Green-Camping-Area im Tal

zum Taubertal-Festival 2014

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
gaber
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Green-Camping-Area im Tal

#1 Beitrag von gaber »

Weiß schon jemand was zur Reservierung des Zeltplatzes Tal?

Wo, wann, wie kann man sich registrieren?

Grüße und Danke für eure Antworten;)

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#2 Beitrag von markus.whatever »

Ich denke, wenn du den Newsletter abonierst, erfährst dus am zuverlässigsten.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#3 Beitrag von Vollgas »

Vollkommen richtig. Auf der Taubertal-Festival-HP registrieren, und somit verpasst du keine News mehr.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#4 Beitrag von The Reaper »

Falls du noch weitere Fragen zum Green Camping hast, kannst du dich gerne nochmal melden. Ich bin selbst jedes Jahr mit einer großen Gruppe auf dem Zeltplatz Tal. :wink:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#5 Beitrag von Tyler_D »

die Reservierungen laufen erst kurz vor dem Festival an. Musst dir also noch keine Gedanken machen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#6 Beitrag von Dash »

jep, so ist es.
Dauert also noch ein wenig.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

gaber
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 13:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Green-Camping-Area im Tal

#7 Beitrag von gaber »

anke für eure schnellen ANtowrten;) Newsletter hab ich natürlich shcon abonniert ;)

Benutzeravatar
SmartinDasSchaf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Green-Camping-Area im Tal

#8 Beitrag von SmartinDasSchaf »

Sorry, dass ich den alten Thread wieder reaktiviere.
Weiß jemand, welche Angaben man bei der Reservierung für die Green-Camping-Area machen muss?
Ich frage nur, weil ich ich mich in meiner Gruppe um die Reservierungen kümmere, aber (so blöd es auch klingt) nicht alle persönlich kenne.
Muss ich da nur die Anzahl der Leute angeben, die mit mir kommen, oder auch deren Namen oder sonstige Daten?

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#9 Beitrag von -F- »

Im Zweifel mal ne Mail an KARO schreiben. -> die antworten normal recht schnell.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#10 Beitrag von benha555 »

So wie ich es in Erinnerung habe musst du nur die Anzahl an Personen angeben und keine Namen oder Ticketnummer, aber
vll. hat sich das dieses Jahr geändert. Mail an Karo is bestimmt keine schlechte Option.
Kannst ja dann hier Rückmeldung geben was sie geantwortet haben.

Benutzeravatar
devil
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 187
Registriert: Montag 12. August 2013, 15:37
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#11 Beitrag von devil »

Is doch Langweilig da unten!
Gewesen: Taubertal-Festival 2009, ´10, ´11, ´12, ´13

Summerbreeze 2012, ´13, ´15

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#12 Beitrag von zokker000 »

devil hat geschrieben:Is doch Langweilig da unten!
das ist ein wort :D :mrgreen:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#13 Beitrag von benha555 »

zokker000 hat geschrieben:
devil hat geschrieben:Is doch Langweilig da unten!
das ist ein wort :D :mrgreen:
Darum gehts doch etz gar net!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor benha555 für den Beitrag:
Dash

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#14 Beitrag von The Reaper »

Oh man, immer diese Berg-Nörgler. Sorry, aber langsam geht mir dieses hundertfache "Blablabla im Tal is es doch eh langweilig" und "Berg is eh das einzig wahre!" gehörig auf die Eier. Klar darf hier jeder seine Meinung kundtun, aber wenn ich mehrfach von den gleichen Leuten hier wiederholend diese Tal-Abneigung lese, dann nervt das einfach nur noch. :stupid02:
Vorallem geht es hier ja überhaupt nicht darum.

So und jetzt zu der Frage:
Ich habe die letzten Jahre auch immer für eine Gruppe reserviert. Man musste nur einen Namen angeben, auf den man reservieren möchte und die Anzahl der Personen. Das hat bei mir immer problemlos geklappt, für eine Gruppe mit 70 Leuten. :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag (Insgesamt 2):
DashSmartinDasSchaf

Benutzeravatar
SmartinDasSchaf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Green-Camping-Area im Tal

#15 Beitrag von SmartinDasSchaf »

Super, danke. Dann wird es bei 5 Leuten schon auch so funktionieren :-)
Mal eine ganz blöde Frage, wer ist KARO?

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Green-Camping-Area im Tal

#16 Beitrag von Janaldo »

Konzert Agentur Rothenburg, der Veranstalter :wink:

Benutzeravatar
SmartinDasSchaf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Green-Camping-Area im Tal

#17 Beitrag von SmartinDasSchaf »

Ah, again what learnt :-)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#18 Beitrag von Tyler_D »

Du kannst auch einfach warten bis das Anmeldeformular freigeschaltet wird. Dann siehst du welche Angaben du brauchst. Aber von ganzen 5 Leuten die Namen im Vorfeld in Erfahrung zu bringen, falls sie doch benötigt werden, ist jetzt auch nicht so der Akt, oder?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
SmartinDasSchaf
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 23:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Green-Camping-Area im Tal

#19 Beitrag von SmartinDasSchaf »

Klar, die Namen wären jetzt kein Problem, wenn man dann aber plötzlich doch die Ticketnummern oder Geburtsdaten oder sowas braucht und alle in der Arbeit sind, wird es schon problematisch. Ich weiß ja nicht, wie schnell die ganzen Plätze weg sind.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Green-Camping-Area im Tal

#20 Beitrag von Dash »

Also letztes Jahr wollte karo nicht die einzelnen Daten wissen. Warum was ändern was geklappt hat?
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“