Neue offizielle Taubertal-Homepage

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Neue offizielle Taubertal-Homepage

#1 Beitrag von Dash »

Unsere Freunde von KARO haben für das Taubertal 2014 eine neue Homepage an den Start gebracht.
Was meint ihr dazu?

http://taubertal-festival.com/cms/
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#2 Beitrag von Vollgas »

Sehr schön aufgegliedert und übersichtlich. Schön auch die Verlinkungen zu den Fotos und Videos. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#3 Beitrag von The Reaper »

Mir hat die alte Homepage eigentlich auch schon sehr gut gefallen, aber die neue ist doch um einiges besser! :daumenhoch01:
Einfach und übersichtlich gehalten und doch in einem aktuellen Design. Schaut super aus. :)

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#4 Beitrag von Strikeout »

Gefällt mir sehr gut, vor allem, dass die Seite nun auch mobil deutlich besser funktioniert.
Zuletzt geändert von Strikeout am Donnerstag 6. März 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#5 Beitrag von Janaldo »

Schaut gut aus :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#6 Beitrag von Pommes »

gefällt mir auch gut :daumenhoch01:

Einzige Kritik: Die Bandverteilung hätte ich übersichtlicher gemacht und nicht an die einzelne Band angeschrieben und mir fehlt irgendwie ein großer Ticket Button

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#7 Beitrag von benha555 »

Wirklich sehr schön gemacht Seite :clap01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#8 Beitrag von JCA »

Ja, finde ich schon auch im Großen und Ganzen gut gelungen.

Nur
Pommes hat geschrieben:[...] mir fehlt irgendwie ein großer Ticket Button
Ich würde sogar noch weiter gehen und versuchen, den Shop /den gesamten Ticketbereich www.hirsch-gbr.de besser in die neue Seite zu integrieren.
Momentan muß man oben in der Kopfzeile auf das doch recht unauffälige Shop klicken und dann noch den ersten Link anklicken (der Button ist nicht verlinkt!) um dann auf die externe neue Seite ww.hirsch-gbr.de weitergeleitet zu werden. Das geht besser, finde ich.

the_dude
Moderator
Moderator
Beiträge: 109
Registriert: Samstag 21. Januar 2006, 20:38
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#9 Beitrag von the_dude »

Danke für das positive Feedback... es bedeutet uns einiges!
Insg. ist es so, dass wir das ein oder andere Feature noch nachschieben werden... natürlich auch ein schöner Ticket Button... der ist jetzt schon online:
http://taubertal-festival.com/cms/

Anderes dauert ein bisschen länger.
Die Integration des Hirsch GBR Shops ist nicht ganz so einfach, denn es handelt sich hierbei um eine komplett andere Sache. Das ist ein externer Ticketshop, den wir auch so behandeln müssen...

Trotzdem gebe ich zu, dass das Thema "Shop" insg. auf der Agenda steht... wann es da was neues gibt, kann ich aber im Moment nicht sagen.

Noch mal danke für das Feedback - weitere Kritik ist gerne gesehen...

Grüße,
Florian

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#10 Beitrag von Strikeout »

Vielleicht wäre es noch gut, in der englischen Version die Reiter oben (Willkommen, Aktuell, Programm, ...) ebenfalls zu übersetzen.

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Neue offizielle Taubertal-Homepage

#11 Beitrag von zokker000 »

echt hamma :) fruet mich !

wie @strikeout schon erwähnt hat: wäre ned schlecht, noch etwas zu übersetzen ins englische
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“