Imagine Dragons

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Imagine Dragons

#1 Beitrag von markus.whatever »

Genialer Indie Rock und eine top Liveband. Die am späten Vorabend und das Tal bebt :)
Hab sie selber am Ring nur aus Zufall angeschaut, hat mich umgehauen!


vimeo.com/55646951

https://de-de.facebook.com/ImagineDragons‎
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Imagine Dragons

#2 Beitrag von The Reaper »

Ich selber hab die im Park verpasst, aber meine Freundin meinte, dass die super waren... Ich glaub halt irgendwie, dass das nur eine Band ist, von der man das eine Lied kennt... Daher bräuchte ich die nicht zwingend, würde sie mir aber wahrscheinlich doch anschauen, wenn sie kommen würden.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Imagine Dragons

#3 Beitrag von Dash »

Kannte die nicht, im Park dann angeschaut, war OK, mehr auch nicht. Glaube von denen redet nächstes Jahr kein Mensch mehr.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Imagine Dragons

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich wage es mich mal und gebe Dash Kontra: Eine tolle Band die ihren Weg gehen wird. Vielleicht bleibt Radioactive ihr größter Hit, man wird aber auch zukünftig von ihnen hören. ;)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Imagine Dragons

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

The Reaper hat geschrieben:Ich glaub halt irgendwie, dass das nur eine Band ist, von der man das eine Lied kennt... Daher bräuchte ich die nicht zwingend, würde sie mir aber wahrscheinlich doch anschauen, wenn sie kommen würden.
Dachte ich auch mehr oder weniger, bevor ich sie dann im Park gesehen habe. Und das war ein fantastischer Auftritt, den ich denen so nicht zugetraut hätte. Fände die auf jeden Fall eine Bereicherung im Tal und würde sie gerne sehen.

Ich finde das Album hat keinen schlechten Song und neben Radioactive gibt es mit It's Time und On Top Of The World weitere Songs mit Hitcharakter. Ich halte es daher wie Charles und prognostiziere denen eine mindestens ebenso erfolgreiche Zukunft.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Imagine Dragons

#6 Beitrag von Vollgas »

Denk das die gerade weng gehypt werden, und dadurch recht viel Kohle kosten bzw nen hohen Slot wollen. Hab die auch bei RaR im TV gesehen, hat echt Spass gemacht. Aber auf Grund vom beschriebenen sag ich: Dagegen.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Imagine Dragons

#7 Beitrag von petrawi »

haben mich bei RiP nicht vom Hocker gerissen => ehr nicht

krisczaan
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 27. September 2013, 15:27
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Imagine Dragons

#8 Beitrag von krisczaan »

sind doch eh raus, spielen in R'n Heim exklusiv.
Highfield: 2003,2004,2005,2007,2014
Sally'Sound Festival: 2004,2005
Hurricane: 2005,2007,2008,2009,2010,2011
Yamaha Summer Festival: 2005
Citadel Music Festival: 2008,2010,2013,2015
Berlin Festival: 2010,2011,2013
PopkommShowcases: 2010
Berlin Independent Night: 2011
Immergut Festival: 2012,2013,2017
Pelagic Fest: 2013
The XX Night & Day Festival 2013
Taubertal Festival: 2014
Lollapalooza Festival: 2015,2017
Pure & Crafted Festival: 2015,2017

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“