W-lan?

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

W-lan?

#1 Beitrag von chesus_mm »

Im letzten Newsletter steht in etwa, dass wer nicht die nötige Hardware besitzt kann sich nen w-lan Zugang an der Kasse holen. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1. Kann ich mir den auch holen wenn ich einfach keine Internet-flatrate habe?
2. Hieße das dann dass ich aufm gesamten Campingplatz w-lan hätte (wobei ich das ja nicht so wirklich glaube...)?

Danke schonmal für alles hilfreiche hierzu

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: W-lan?

#2 Beitrag von Tyler_D »

im letzten Jahr gab es auf dem Zeltplatz eine W-Lan Verbindung, zumindest bei uns im Bereich habe ich ein Netz bei mir auf dem Laptop gesehen. Ich glaube Vollgas konnte über seinen Pressezugang damit surfen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: W-lan?

#3 Beitrag von Vollgas »

Jop. Das hat gefunkt)!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: W-lan?

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Dann klappts ja vielleicht doch mit Bundesliga gucken :lol:

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: W-lan?

#5 Beitrag von azrael »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Dann klappts ja vielleicht doch mit Bundesliga gucken :lol:
Das kann auch ohne WLAN klappen... :roll:
Aber WLAN hätt ich auch gern aufm Zeltplatz... naja, des wär aber eh überlastet. Also scheißdrauf: OLD SCHOOL!
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

chesus_mm
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 316
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 16:26
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: W-lan?

#6 Beitrag von chesus_mm »

Naja ich meinte das auch mehr theoretisch als praktisch, quasi nur für den Fall... :wink:

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: W-lan?

#7 Beitrag von franky4finger »

Ich bin Heilfroh mein Handy mal 4 Tage auszuschalten und einfach Ruhe zu haben vor dem Teil. Ich frag mich sowieso wer hier Herr und wer der Knecht ist. Und ihr schreit nach W-Lan :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“