Gasmac Gilmore

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2014. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Gasmac Gilmore

#1 Beitrag von franky4finger »

Mein großer Wunsch: Gasmac Gilmore! Wer es nicht kennt sollte reinhören, super Mix aus System of Down und Gogol Bordello. Hab ich vor ein paar Wochen live gesehn, und die Jungs sind live ne Bank und man wird vermutlich noch einiges in Zukunft von ihnen hören.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gasmac_Gilmore

http://www.youtube.com/watch?v=FRXWNddfQFY Das beste lied zum reinhören finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=s5CAoD2TCAg Live...

http://www.laut.de/Gasmac-Gilmore/Dead- ... 28Album%29 Albumrezession von laut.de
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gasmac Gilmore

#2 Beitrag von Tyler_D »

ich unterstüze mal deinen Wunsch für 2014
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Gasmac Gilmore

#3 Beitrag von Vollgas »

Cool. Echt ne Band für 2014. Evtl mal an der Backstageführung vorbringen.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gasmac Gilmore

#4 Beitrag von Psycrow »

Die schau ich mir heute Abend mal auf dem Trebur Open Air an! :D

Bin schon echt gespannt... aber wär definitiv was für 2014 beim Taubertal :daumenhoch01:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gasmac Gilmore

#5 Beitrag von franky4finger »

ok dann will ich das mal pushen... is ja 2014 :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Gasmac Gilmore

#6 Beitrag von zokker000 »

DIE WÄREN ECHT GEIL ! :clap01:
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gasmac Gilmore

#7 Beitrag von The Reaper »

Jap, gefallen beim erste hören. Kann ich mir gut vorstellen, dafür! :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2014“