Stadtführung am 06.08.2014 - ABGESAGT

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Stadtführung am 06.08.2014 - ABGESAGT

#1 Beitrag von sumisu »

Im Rahmen des Mittwoch-Tralalas hatte ich ja angeboten, dass sich interessierte Frühankömmlinge am Marktplatz treffen, wir von dort aus eine kleine nette Stadtführung machen und ich auch die ein oder andere Empfehlung gebe, wo man gut was essen kann. Im Anschluss können wir ja auch noch in der Molke einkehren. Ich hatte so an 18:00h gedacht. Bitte schreibt hier unter den Thread doch bitte mal, wer da kommt und mit wie viel Personen voraussichtlich, damit ich ungefähr abschätzen kann, was zu erwarten ist.

Hier nochmal die Eckdaten zum Treffpunkt:

WO: Unter den Linden
WANN: 06.08.2014, 18:00h

NEU: Wer halt Zeit und Lust hat, kommt dort vorbei. Wenn sich einige finden, gehen wir gerne in die Stadt...
GANZ NEU: ABGESAGT, da man nun doch schon auf das Gelände kommt.
Zuletzt geändert von sumisu am Mittwoch 6. August 2014, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag:
-F-
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#2 Beitrag von Vollgas »

Super Vorschlag. Ich hör mich mal intern bei meinen Leuten um, wer da so alles am Start ist.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#3 Beitrag von Elton »

Ich wär auf jeden Fall mal dabei. Du kannst ja mal noch die Nummer von nem Taxidienst posten, damit wir irgendwie vom Berg runterkommen können. Mein Auto bleibt besser oben stehen. :-)
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#4 Beitrag von Obse »

Wenn einige von hier dabei wären würde ich mich abends auch auf den weg nach rothenburg machen! Am Sonntag abend weiß ich Bescheid...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#5 Beitrag von -F- »

Elton hat geschrieben:Ich wär auf jeden Fall mal dabei. Du kannst ja mal noch die Nummer von nem Taxidienst posten, damit wir irgendwie vom Berg runterkommen können. Mein Auto bleibt besser oben stehen. :-)
Würde das so einfach gehen? Können die das da nicht abschleppen?

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#6 Beitrag von sumisu »

Wenn die meisten erst hoch schauen wollen, könnten wir uns auch "unter den Linden" treffen. Schreibt halt jeder mal, wie die persönliche Planung ist und dann richten wir uns nach der Mehrheit.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#7 Beitrag von Obse »

Also ich wäre dabei und könnte überall hinkommen.
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wir werden vmtl. erstmal sehen, was oben so alles geht. ;)

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#9 Beitrag von sumisu »

Machen wir es so: Wenn sich am Mittwoch so gegen 18:00h welche finden, die bei "unter den Linden" sind (dort werde ich um 18:00h mal aufschlagen) und nichts anders zutun haben, dann kann man ja schauen, wer noch Lust hat, in die Stadt zu gehen. Marktplatz macht wohl eher weniger Sinn. Allen schon mal eine gute Anreise!
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#10 Beitrag von -F- »

Aye, so wirds gemacht

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#11 Beitrag von Öröc »

Wäre auch grundsätzlich interessiert...
Vielleicht schau mer auch mal vorbei

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#12 Beitrag von Tyler_D »

@sumisu

du solltest dir ein Erkennungszeichen ausdenken ;-)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#13 Beitrag von sumisu »

Man erkennt mich an dem markierten Ding um meinen Hals:
ich.jpg
ich.jpg (105.01 KiB) 4733 mal betrachtet
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Ribby
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:53
Wohnort: Steinbach!
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014

#14 Beitrag von Ribby »

Wenn alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, wäre ich auch bei der Stadtführung dabei.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Stadtführung am 06.08.2014 - ABGESAGT

#15 Beitrag von sumisu »

Hallo,

da es nach ersten Berichten so aussieht, dass man nun doch bereits heute auf den oberen Campingplatz kommt, fällt die Führung aus. Dann haben alle sicherlich besseres zutun. Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf das ein oder andere Zusammentreffen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sumisu für den Beitrag (Insgesamt 4):
Tyler_DDash-F-Johannes
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“