Top 3, Flop 3

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#21 Beitrag von franky4finger »

Top:

Django 3000 - Was gibts schöneres als zum Festivalauftakt ne Stunde zu tanzen. Sehr geil
Flogging Molly - Das 6. mal gesehen und diesmal wars der zweitbeste Auftritt :daumenhoch01:
Chuck Ragan - Sonntag abend, ich nüchtern und gemütlich. Hat perfekt zu meiner Stimmung gepasst

Flop

Skunk Anansie - Was mir nicht gefällt schau ich grundsätzlich einfach nicht an, auch um denen nicht auf die Eier zu gehen, die ihre Spaß daran haben. Warum ich da war, weiß ich nicht^^
Bembers - Wer hat den denn überhaupt Eingeladen
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Robert
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 10. Februar 2006, 01:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 3, Flop 3

#22 Beitrag von Robert »

Top:
- Flogging Molly
- Editors
- Subway To Sally (hatte ich noch nie gesehen und fast es erstaunlich gut :) )
- Biergarten auf anderer Tauber-Seite

Flops:
- Deichkind & Deichkind-Publikum
- Biffy Clyro (Hype??)
- Bis auf Ärzte kein richtiger Headliner
- Spielzeiten teilweise merkwürdig, Flogging Molly für mich definitiv zu früh, Subway To Sally auf die Hauptbühne usw.

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#23 Beitrag von Corvin »

Top:
- Flogging Molly
- Bad Religion
- Skunk Anansie

Flop:
- Deichkind
- Biffy Clyro

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#24 Beitrag von Tyler_D »

Corvin hat geschrieben:
Flop:
- Biffy Clyro
fandest du echt nicht gut?
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Corvin
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 09:49
Wohnort: Bad Mergentheim
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#25 Beitrag von Corvin »

@Tyler_D
Ich hatte mir Biffy Clyro vom Hügel aus angesehen.
Dort hatte ich einen sehr guten Blick auf die Videowand hinter dem Mischerturm.
Die Effekte in den Videos fand ich extrem störend. Darum gibt es auch das Flop von mir.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Top 3, Flop 3

#26 Beitrag von Dash »

Gerade das fand ich richtig cool!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dash für den Beitrag:
Erdbeerschorsch
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#27 Beitrag von franky4finger »

Ich fand Biffy Clyro auch nicht gut. Das wusste ich aber vorher schon, deshalb beschwer ich mich auch nicht
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Top 3, Flop 3

#28 Beitrag von The Reaper »

Ich find es ja gut, dass es auch Leute gibt, die Bands nicht so gut finden, sonst wärs ja immer voll vor der Bühne. :wink: Aber für meinen Geschmack ist Biffy Clyro eine Band, die ich mir schon seit langem Wünsche vom Sound her. :clap01:

Nuelz
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. August 2013, 21:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#29 Beitrag von Nuelz »

TOP 3: Ärzte, Großstadtgeflüster, Chuck Ragan

FLOP 2: Biffy Clyro, Skunk Anansie ("AAAAAAAAAH... AAAAAAAH....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" - Lied Ende!)

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#30 Beitrag von Vollgas »

Ok, dann schreib ich auch mal meine Top´s & Flop´s.

Top:
1. Flogging Molly
2. Chuck Ragan
3. Biffy Clyro
4. Itchy
5. Österreich :D

Flop:
1. Die Ärzte
2. Bembers (ich mag ihn, aber auf nem Festival geht einfach net, sorry)
3. Editors

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#31 Beitrag von dschägxxn »

TOP: Awolnation, Itchy, Skunk Anansie, Editors
FLOP: Trail of Dead, Triggerfinger

Alle drei Heads waren dieses Jahr für mich absolut uninteressant, von daher hab ich sie mir gar nicht angesehen. Ich hatte die Karten letztes Jahr schon in der ersten Frühbucherphase gekauft und auch jetzt habe ich schon die Karten für 2014 bestellt und bezahlt. Da weiß man natürlich nicht wer kommen wird, so lange drei bis fünf geile Auftritte für mich dabei rum kommen bin ich rund um zufrieden.

