Tauberplanscher Quiz 2013

zum Taubertal-Festival 2013

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#241 Beitrag von Tyler_D »

Nein es sind nicht alle Preise abgeholt worden. Aber 5 von knapp 90 ist schon ordentlich. Da hatten wir viel schlechtere Jahre. Lag bestimmt auch am guten Wetter.

Ich werde dash schon die Namen durchgeben und er kontaktiert die Gewinner nochmal. Die Preise gehen dann in den nächsten Tagen per Post zu Dash.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#242 Beitrag von Pommes »

azrael hat geschrieben:DU warst das??? Grandios! Das war echt großes Kino. :clap01:

Was ist denn nächstes Jahr am Start bei den Eichenbühler Taubertalympics? Eishockey? Boccia? Hürdenlauf?
keine Ahnung, vielleicht werden wir uns mal zur Abwechslung nur aufs Trinken spezialisieren :wink:

ChuckRagan
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 11:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#243 Beitrag von ChuckRagan »

Hey hey.
Ich bin neu hier und hatte ein überragendes Taubertal-Festival 2013. Das ganze lag nicht nur an den tollen Bands und den wundervollen Menschen die ich dabei hatte bzw kennen lernen durfte, sondern auch hauptsächlich an dem Zeltplatzkonzert von
!!!CHUCK RAGAN!!!
das ich gewonnen hab. Seit 2005 war ich bisher jedes Jahr (mit einer ausnahme 2012) auf dem Taubertal, weiter kommen noch festivalbesuche von Southside (2010-2013), Rock am Ring, Highfield-Festival, Open-Flair und geschätzte 100 weitere einzelne Konzerte hinzu. Ich hab also schon die ein oder andere Band gesehen und schon das ein oder andere erlebt. Aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich sowas wie das noch nie erlebt habe. Ich bin absoluter Chuck Ragan fan und hab ihn zuvor auch schon 2 mal live gesehen aber dieses zeltplatzkonzert hat einfach alles getopt. Kein konzert das ich je gesehen hab kommt annähernd an das ran was ich da erleben durfte. Deshalb wollte ich mich hier nochmal ganz herzlich bei den tauberplanschern dafür bedanken dass sie diesen preis organisieren konnten und ich das glück hatte ihn zu gewinnen. Ihr seid großartig. das besondere an der sache ist dass man sich sowas nicht kaufen kann. ein bandshirt oder eine cd kann man sich zur not noch kaufen. aber diese erinnerung kann man sich für kein geld der welt kaufen. deshalb hier nochmal ein wirklich von herzen kommendes
DANKE!
Ihr seid super. macht weiter so. Ihr könnt euch sicher sein dass ihr einen menschen dieses jahr unglaublich glücklich gemacht habt. danke danke danke.
Für alle die nicht dabei sein konnten und einen eindruck haben möchten wie das ganze so war hier noch ein lied vom zeltplatzkonzert:

http://www.youtube.com/watch?v=AcEs0C2FtEU

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#244 Beitrag von Vollgas »

Super, freut mich/uns das es dir gefallen hat. Hab mir Chuck unplugged auf der Puls-Bühne angeguckt. Das war auch richtig gut, und er ist ja wirklich ein total netter Mensch.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#245 Beitrag von Dash »

Moin.

Hatten dieses Jahr eine seht gute Quote, die meisten Preise wurden abgeholt, 3 habe ich jetzt noch verschickt.
Nur eine Dame meldet sich einfach nicht :twisted:

Bringt ja nix die Sachen aufzuheben; wer was davon haben wir bitte melden,
verschicke das gerne gegen Erstattung der Versandkosten.
Will die Sachen nicht einzeln verschicken, mache max. Packages daraus.
Wer zuerst kommt malt zuerst!

Hier eintragen oder PN.

Je 1 Stück von:
° Girlie-Shirt von Slam schwarz Gr. S
° T-Shirt Dendemann (made by Cleptomaticx) grau, Gr. S
° Vinyl-Singles 7" Tom Waits // Lie to me
° Distelhäuser Cap
° Django 3000 Button "Wuild"
° Poster Turbostaat


Bilder dazu gibt es hier: http://www.tauberplanscher.de/docs/quiz13_4.php
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tauberplanscher Quiz 2013

#246 Beitrag von The Reaper »

Ich würde die Single nehmen, aber sonst interessiert mich nichts. Daher lohnt das wohl eher nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen (TTF13)“