Netsky / Camo & Krooked

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tobsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Netsky / Camo & Krooked

#1 Beitrag von Tobsn »

Dabei handelt es sich um ein paar der besten Drum & Bass DJs die es so gibt und die sehr oft im deutschen Raum (auch auf Festivals) auflegen. Habe Camo & Krooked vor kurzem live gesehen und muss sagen, die Jungs gehen echt nach vorne und schaffen es, so ziemlich jeden zu begeistern der feiern will, selbst wenn man vorher wenig mit DnB zu tun hatte. Ein paar Freunde von mir haben ausserdem Netsky letztes Jahr aufm Southside gesehen und fanden es richtig geil. Er hat zeitgleich mit Rammsteinim Zelt gespielt und da wars rappelvoll.

Ich glaube einer der beiden Acts wäre sicherlich finanziell realisierbar und würde super ins Aftershow-Programm im Steinbruch passen.

Hier mal je ein Mixtape von Netsky bzw. Camo & Krooked:

http://www.youtube.com/watch?v=Nd7hFZQCHhc

http://www.youtube.com/watch?v=bD1BwJ4pZJc

:weird01:

Tobsn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 18:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Netsky / Camo & Krooked

#2 Beitrag von Tobsn »

einer meiner Favourites:

http://www.youtube.com/watch?v=gd3Ml7XyJKc - wäre richtig geil im Steinbruch

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“