TTF2013 im TV (BR)

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

TTF2013 im TV (BR)

#1 Beitrag von JCA »

Eine schöne Neuigkeit im heutigen Newsletter:
Weiterhin freuen wir uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr das Bayerische Fernsehen mit Ihren Kamera-Teams am Festival-Gelände haben werden.
Die Mitschnitte der Shows wird es nach dem Festival in diversen Ausstrahlungen im Fernsehen zu sehen geben. Genaue Sendetermine werden wir Euch zu gegebener Zeit noch ankündigen.
Wird zwar sicher wieder spätabends oder nachts sein, aber immerhin - es gibt ja Aufzeichnungsmöglichkeiten...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#2 Beitrag von Vollgas »

Find ich gut. Dann sieht man manche Band mit anderen Augen nochmal :D .

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#3 Beitrag von markus.whatever »

:daumenhoch01:
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#4 Beitrag von Dash »

Schön, dass der BR endlich wieder am Start ist :-D
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#5 Beitrag von benha555 »

Find ich auch gut, schau mir solche Aufzeichnungen immer sehr gern an :clap01:

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#6 Beitrag von Tyler_D »

ohh ohh, ich sehe jetzt schon die peinlichen Auftritte einiger bekannten Gesichter vor mir :lach02:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#7 Beitrag von unkow »

Yeah, war früher immer super die taubertal konzerte im fernsehen, da sind im Herbst und Winter immer wieder die erinnerungen an das beste Wochenende des sommers hochgekommen. :breakd:

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#8 Beitrag von Pommes »

YEAR, sehr geil :daumenhoch01:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#9 Beitrag von The Reaper »

Find ich auch super! :daumenhoch01: Ich hoffe nur, nicht ständig im Bild zu sein. War ja letztes Jahr schon bei Südwild im TV... :roll:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

The Reaper hat geschrieben:Find ich auch super! :daumenhoch01: Ich hoffe nur, nicht ständig im Bild zu sein. War ja letztes Jahr schon bei Südwild im TV... :roll:
Ich auch. :D

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#11 Beitrag von Yellow »

schön. Der BR ist ja quasi irgendwie schuld daran, dass ich 2000 erstmalig auf dem Taubertal gelandet bin...
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

afreak
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 523
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:59
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#12 Beitrag von afreak »

Juhu, dann kann man ja vllt die eine oder andere Band sehen die man zwar live vor Ort gesehen hat, nur nicht mehr daran erinnern kann :D
Taubertal 2010|2011|2012|2013|2014|2015|2016|2017|2018|2019|2020(canceld COVID-19)|2021|
Nova Rock 2011|2013|2018|2019

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#13 Beitrag von franky4finger »

Immer brav den Kameras ausweichen :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: TTF2013 im TV (BR)

#14 Beitrag von Vollgas »

Wenn man noch drum rumtorkeln kann 8) .

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: TTF2013 im TV (BR)

#15 Beitrag von franky4finger »

Besser wärs... sonst kommts am ende noch in der Rundschau, Mama und Papa würden sich sicherlich freuen :D
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“