Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#21 Beitrag von Raptus a. Bremen »

DUZEN! Du musst zu allen Leuten, die offensichtlich FestivalBESUCHER sind, DU sagen! Ich wurde ab irgendwann (so ab 30!!) gesiezt..."Haben SIE mal n Dosenöffner?") Fand ich nich toll! SOO alt is man mit 30, mittlerweile 40+ nu auch noch nich. Auch jetzt möchte ich noch nicht gesiezt werden...
Ansonsten wie alle anderen schon schroben: nur das nötigste mitnehmen! Wertsachen / Geld am Mann und gut gesichert
Nich zu viel Schnaps trinken in der Euphorie des Camping-Lebens und der FlunkyBall-Turniere! Nix is ärgerlicher, als n besoffen-verpenntes Festival.
SARDINEN, SALZSTANGEN UND KÄSE!!! Denk an die Elektrolyte!!
Wir hatten in jungen Jahren immer die Regel eins: jeder macht seins! Da gabs dann keine Streitereien, wenn jemand ne Band sehen wollte, während die anderen lieber grillen wollten oder oder oder... Manchmal sieht man seine Leute dann das ganze Wochenende doch nicht...
Viel Spaß im Tal, is schon ein besonderes Festival!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Raptus a. Bremen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Tyler_Dsumisu
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#22 Beitrag von Vollgas »

Raptus a. Bremen hat geschrieben:DUZEN! Du musst zu allen Leuten, die offensichtlich FestivalBESUCHER sind, DU sagen! Ich wurde ab irgendwann (so ab 30!!) gesiezt..."Haben SIE mal n Dosenöffner?") Fand ich nich toll! SOO alt is man mit 30, mittlerweile 40+ nu auch noch nich. Auch jetzt möchte ich noch nicht gesiezt werden...
Des is echt nervig. Kaum sieht man weng nach Erfahrung aus, kommen die Kids zu einem und siezen dich. Eine Frechheit. Die kriegen dann auch nix :evil: .

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#23 Beitrag von franky4finger »

Raptus a. Bremen hat geschrieben:DUZEN! Du musst zu allen Leuten, die offensichtlich FestivalBESUCHER sind, DU sagen! Ich wurde ab irgendwann (so ab 30!!) gesiezt...

:daumenhoch01: Made my Day :lach02: :lach02: wie wahr!
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#24 Beitrag von zokker000 »

Siezten mag ich generell ned... Ich Hass es wenn man mich siezt und ich bin erst 19! Da Krieg ich soooooo ein Hals .. Jedesmal :motz01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#25 Beitrag von Dash »

Auf der Arbeit schon.....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#26 Beitrag von zokker000 »

Also nur die Anzugmenschen.. Den Rest duz ich ! Mein Abteilungsleiter will auch nur geduzt werden :D
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#27 Beitrag von -F- »

Bei mir auf Arbeit kommt es drauf an (Verkauf).
An sich werde ich da schon gerne gesiezt, aber wenn da Leute kommen die mir sympathisch sind dürfen die auch gerne duzen. (Und umgekehrt).
Ganz schlimm sind so ältere Leute, die (meistens) Kohle haben und meinen sie können mich, nur weil ich Verkäufer bin duzen. Wer mich duzt, wird auch zurückgeduzt! Da regen die sich aber meistens tierisch auf.

Benutzeravatar
vfbler
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 917
Registriert: Samstag 26. Juli 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Erstes Festival - was habt ihr an Tipps für mich?

#28 Beitrag von vfbler »

Obse hat geschrieben:
Vollgas hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:Dann habe ich bei 000 anfangen dürfen die Kombination rauszufinden :wink:
So kann man auch nen Tag an nem Festival rumkriegen :mrgreen: .
so lange habe ich gar nicht gebraucht. Bei 300 nochwas ging es auf einmal auf. :D
Seitdem lasse ich immer meine Freundin das Zelt absperren.
Mit 2 Promille so Ding aufzubringen stell ich mir heftig schwer vor, das wär nix für mich

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“