Alter Bridge

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Alter Bridge @ TTF2014 ?

Auf jeden Fall!
4
57%
Naja, wegen mir, aber angucken würd ich sie glaub net.
1
14%
Ne, kann wegbleiben.
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Alter Bridge

#1 Beitrag von JCA »

Sie sind selten in Deutschland zu sehen. 2011 bspw. bei Rock im Park, aber da leider zeitgleich mit Volbeat. Wäre toll, sie mal im Tal zu sehen!!!

Alter Bridge ist eine US-amerikanische Rockband, die aus den Instrumentalisten der Band Creed (Mark Tremonti (Gitarre), Scott Phillips (Schlagzeug) und Brian Marshall) und dem Sänger von The Mayfield Four (Myles Kennedy (Gesang, Gitarre)) hervorging.. Sie lehnt sich stilistisch teilweise an die Vorgängerband Creed an, klingt jedoch metallischer. Im Gegensatz zu Creed werden bei Alter Bridge deutlich mehr Gitarrensoli gespielt (Quelle Wikipedia).

Alter Bridge Live @ Wembley: Teil1 und Teil2

Anspieltipps:
- Open Your Eyes
- Broken Wings
- Down to my last
- Ties That Bind

Website: http://www.alterbridge.com/

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Alter Bridge

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich nicht.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Bridge

#3 Beitrag von Tyler_D »

wäre ich dafür :daumenhoch01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Alter Bridge

#4 Beitrag von Vollgas »

Auch hier bin ich sehr dafür. Ich hab früher viel Creed gehört, und hör sie heute auch noch sehr gerne.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alter Bridge

#5 Beitrag von The Reaper »

Wenn die kommen, würde ich sie mir wohl anschauen, aber ich bin auch nicht unglücklich, wenn die nicht kommen.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Alter Bridge

#6 Beitrag von petrawi »

würde mir gefallen....

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“