Unserer Familie gefällt das Taubi deshalb so gut, weil einfach für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist.

Nachdem ich mir die Festivalnacht dann auf BR mit großer Freude (da kam nochmal so schön das Taubi-Feeling auf) angesehen habe, waren natürlich auch die Ausschnitte von Deichkind und Chase & Status dabei. Deichkind hatte ich mir ja noch ne halbe Stunde auf´m Taubi gegeben, Chase habe ich mir komplett erspart.
Mir persönlich war das (ganz abgesehen davon, dass es nicht unbedingt meinem persönlichen Musikgeschmack entspricht) einfach Musik aus der Retorte und damit kann ich prinzipiell auf nem Livekonzert wenig anfangen. Chase & Status fand ich schon besonders armselig (was ich im TV gesehen habe), sorry das muss ich jetzt so deutlich sagen.

Aber hier scheiden sich schon in unserer Familie die Geister, unsere Kinder fanden Chase&Status geil.

Von daher schlagen da auch zwei Herzen in meiner Brust, für unsere Kinder hat´s mich total gefreut dass sie geile Konzerte genießen durften, ich persönlich hätte mir natürlich schon eine andere Musikrichtung gewünscht was die Heads betrifft.

Aber trotzdem war das Taubi 2013 wieder Hammer und wir freuen uns schon alle auf nächstes Jahr :daumenhoch01:

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#32 Beitrag von benha555 »

TOP: Biffy Clyro, Itchy Poopzkid, Awolnation
FLOP: Gabs für mich keinen, selbst C&S fand ich diese Mal ganz passabel ;)

Alle anderen Auftritte waren Grund solide!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#33 Beitrag von azrael »

So, jetzt ich auch mal:

TOP:
Biffy Clyro (War unglaublich wenig los, aber tolles Konzert)
Skunk Anansie (Skin made me gooseskin)
Wohnraumhelden (Geiler Anarchie-Gig vor den Pissoirs unten und im Planschercamp!)
Pennywise (DAS ist Punk-Attitude im gesetzteren Alter, liebe Ärzte :-))
The Locos (Beste Band am Freitag)

FLOP
Die Ärzte (Bis auf den genialen Boxenturm hinter Rod. Die Herren sollten sich mittlerweile ein Beispiel an den H-Blockx letztes Jahr nehmen und mehr Klassiker spielen)
Bad Religion (Aber NUR optisch, Bret sollte Basecap tragen, dann würde es nicht so wirken als singt Hausmeister Krause. Musikalisch fand ich sie viel besser als beim letzten Mal als ich sie im Tal sah!)

azrael
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Desasterkoenig
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 15:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Top 3, Flop 3

#34 Beitrag von Desasterkoenig »

Top:
Itchy Poopzkid
Skyline Green
(Die beiden direkt hintereinander... die besten 105 Minuten des Festivals!)
Irie Révoltés

Flop:
Jennifer Rostock
Ich (am Sonntag zu Faul, um runter zu Biffy Clyro zu laufen... ohne Worte)

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#35 Beitrag von Warbot »

TOP:
- Dendemann
- Flogging Molly
- Awolnation
- Chuck Ragan!!!

FLOP:
- Ärzte(hatte mehr erwartet :( FURT war vor ein paar Jahren viel stärker!!!)
- Trail of Dead
- Biffy Clyro

Benutzeravatar
zokker000
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2312
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 12:30
Wohnort: 97941 TBB
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Top 3, Flop 3

#36 Beitrag von zokker000 »

TOP:

-Django 3000
-The Locos
-Flogging Molly
-Subway to Sally
-Itchy Poopzkid
-Chuck Ragan (muss ich einfach noch aufzählen)

FLOP:

-Bembers(aufm Festival bitte nicht, sonst klasse)
-Bad Religion
-Deichkind
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!

Taubertal 2013|'14|'15|'16|'17|'18|'19|'22|'23|'24
Rock im Park 2015|'17|'22|'23|'24?
ab geht die Lutzi 2017|'18|'23
Mission Ready Festival 2017|'18|
KNRD Fest 2023|'24?
Konzerte 2024: WIZO, Swiss & die Andern, Landmvrks

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“