Collect Call from Mars (Niederlande) - Sonntag, 14:30 Uhr

Alles zu den diesjährigen Emergenza-Finalteilnehmern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emergenza_sten
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Collect Call from Mars (Niederlande) - Sonntag, 14:30 Uhr

#1 Beitrag von emergenza_sten »

Die fünf Musikerinnen und Musiker aus Amsterdam haben sich in den letzten fünf Jahren von einer kernigen Rockband mit Punkeinschlag, einfachen Riffs und Texten zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk entwickelt. Laut können sie zwar immer noch aber inzwischen eben auch ruhig und gefühlvoll, mal mit einer Funknot, mal mit viel Ambiente und Fläche in den Songs aber immer mit einer traumhaft weichen und dann wieder gewaltigen Stimme.

https://www.facebook.com/collectcallfrommars
Dateianhänge
Collect Call From Mars Photo.jpeg
Collect Call From Mars Photo.jpeg (13.48 KiB) 2646 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Emergenza 2013“