beginn fragen :daumenhoch01:
Dachte nur, evtl. hat hier jmd schon mal persönlich Erfahrungen damit gemacht...
Grüße Chris

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bändchen abmachen und dann?

#6 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Vielleicht hilft es ja zu wissen, dass es beim Taubertal keine normalen Stoffbändchen wie bei anderen Festivals gibt, sondern diese Kunststoffteile. Die sind zumindest einiges hygienischer, falls ihr im Krankenhaus oder bei etwas Vergleichbarem arbeitet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MuhMachtDieKuh für den Beitrag:
Chris1988

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“