Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

#21 Beitrag von Vollgas »

Ne, der Jacky schmeckt mit Eis einfach besser :D . Und jetzt braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, das es zu heiß wird. Es wird genau richtig.

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

#22 Beitrag von azrael »

Vollgas hat geschrieben:Es wird genau richtig.
Das isses am Taubertal immer :winki:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

#23 Beitrag von Vollgas »

Ich hab jetzt mal Wasser- (von oben) und Hitzeschutz eingepackt. Soll also machen was es will :D .

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

#24 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Vollgas hat geschrieben:Ich hab jetzt mal Wasser- (von oben) und Hitzeschutz eingepackt. Soll also machen was es will :D .
Nie verkehrt ;)

Benutzeravatar
DocBrown
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1277
Registriert: Montag 1. Juni 2009, 00:39
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Denkt an Wasser und Hitzeschutz!

#25 Beitrag von DocBrown »

Ich packe eigentlich standardmäßig, egal was die Vorhersage sagt, grundsätzlich auch Regenschutz mit ein. Es kann immer mal nötig sein, und wenn nicht dann kann man aus nem Regenponcho auch Sonnenschutz improvisieren.
Don't steal. The government hates competition.
Vorfreudeverbesserungsgerät

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“