Johnossi

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NirtakM
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 09:24
Wohnort: 48429 Rheine
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Johnossi

#1 Beitrag von NirtakM »

Über Johnossi würde ich mich persönlich sehr freuen.
Band aus Schweden,
Musikrichtung: Alternativ Rock mit Indie touch

Vor Jahren als Vorband der Beatsteaks in Münster gesehen.

Am Anfang war ich noch etwas skeptisch... Man must dance ist mir dann irgendwie im Kopf hängen geblieben...

Inzwischen ist das 4. Album draußen und ich finde die beiden Jungs ganz sympathisch

Wer sie nicht kennt und sich eine Meinung bilden will :
Www.Johnossi.com

http://m.youtube.com/results?q=johnossi ... kPmeiwBsXU
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Johnossi

#2 Beitrag von Tyler_D »

Waren ja schon im Tal, würde ich auch gerne einigen anderen Bands, die mittlerweileso ins Tal kommen, vorziehen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Johnossi

#3 Beitrag von The Reaper »

Die würde ich mir auch anschauen. Das letzte mal habe ich die verpasst oder aufgrund mangelnder Bekanntheit einfach nicht angesehen... :?

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Johnossi

#4 Beitrag von häxe »

eine meiner Lieblingsbands. Klar dafür.
...wär toll

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Johnossi

#5 Beitrag von Vollgas »

Auch dafür. Waren vor 2 Jahren Head auf der SFN. Gehen gut ab.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Johnossi

#6 Beitrag von petrawi »

sehr gerne...

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Johnossi

#7 Beitrag von franky4finger »

fänd ich auch wieder richtig geil :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“