Wunschthread 2014

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Wunschthread 2014

#1 Beitrag von markus.whatever »

Hier kann ja jeder mal seine Wünsche/Träume posten ;)

* K.I.Z.
* Farin Urlaub Racing Team
* TOS
* Bloc Party
* Modestep
* Fettes Brot
* Casper
* Die Orsons
* Yellowcard
* Bosse
* Broilers
* Sum 41
* The Strypes
* Kellerkommando
* Trailerpark
* Feine Sahne Fischfilet
* Adolar
* Umse
* Heisskalt
* ...
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Wunschthread 2014

#2 Beitrag von häxe »

Ja genau darauf hab ich gewartet.

Traum: Faith No More (nochmal kleine Reunion-Festival-Tour mit Headliner-Gig beim Taubertal, vielleicht müsste ich danach meine Fetivalkarriere beenden, weil man ja Karrieren beenden soll wenn es am schönsten ist)

Ansonsten:
Jimmy Eat World, Johnossi, Alice In Chains, Deftones, Nada Surf, Soundgarden, Dredg

Da elektronisches mittlerweile dazugehört würde ich mir aus dieser Richtung Justice oder Modestep wünschen.

Hip Hop: Fettes Brot wär ok. Casper würd ich vermutlich auch anschauen.

Biffy Clyro dürfen (von mir aus) gerne jedes Jahr kommen.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#3 Beitrag von The Reaper »

Ich wünsche mir die Babyshambles, wenn es der Pete mal schafft, eine Weile ohne Entzug leben zu können und clean bleibt.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wunschthread 2014

#4 Beitrag von Nail »

Ich hoffe mal auf WHO MADE WHO. Schon elektronisch, aber richtig mit Band. Macht Laune!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Wunschthread 2014

#5 Beitrag von azrael »

Hier meine Wunschliste... (wird vielleicht noch erweitert)

1. Günstige, leicht erfüllbare Acts:
- Blutjungs (Splatter-Pop) - http://www.blutjungs.de/
- Tequila Terminators (Ska) - http://www.tequila-terminators.de/
- L.A.K. (Deutsch-Punk) - http://www.l-a-k.de/
- Wohnraumhelden (aus Hannover SLASH Linden) - http://www.wohnraumhelden.de/
- Chunk! No, Captain Chunk" (Irre Skate-Punk-Metal-Mischung mit Growling, aus Frankreich) - http://www.chunknocaptainchunk.com/

2. Ältere Bands, die vermutlich nicht mehr so teuer aber unfassbar gut sind:
- Weezer
- Dog Eat Dog
- Weezer
- Dog Eat Dog
- Such A Surge (Volker kriegt bestimmt ne Reunion im Tal hin, ODER? :D)
- Limp Bizkit

3. Aktuelle Bands, die echt mal (wieder) ins Tal müssen:
- LaBrassBanda
- Kraftklub
- Sportfreunde Stiller
- Talco
- Billy Talent
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#6 Beitrag von The Reaper »

azrael hat geschrieben: 3. Aktuelle Bands, die echt mal (wieder) ins Tal müssen:
- LaBrassBanda
- Kraftklub
- Sportfreunde Stiller
- Talco
- Billy Talent
Die waren doch erst in 2012 da... :?

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#7 Beitrag von The Reaper »

Ich wünsche mir mal noch La Vela Puerca. Waren zwar 2011 erst da, aber da hab ich die leider zwischen Dropkick Murphys und Den Fanta 4 verpasst.

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wunschthread 2014

#8 Beitrag von dschägxxn »

Ich trau mich jetzt einfach mal :wink:

Guano Apes

Dass die Göttinger live ein Brett sind, dürfte kein Geheimnis sein. Nach einer zwischenzeitlichen Auflösung im Jahr 2006 fand sich die Band 2009 erneut zusammen. Das Album „Bel Air“ aus dem Jahr 2011 konnte mich persönlich überhaupt nicht überzeugen, jedoch jammen sie mittlerweile an einem neuen Album, welches vermutlich 2014 erscheinen wird. Es wird wohl back to the roots gehen, da „Bel Air“ nicht wirklich kommerziell erfolgreich war. Back to the roots bedeutet prägnante Riffs mit der unverkennbar ungeschliffenen Rockröhre von Sandra Nasic` . Wenn die setlist passt, bin ich überzeugt davon Guano Apes rocken das Taubertal!

