Tickets (2014)

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Tickets (2014)

#1 Beitrag von JCA »

(dieser Thread kann dann in den 2014er Bereich verschoben werden, wenn's diesen gibt)

Wer von Euch hat sich auch noch schon mit Frühbuchertickets für 2014 eingedeckt?

Ich hab mir eines bestellt und heute kam es gemeinsam mit dem T-Shirt an!

Bild Frühbuchershirt '14 in meiner Dropbox

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Tickets (2014)

#2 Beitrag von dschägxxn »

Hab die Karten am 27.08.13 erhalten, jedoch ohne T-Shirts. Bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob meine Bestellung überhaupt früh genug einging um unter die ersten eintausend Bestellungen zu fallen.

Es waren allerdings auch ein paar mehr Karten, vielleicht kommen die T-Shirts ja noch? Vermute aber eher war mit der Bestellung zu spät dran, ansonsten wäre evtl. ein Hinweis auf´m Lieferschein gewesen, von wegen T-Shirts werden nachgesandt.

Mir persönlich macht das mit den T-Shirts nichts aus, meine Kids hätten sich aber ganz sicherlich über ein T-Shirt gefreut.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tickets (2014)

#3 Beitrag von The Reaper »

Ich habe mir auch ein Frühbucherticket mit T-Shirt bestellt. Allerdings habe ich es erst diese Woche überwiesen, also dauert wohl noch ein wenig. Leider gabs nur noch L, als ich bestellt habe. :( Ich hab einfch nicht mit so einem reisenden Absatz gerechnet.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tickets (2014)

#4 Beitrag von Vollgas »

Hab meins heut mit Shirt bekommen[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES].

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“