Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#41 Beitrag von Vollgas »

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :D .

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#42 Beitrag von Dash »

2014 wieder :notknow01: ...hättest bestimmt gute Chancen gehabt.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#43 Beitrag von JCA »

Schönen Dank an dieser Stelle nochmal für die rundum gelungene Backstageführung:
  • Bei Itchy mal an der Bühne und auf dem Balkon und die Meute unten gut abgehen sehen, hat auch was!
  • Die kühlen Freigetränke *top*
  • Ich krieg die ganzen Bereiche ja schon fast gar nicht mehr zusammen: Künstlerbereich mit "Towel"-Stand, Verpflegung, Chillout-Zone mit den Roten Kissen, Massage-Container etc... Cool, das wir da überall mal einen Blick hineinwerfen konnten.
  • Und auch die abschließende gemeinsame Runde im Pressezelt, zu der dann auch Florian Zoll dazustieß, sehr informativ: Einige interessante Infos und Anekdötchen von Achim: Für mich das Highlight die "Hundewelpen"-Anekdote und wer schon für 2014 so angefragt wurde :clap01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#44 Beitrag von The Reaper »

Lasst mal ein Paar Infos raus, wer wurde denn schon angefragt?? ;-)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#45 Beitrag von Dash »

In der Pipeline (5 von 6 wurden aufgezählt, ich gehe mal davon aus, dass ich die hier auch nennen kann):

° Seeed
° Billy Talent
° Volbeat
° Fettes Brot

Nummer 5 bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.
Aber wie gesagt, alles reine ANFRAGEN, nix save oder gar ein Gerücht!

Alle die sonst noch bei der Backstageführung dabei waren:
erzählt mal wie es euch gefallen hat!? JCA hat ja schon ein paar Zeilen geschrieben.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#46 Beitrag von Janaldo »

Führung war super, Achim hat sich richtig viel Zeit genommen und wir durften quasi überall reinschauen (auch wenn die Security erst überzeugt werden mussten :mrgreen: )
Der Blick von der VIP-Tribüne war auch cool, sieht von oben ganz anders aus.

:daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#47 Beitrag von The Reaper »

Dash hat geschrieben:In der Pipeline (5 von 6 wurden aufgezählt, ich gehe mal davon aus, dass ich die hier auch nennen kann):

° Seeed
° Billy Talent
° Volbeat
° Fettes Brot

Nummer 5 bekomme ich nicht mehr auf die Reihe.
Aber wie gesagt, alles reine ANFRAGEN, nix save oder gar ein Gerücht!

Alle die sonst noch bei der Backstageführung dabei waren:
erzählt mal wie es euch gefallen hat!? JCA hat ja schon ein paar Zeilen geschrieben.
Volbeat und Billy Talent. :daumenhoch01: Das wär doch der Hammer, auch wenn die anderen beiden da leider realistischer sind.

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#48 Beitrag von Strikeout »

Ich fand die Führung auch echt top, es war wirklich sehr interessant und zählt auf jeden Fall zu einem meiner absoluten Highlights dieses Jahr. Danke noch einmal für das Organisieren und hoffentlich kommt die Führung nächstes Jahr wieder zustande, damit auch andere Planscher einen Blick hinter die Kulissen werfen können. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#49 Beitrag von Vollgas »

Mehr an Bands Bräucht ich gar net. Hab die Führung bzw das kleine treffen danach irgend wie verpasst. Aber egal, ich hoffe ihr hattet alle Spaß.

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Backstageführung 2013 (Anmeldung bis 30.06.2013)

#50 Beitrag von petrawi »

möcht mich hier auch nochmal bedanken.
war echt super, hat Spaß gemacht, total nette Leute, sehr interessant mal hinter die Bühne schauen zu können. Die Frage-runde hat mir besonders gut gefallen.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“