Within Temptation
Für mich persönlich eine der besten Gothic-Symphonic-Metal Bands. Episch, melodisch, kraftvoll und vielschichtig komponiert, beeindruckt Sharon Janny den Adel zusätzlich mit ihrer Ausdrucksstärke und Vielseitigkeit.
Könnte ich mir sehr gut auf der SFN-Bühne als Head vorstellen.

Sylosis
Ist eine britische Trash/Melodic/Death-Metal Band. Die Jungs haben eine unglaubliche Energie! Ganz sicherlich haben sie das Genre nicht neu erfunden, aber mal ganz ehrlich gesagt das Genre an sich ist auch ausgereizt. Aggressive Shouts und Growls paaren sich mit elegischen Chören. Könnte ich mir extrem gut auf der SFN-Bühne vorstellen.

Eric „EES“ Sell
Warum ist eigentlich das Genre „Reggae“ überhaupt nicht auf´m Taubi vertreten? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. EES vertritt eine Mischung aus den Musikgenres Kwaito, Afro-Pop, Reggae und Hip Hop. Er ist ein namibischer Musiker mit deutschen Wurzeln, seine Musik macht extrem viel gute Laune! Könnte ich mir sehr gut auf der Hauptbühne vorstellen. War dieses Jahr sowohl am Summerjam als auch auf dem Chiemsee Reggae Summer vertreten.

Young Dubliners
Kommen, ja wer mag es glauben aus Los Angeles und spielen ganz super feinen, geilen celtic rock, sprich traditionellen irish folk kombiniert mit modern rock. Die Band wurde 1988 gegründet. Da ich das Genre super gerne mag, wären die Young Dubliners für mich eine super Besetzung.

Seasick Steve

Dieser Mann ist für mich persönlich eine absolute Musikexplosion, regelmäßig stellt es mir die Haare auf wenn ich seine Lieder höre. Er ist mittlerweile (so genau weiß man das nicht) knapp 70 Jahre alt und hat seine erste Platte mit 60 Jahren aufgenommen. Genre: Blues aber sowas von geil und mitreißend, man kann nicht aus wenn man auch nur eines seiner Lieder gehört hat. Denn er gibt alles! Ich zitiere aus der Zeit-Online:

„Das muss es sein, was die 65000, die ihn letztes Jahr beim Glastonbury-Festival gesehen haben, an ihm mögen – und sie sind nicht die Einzigen. Seit er in Jools Hollands Hootenanny auftrat, einer britischen TV-Institution, wo er vor Zelebritäten wie Paul Weller , Lilly Allen und Amy Winehouse den Dog House Boogie spielte, ist Seasick Steve ein gefragter Mann. Wohin er auch kommt in seinem silbergrauen Tourbus, immer hinterlässt er ein begeistertes Publikum, denn immer gibt er 100 Prozent. Neulich hat er sogar ein Konzert in der Royal Albert Hall gespielt, stilgerecht im Flanellhemd, versteht sich. Sein Erfolgsgeheimnis: Andere Musiker arbeiten unermüdlich an ihrem Image, Seasick Steve hingegen ist einfach Seasick Steve, ein Mann mit bewegter Biografie.“

Mista Wicked & Riddim Disasta

Die Rosenheimer Jungs haben sich mit ihrer bairischen Mischung aus Raggea und Ska mittlerweile eine breite Fanbase erspielt. Zu Recht begeistert die Band nicht nur in ihrem bairischen Umfeld, sondern konnte auch schon in Hamburg im „Schellfischposten“ bei Inas Nacht für Ina Müller, die immer ein Näschen für Talente hat, aufspielen.

