Zeugen gesucht!

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kathi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Zeugen gesucht!

#1 Beitrag von Kathi »

Aufruf - Zeugen wegen Autobeschädigung (vermutlich Totalschaden) wegen Feuerwerkskörper gesucht!!!!

Am Samstagnachmittag gegen 17 bis 18 Uhr wurden am Campingplatz Berg Feuerwerkskörper entzündet, die unter zwei Autos Schwellbrände ausgelöst haben. Eins davon wurde vor Ort von der Feuerwehr gelöscht, beim zweiten Auto (meins, der BMW) hatte man zunächst keinen Schaden gesehen. Zwischenzeitlich weiß ich aber, dass das Auto vermutlich ein Totalschaden ist und ich ohne Zeugen bzw. dem Auffinden der Raketenabschießer (aller Voraussicht nach) auf den kompletten Kosten sitzen bleibe!
Deshalb: Wer hat gesehen, wer diese Raketen entzüdet hat? Gerne zahle ich 150 Euro Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen! Nachbarn auf dem Campingplatz konnten uns zwar bereits detaillierte Beschreibungen liefern, jedoch fehlt uns noch eine bestätigende Zeugenaussage zur Überführung.
Auch an den Abzünder selbst: Wenn du dich meldest, können wir gerne darüber sprechen, dass ich die Anzeige zurück ziehe!
Deshalb meldet euch bitte bei mir!!! Danke!
Gerne direkt per Mail: kathrin.wolfsteiner@web.de
@ Moderatoren: könntest ihr den Beitrag vielleicht anpinnen? Danke!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeugen gesucht!

#2 Beitrag von Tyler_D »

Wo habt ihr denn geparkt? Hast du Fotos von eurem Camp oder der Umgebung, damit man das eher eingrenzen kann? Ich habe deinen Beitrag mal in ein wichtiges Thema umgewandelt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Kathi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#3 Beitrag von Kathi »

Hallo,

Danke für den Hinweis, unseren Zeltplatz näher einzuschränken - macht natürlich Sinn ;-)

Wir waren im Reservezeltbereich 7, also fast ganz hinten am Berg auf der rechten Seite.
Am Anfang unserer Reihe (von der Straße aus gesehen) stand ein blauer Hanomag. Wir waren dann etwas mittig in dieser Reihe und hatten einen blau-weißen Pavillion. Direkt daneben stand noch ein weißer Pavillion.
Ein Bild ist nun auch angefügt. Hier ist außerdem auch das betroffene Auto (blauer BMW) zu sehen.

Ich möchte mich hier auch noch ganz herzlich bei allen bedanken, die versucht haben die Feuerwerkskörper und den Rest zu löschen!

Viele Grüße, Kathi
Dateianhänge
IMG-20130811-WA0009.jpg
IMG-20130811-WA0009.jpg (58.87 KiB) 10417 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeugen gesucht!

#4 Beitrag von Dash »

Ich teile das Thema auch mal noch über Twitter und Facebook!
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Kathi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#5 Beitrag von Kathi »

Daumen hoch!
Danke - ihr seid absolut großartig!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeugen gesucht!

#6 Beitrag von Tyler_D »

Wir waren leider nie in diesem Bereich. Ich hoffe der Aufruf hilft euch weiter. Vielleicht ist ja auch jemand so ehrlich und meldet sich, was ich allerdings nicht wirklich glaube.
Ich drücke euch trotzdem die Daumen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#7 Beitrag von headshot »

Hab's über Facebook geteilt
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#8 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Kenne leider nur Talcamper, wünsche Dir aber dennoch viel Erfolg bei der Idiotensuche!

k4ff33
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 13:59
Wohnort: 91154
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeugen gesucht!

#9 Beitrag von k4ff33 »

Ebenfalls im FB geteilt.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#10 Beitrag von Vollgas »

Schöne Scheiße. Das gehört echt bestraft. Halt uns bitte mal auf dem Laufenden.

Benutzeravatar
maximalillusion2013
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. Mai 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeugen gesucht!

#11 Beitrag von maximalillusion2013 »

Hallo tut mir echt leid für dich
Ich hoffe es klärt sich noch auf .

An der Anzahl der Klicks zu diesem Beitrag
Sieht man ganz klar dass es wohl mehrere Leute interessiert...
Gebt euch einen Ruck und meldet euch bei Kathi
wenn ihr die Kagge abgefeuert habt.
Sie ist ja sogar bereit die Anzeige zurückzuziehen.

Wer Scheisse baut soll auch dafür einstehen,in diesem Fall heisst das BEZAHLEN,
Ist doch besser als vorbestraft, oder?
Idioten,Verdammt.

