Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#1 Beitrag von Raptus a. Bremen »

...tja...kennt man, weiß man...oder?
und überhaupt: Das "Bizarre" war einfach....

http://youtu.be/VuHzGz1luzs
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#2 Beitrag von Vollgas »

Brauch ich nicht. Bitte keinen Arzt nächstes Jahr.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#3 Beitrag von The Reaper »

Habe ich leider noch nie gesehen und finde ich mittlerweile 1001 mal besser als die Ärzte. Leider hat man davon seit dem letzten Album nichts mehr gehört. Farin war wohl auch mehr auf Fototour als irgendwie mit seiner Band zusammen. Ich hoffe aber trotzdem, dass da in 2014 was neues kommt, dann auch gerne im Tal.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#4 Beitrag von markus.whatever »

Bitte Bitte Bitte. Find ich auch besser als DÄ :)
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#5 Beitrag von Tyler_D »

Bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, wäre mir aber 1000x lieber als das ganze Hip Hop Zeugs
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#6 Beitrag von sumisu »

An sich ja ein sehr guter Wunsch. Aber selbst ich wäre mal für ein paar ärztefreie Jahre im Tal. Ich sehe sie (gemeinsam / einzeln) gerne, gehe dann aber auch mal lieber auf einen Einzelgig als sie mir wiederholt ins Tal zu wünschen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#7 Beitrag von azrael »

Nach den enttäuschenden Ärzten dieses Jahr, bitte ich auch um mehrere arztfreie Jahre im Tal. :roll:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#8 Beitrag von zokker000 »

azrael hat geschrieben:Nach den enttäuschenden Ärzten dieses Jahr, bitte ich auch um mehrere arztfreie Jahre im Tal. :roll:
sehe ich auch so..
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#9 Beitrag von Charles_Robotnik »

Würde ihn gerne sehen, glaube aber, dass Farin erstmal auf Reisen gehen wird.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#10 Beitrag von Vollgas »

Charles_Robotnik hat geschrieben:Würde ihn gerne sehen, glaube aber, dass Farin erstmal auf Reisen gehen wird.
Er ist quasi im "Urlaub" :lol: .

Benutzeravatar
msargentina
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 10:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#11 Beitrag von msargentina »

azrael hat geschrieben:Nach den enttäuschenden Ärzten dieses Jahr, bitte ich auch um mehrere arztfreie Jahre im Tal. :roll:
endlich mal jemand, der das konzert auch doof fand!!!! ich war soooooooowas von enttäuscht! :heul01: :heul01:
Aber Farin allein ist eine ganz andere Sache!!!
Der darf gerne kommen!!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#12 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Arzt ist Arzt bleibt Arzt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#13 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Arzt ist Arzt bleibt Arzt.
Obwohl er noch der beste Arzt ist :D .

Taubertalfreund
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#14 Beitrag von Taubertalfreund »

Ich wäre auch stark dafür! Farin und sein Racing Team sind musikalisch einfach erste Sahne und verbreiten 'ne Bombenstimmung! Ich halt's allerdings für eher unrealistisch, da Farin momentan gar nicht auf Tournee ist. Er scheint zwar aktuell irgendwas zu planen, aber solange kein VÖ-Termin für ein neues Album steht, ist mit Live-Auftritten des Racing Teams denke ich eher nicht zu rechnen.

Realistischer wäre dagegen Bela B mit Smokestack Lightnin' und Peta Devlin. Durfte bereits einen Club-Gig dieses neuen Projekts erleben. Sehr empfehlenswert und für den frühen Abend sehr gut geeignet! Ich muss zudem sagen, dass Bela aus meiner Sicht mit Smokestack Lightnin' schon auf dem ersten Konzert der kleinen Warm-up-Tour im Herbst 2013 besser harmoniert hat, als nach mehreren Jahren mit seinen Los Helmstedts. Und es würde auch ins Zeitfenster passen: Am 4. April erscheint die neue Platte, im Mai steigt die Album-Tour und für die Monate danach ist erstmal nix angekündigt. Ich bin mir sicher, dass da ein paar Festival-Gigs folgen werden und das Taubertal würde da durchaus passen.

Außerdem sind nahezu jedes Jahr entweder Die Ärzte oder ein Solo-Arzt oder/und Die Toten Hosen vertreten. Und da Die Ärzte sowie Farin Urlaub aktuell nicht touren, kann man's denk ich einschränken ;)...

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#15 Beitrag von headshot »

Die toten hosen waren zuletzt 2009 da. (Und hoffentlich erst im nächsten jahr. Die ham eh fertig getourt, soweit ich weiß und es steht auch allenfalls ne dvd an) 2011 und ich glaube 2012 waren komplett Ärzte frei.
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Taubertalfreund
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#16 Beitrag von Taubertalfreund »

Ja, du hast schon recht. 2011 und 2012 waren tatsächlich Ärzte- und Hosen-frei. Trotzdem ist gerade die Ärzte-Quote (also Ärzte & Soloprojekte) auf dem Taubertal ziemlich hoch. Nachdem ich aber letztes Jahr Die Ärzte (die Band, auf die ich mich mit Abstand am meisten gefreut hatte) aufgrund eines Mega-Staus nicht sehen konnte, würde ich mich dieses Jahr über Bela oder Farin mit ihren Soloprojekten sehr freuen :)!

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: AW: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#17 Beitrag von headshot »

Und ich roll eher mit den augen wenn ein arzt da is :-)
Aber dieses jahr tangierts mich net, von daher - holt ruhig nen arzt :grin:
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#18 Beitrag von Vollgas »

Ich schlaf noch vom letzten Gig von Bela.

Benutzeravatar
Raptus a. Bremen
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 178
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 09:43
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#19 Beitrag von Raptus a. Bremen »

Ich wünsch mir ja auch nich Bela oder die Ärzte, sondern FURT...und nicht, weil einer von FURT n Arzt ist, sondern weil ich die Musik mag.
Zuletzt geändert von Raptus a. Bremen am Freitag 14. Februar 2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
FESTIVALS
1988 Werner- Das Rennen
1995/ 96/ 97/ 98/ 99 Bizarre- Festival
1996 Rock am Ring
1997 bis 2012 Hurricane
2012/ 13/ 14/ 15/ 16/ 18 Taubertal
...diverse kleine, umsonst& draußen...
und wenn die Kinder ausm Haus sind (oder mitkommen wollen...): Sziget!
2019: Slime, WIZO, Rock'nRoll Butterfahrt 13.0, The Interrupters (im Melkweg/ Amsterdam :breakd: :breakd: )...

Taubertalfreund
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 1. Dezember 2008, 19:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Farin Urlaub & dem sein Racing-Team

#20 Beitrag von Taubertalfreund »

Das FURT wär natürlich ein Kracher und absolut headlinerwürdig :daumenhoch01:! Allein schon, weil mit den ganzen Mädels und Jungs auf der Bühne fast schon 'ne Art Big-Band-Atmosphäre aufkommt ;)!

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“