Alter Bridge

Bei den US-Amerikanern frohlockt mein Hardrock-Metal Herz \m/
Ich mag es wenn es ordentlich knallt aber auch melodiöse Einflüsse mit einprägsamem Gesang einhergehen. Die Jungs beherrschen ihr Handwerk und ich kann das Kritikergedöns „nicht weiter entwickelt… bla bla Leberkäse“ echt nicht mehr hören. Man muss nicht ständig das Rad neu erfinden! Bei Alter Bridge weiß man was man auf die Ohren kriegt und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von dschägxxn am Sonntag 8. September 2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NirtakM
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 09:24
Wohnort: 48429 Rheine
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: Wunschthread 2014

#9 Beitrag von NirtakM »

Wünsche sind gut.. Ich will auch:
- broilers
- donots
- fettes brot
- florence & the machine
- eternal tango
- madsen
- rise agaist
- frank turner
- the gaslight antheme
- zodiac
- rammstein
- fanta 4
- sportfreunde stiller

Und ich könnte noch weiter machen...
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]

Gamer0063
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wunschthread 2014

#10 Beitrag von Gamer0063 »

Framing Hanley sind auch ziemlich gut, veröffentlichen im Oktober ihr neues Album :roll:

Zwar kaum realisierbar aber unendlich gut wären Hollywood Undead oder A Day To Remember

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Wunschthread 2014

#11 Beitrag von markus.whatever »

Gamer0063 hat geschrieben:Framing Hanley sind auch ziemlich gut, veröffentlichen im Oktober ihr neues Album :roll:

Zwar kaum realisierbar aber unendlich gut wären Hollywood Undead oder A Day To Remember

A Day To Remember standen schonmal zur Debatte und wurden von Volker vorgeschlagen, von dem her geh ich davon aus, dass die schon im Rahmen des machbaren sind.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Tobi993
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 19:13
Wohnort: 91614
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wunschthread 2014

#12 Beitrag von Tobi993 »

Stone Sour
Billy Talent
Seed


Airbourne
The Gaslight Anthem
The Hives

Royal Republik
Broilers
Templeton Pek
Jimmy Eat World
A Day To Remember :mrgreen:

strohi
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Samstag 21. September 2013, 18:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wunschthread 2014

#13 Beitrag von strohi »

wirksystem.
Limp Bizkit.
Enter Shikari.

Das wären so meine 3 größten Wünsche.
... liebt Nu Metal.

Benutzeravatar
monsterchen
Poolplanscher
Poolplanscher
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 1. August 2009, 23:53
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wunschthread 2014

#14 Beitrag von monsterchen »

Hier mal ein paar Wünsche, teilweise nicht ganz realistisch, aber man darf ja träumen ;)

Mumford & Sons
The Subways
Axis of Awesome
Green Day
Die Toten Hosen
Monsters of Liedermaching
Thees Uhlmann
Sportfreunde Stiller
Rise Against
AC/DC
Flogging Molly
Biffy Clyro
Donots
Pendulum
Madsen
Broilers
Royal Republic
Tenacious D
Klangkarussell
Paul und/oder Fritz Kalkbrenner
Of Monsters and Men
Vampire Weekend
Edward Sharpe & The Magnetic Zeros
Shout out louds
Kettcar
Kraftklub
Imagine Dragons
Young Chinese Dogs
Philipp Poisel
Angels and Airwaves
Aerosmith
The Moldy Peaches
Taubertal 2009, Southside 2010, Taubertal 2010, Chiemsee Rocks 2010, Weinturm Open Air 2011, Taubertal 2011, Rock am Ring 2012, Southside 2012, Taubertal 2012, Rock am See 2012, Gentlemen of the Road Lewes Stopover (Mumford & Sons Festival), Taubertal 2013, Nova Rock 2014, Prima Leben und Stereo 2014, Taubertal 2014, Chiemsee Summer 2014, Pfingst Open Air 2015, Prima Leben und Stereo 2015, Taubertal 2015, Puls Open Air 2016, Taubertal 2016, Puls Open Air 2017, Nova Rock 2017, Taubertal 2017, Puls Open Air 2018, Seewärts 2018, Taubertal 2018, Puls Open Air 2019, Southside 2019, Seewärts 2019, Taubertal 2019