Kathi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#12 Beitrag von Kathi »

Mein großer Dank allen, die sich bisher die Mühe machen, meinen Aufruf zu lesen!
Es ist wirklich überwältigend! Mit dieser Resonanz hätte ich nie gerechnet!
:clap01:
Wahnsinn!
Leider hat sich niemand gemeldt und ehrlich gesagt gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass sich noch was tut.... nun gut - selber weiß ich bisher noch nicht, wie sich die Sache entwickelt...
An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen bedanken, die versucht haben, nicht nur mein
Auto, sondern alle diversen Brände zu löschen - ohne dabei auf sich selber zu achten! Ich ziehe hiermal symbolisch meinen Hut!
Wenn der Aufruf nur dazu diente, allen, die bisher mit Feuerwehrskörper spielten, zum Nachdenken zu animieren und diese dies künftig nicht mehr tun, hat das alles doch schon was gebracht!
Herzliche grüße
Kathi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kathi für den Beitrag (Insgesamt 5):
DashCatweasleTyler_Dunkowk4ff33

Kathi
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag 12. August 2013, 09:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zeugen gesucht! -> nun nicht mehr

#13 Beitrag von Kathi »

Liebe Taubertalgemeinde!
Ich hatte ganz vergessen euch noch abschließend zu informieren, ist ja nun schon ewig her und vermutlich interessiert es eh keine S... mehr :lol:
Die Polizei hat das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt. Kann ich auch verstehen.
Was blieb mir von der ganzen Sache, außer einem Total-Schaden-Auto?
Nun ja, die Erkenntnis, dass ich wohl nicht mehr mit meinem Auto zu einem Festival fahren werde. Zumindest nicht, sollten die Voraussetzungen so sein, wie wir sie seit Jahren auf diversen Festivals vorfinden. Zuwenig Schutz bzw. Aufsicht während der Konzerte gegen einzelne Wahnsinnige auf den Campingplätzen! Diese Volldeppen versauen uns friedlichen Gesellen einfach immer wieder die Stimmung!
Und zu guter letzt: Ich habe in den saueren Apfel gebissen und mir notgedrungen ein "neues" Auto gekauft, mit dem ich mich auch gut arrangiere - irgendwie muss man ja in die Arbeit kommen.

Euch allen wünschen ich bei diesem Hammer-Line-Up ein geiles Festival 2014! Leider werde ich dieses Jahr verzichten müssen, da mir das Taubertal aus dem letzten Jahr finanziell leider noch etwas nach hängt.
Vielleicht möchte mir der Veranstalter mit zwei Freitickets ja etwas Gutes tun :rotwerd:

So - habt Spaß, let´s rock - auf ein sensationelles Festivaljahr 2014!
Alles Liebe,
Kathi

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#14 Beitrag von markus.whatever »

Tut mir echt leid. Ich hoffe Volker liest mit, die 2 Tickets hättest du verdient..
Gegen Volldeppen kann man sich als Veranstalter leider nicht schützen..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeugen gesucht!

#15 Beitrag von Tyler_D »

Schade das nicht mehr bei raus gekommen ist, aber es war zu erwarten. Leider ist es aber auch wirklich so, dass der Veranstalter nicht jeden Depp direkt am Eingang erkennt. Bei so einem großen Zeltplatz ist es halt auch schwierig alles zu überwachen. Vielleicht hast du ja Glück, aber Karo kann halt nicht immer für das Fehlverhalten von den Honks gerade stehen.

Ich würde mir aber auch mehr Security für den Zeltplatz wünschen und das diese bei manchen Chaoten wirklich mal richtig durchgreifen. Es soll nicht alles steril geregelt sein, aber Deppen die nur drauf abziehlen anderen Schaden zu zu fügen, sollten direkt vom Platz fliegen und der Zutritt zum Festival untersagt werden. Ich denke da ein eine Gruppe, die auf dem Zeltplatz auf dem Weg ein Loch ausgegraben haben, dann haben sie da kaputte Flaschen und leere Dosen rein und einen Stolperdraht davor gespannt, in der Hoffnung das da Nachts jemand stolpert und ins Loch fällt. Hier ist die Security mehrfach vorbei gefahren und hat nichts unternommen. :roll:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#16 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tja, als Talcamper kenne ich solche Probleme nicht, gottseidank!

Für Kathi tut es mir auch extrem leid, ist einfach ne beschissene Sache.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Zeugen gesucht!

#17 Beitrag von Vollgas »

Evtl hast ja wirklich Glück und Volker/Karo liest das hier.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“