Trinkwasser

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tabertalneuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trinkwasser

#1 Beitrag von Tabertalneuling »

Gibt es auf dem Campingplatz oder in der Nähe einen Trinkwasserzugang oder muss ich mir mein Wasser mitbringen?

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trinkwasser

#2 Beitrag von Tyler_D »

Es gibt Wasser, allerdings wird dies nicht als Trinkwasser ausgewiesen. Ich würde an deiner Stelle genug Wasser zum trinken mitnehmen. Um mal was zu spülen oder sich zu waschen ist das Wasser von der Zapfstelle okay.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Trinkwasser

#3 Beitrag von Vollgas »

Wenn´s grad nicht aus nem alten Güllefass kommt, was auch schon war.

Benutzeravatar
Elton
Moderator
Moderator
Beiträge: 6998
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45
Wohnort: Weisenbach (Baden)
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trinkwasser

#4 Beitrag von Elton »

Das Problem wurde ja zum Glück abgestellt. Die achten inzwischen besser darauf.

Du brauchst auf jeden Fall einen Kanister, um das Wasser von der Zapfstelle zu deinem Camp zu bringen. Und Trinkwasser ist wie schon von den anderen geschrieben, selbst mitzubringen.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Tabertalneuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 12:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Trinkwasser

#5 Beitrag von Tabertalneuling »

Super, alles klar. vielen dank! :)

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“