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wunschthread 2014

#15 Beitrag von krisczaan »

Head- u. Co-Headliner
Placebo (wären mal wieder dran, live immer eine sichere Bank)

Arcade Fire (wäre nen BIG FISH-mit neuem Album, spielen sicher ne Festivaltour in Europe, falls nicht RaR/RiP oder Hu/So schneller sind oder mehr bieten können)

The Smashing Pumpkins (der Reunion-Gig, sicherlich 2014 machbarer, da 2013 alle größeren Festivals bespielt)

Porcupine Tree (ein absolutes Live-Erlebnis)

The Gaslight Anthem (sollen Ernergiebündel sein, zielgruppenorierter Act-würde vor den Pumpkins gut passen)

The National (neues Album, dieses Jahr die großen Major-Festivals bespielt, dürfte machbar sein und sehr gut vor Arcade Fire passen)

1. Wellenbrecher
Kettcar - (spielen ganz sicher nen Festivalsommer und fühlen sich in kleinerem Rahmen sicher wohler)

City and Colour - (wäre sicher ne ganz feine Perle um für die Headliner vorzuwärmen,spielt im Winter ne Eu-Hallen-Tour, im Sommer bestimmt wieder in Europa, großen Festivals 2013 bespielt)

Bloc Party (ich mag noch immer die beiden ersten Platten, wäre vor The National großartig)

2. Wellenbrecher
Boysetsfire (für die Liebhaber härterer Klänge, immer solide, sehr gute Auftritte, auch klangtechnisch)

Archive (grandioses Musikerensemble-mehr gibts dazu nicht zu sagen)

Mogwai (meine Lieblings-post-rocker auch Glasgow, passen klanggewlatig in jedes Lineup)

oberes Mittelfeld
Get Well Soon (wäre mal ein anspruchsvolles Kontrastprogramm zum eher rocklastigen Programm)

Jimmy Eat World (grund solide, alte Schule-gehen immer!)

Mark Lanegan (krasser Typ, krasse Stimme...Arbeitstier-geht immer)

klassisches Mittelfeld
We Were Promised Jetpacks (Energiebündel aus Schottland, tolle Melodien-zum Austoben geeignet)

Frightened Rabbit (ebenfalls Schotten, Energiebündel, absolut tanzbar)

I like Trains (wer Editors oder Interpol mag...kann hier nix falsch machen, außerdem klanggewaltig)

Feines für kleines Geld
I am Kloot (sympathische Bluesrocker, etwas melancholisch-aber zum Zunge schnalzen)

British Sea Power (solider, melodiöser Indiepop/rock)

Band of Horses (Gute-Laune-Musik-großartige Klänge, spielte schon support für die Foo Fighters!)

Warmup
Wintersleep (analgog British Sea Power, der Sänger ist ein grandioser Songwriter)

The Virginmarys (erlebt gerade nen Hype, spielten diesen Sommer größere Festivals,warum nicht mittelgroße in 2014 bespielen)

Adolar (würde die Deutschquote steigern, durchaus talentiert und festivaltauglich, waren u.a. schon Support von Turbostaat)
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#16 Beitrag von The Reaper »

Zu deinen Head- u. Co-Headliner wünschen:
Placebo waren ja erst da. Also fallen die raus.
Arcade Fire mag ich nicht so gern, wenn man die sehen will, kann man ja auch zum Southside, da spielen die doch öfter... Und The National bitte, bitte, bitte nicht! Ich kenne nichts einschläferndes als diese Band!
Der Rest der Wünsche wäre voll in Ordnung!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wunschthread 2014

#17 Beitrag von Vollgas »

Gott sei Dank ist das der Wunschthread. Jeder kann sich wünschen was er will. Bei manchen Beiträgen muss ich aber einfach den Kopf schütteln.

