Bananafishbones

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Bananafishbones

#1 Beitrag von Nail »

Leider nimmer da und von mir aus auch "nur" für den Steinbruch, aber würde die schon gerne mal wieder hören.Die gibt's doch noch, oder?.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bananafishbones

#2 Beitrag von Vollgas »

Hab die früher recht gern gehört. Weiß aber auch nicht ob´s die überhaupt noch gibt.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1809
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Bananafishbones

#3 Beitrag von sumisu »

Die sind defintiv noch unterwegs. Habe kürzlich erst ein Plakat für einen Gig hier in der Nähe gesehen, es aber leider mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, hinzugehen. Ich wäre auch sehr dafür, dass sie kommen.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bananafishbones

#4 Beitrag von Vollgas »

Na dann ...! Waren vor ewiger Zeit mal im Tal. Könnten echt mal wieder vorbei schauen.

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Bananafishbones

#5 Beitrag von dschägxxn »

Gibt´s natürlich noch :D Geben vom 21.-23.12.13 in Bad Tölz (da kommen sie auch her) drei Konzerte, anschließend eines in München (03.01.14) und in Irschenberg (04.01.14). In Irschenberg bin ich dabei, ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Klar, würd ich mich freuen wenn sie 2014 dabei wären :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Öröc
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 759
Registriert: Samstag 31. August 2013, 19:27
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Bananafishbones

#6 Beitrag von Öröc »

Waren vor kurzem auch in meiner Nähe.
Leider hab ichs ned geschafft.
Wären hier wirklich gut aufgehoben! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Bananafishbones

#7 Beitrag von petrawi »

würde mich freuen, ist schon ewig her, das ich die mal gesehen habe

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“