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Wunschthread 2014

#18 Beitrag von kottsack »

krisczaan hat geschrieben:Head- u. Co-Headliner
Placebo (wären mal wieder dran, live immer eine sichere Bank)

Arcade Fire (wäre nen BIG FISH-mit neuem Album, spielen sicher ne Festivaltour in Europe, falls nicht RaR/RiP oder Hu/So schneller sind oder mehr bieten können)

The Smashing Pumpkins (der Reunion-Gig, sicherlich 2014 machbarer, da 2013 alle größeren Festivals bespielt)

Porcupine Tree (ein absolutes Live-Erlebnis)

The Gaslight Anthem (sollen Ernergiebündel sein, zielgruppenorierter Act-würde vor den Pumpkins gut passen)

The National (neues Album, dieses Jahr die großen Major-Festivals bespielt, dürfte machbar sein und sehr gut vor Arcade Fire passen)

1. Wellenbrecher
Kettcar - (spielen ganz sicher nen Festivalsommer und fühlen sich in kleinerem Rahmen sicher wohler)

City and Colour - (wäre sicher ne ganz feine Perle um für die Headliner vorzuwärmen,spielt im Winter ne Eu-Hallen-Tour, im Sommer bestimmt wieder in Europa, großen Festivals 2013 bespielt)

Bloc Party (ich mag noch immer die beiden ersten Platten, wäre vor The National großartig)

2. Wellenbrecher
Boysetsfire (für die Liebhaber härterer Klänge, immer solide, sehr gute Auftritte, auch klangtechnisch)

Archive (grandioses Musikerensemble-mehr gibts dazu nicht zu sagen)

Mogwai (meine Lieblings-post-rocker auch Glasgow, passen klanggewlatig in jedes Lineup)

oberes Mittelfeld
Get Well Soon (wäre mal ein anspruchsvolles Kontrastprogramm zum eher rocklastigen Programm)

Jimmy Eat World (grund solide, alte Schule-gehen immer!)

Mark Lanegan (krasser Typ, krasse Stimme...Arbeitstier-geht immer)

klassisches Mittelfeld
We Were Promised Jetpacks (Energiebündel aus Schottland, tolle Melodien-zum Austoben geeignet)

Frightened Rabbit (ebenfalls Schotten, Energiebündel, absolut tanzbar)

I like Trains (wer Editors oder Interpol mag...kann hier nix falsch machen, außerdem klanggewaltig)

Feines für kleines Geld
I am Kloot (sympathische Bluesrocker, etwas melancholisch-aber zum Zunge schnalzen)

British Sea Power (solider, melodiöser Indiepop/rock)

Band of Horses (Gute-Laune-Musik-großartige Klänge, spielte schon support für die Foo Fighters!)

Warmup
Wintersleep (analgog British Sea Power, der Sänger ist ein grandioser Songwriter)

The Virginmarys (erlebt gerade nen Hype, spielten diesen Sommer größere Festivals,warum nicht mittelgroße in 2014 bespielen)

Adolar (würde die Deutschquote steigern, durchaus talentiert und festivaltauglich, waren u.a. schon Support von Turbostaat)

Das ist ein reines Southside-Lineup. Bis auf Lanegan, Wintersleep, Jetpacks und I like trains waren die auch alle schonmal dort. Bei den Ausnahmen bin ich mir nicht sicher, weil ich die nicht kenne(n) will.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#19 Beitrag von Dash »

Placebo ist ja noch nicht so lange her, dass die da waren.
The Smashing Pumpkins wären der Hammer, aber wahrscheinlich eher zu groß.

Archive und Porcupine Tree wären toll, Mogwai für mich dann das absolute Highlight!
Jimmy Eat World wäre auch klasse, zu den anderen Band würde ich auch nicht Nein sagen.

Kettcar wird woll eher nix, werden wohl für unbestimmte Zeit auf´s Eis gelegt.

Ich für meinen Teil finde das eine schöne auch nicht zu unrealistische Liste!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4241
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wunschthread 2014

#20 Beitrag von The Reaper »

Vollgas hat geschrieben:Gott sei Dank ist das der Wunschthread. Jeder kann sich wünschen was er will. Bei manchen Beiträgen muss ich aber einfach den Kopf schütteln.
Du meinst ja hoffentlich nicht meinen Beitrag... :oops:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“