Intronomic

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Intronomic

#1 Beitrag von Dash »

Intronomic

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Bist du overkreiselt, brauchst du ein wenig Abstand vom grauen Planeten? Dann komm mit Intronomic auf eine unvergessliche Reise! Electroide Klangfarbphasen:
E-Cello, 7-Saiter/Akustik-Gitarre, Bass&Drums und Sampler&Synthesizer.
Deutsche, kritisch-lyrische Liedtexte. Akustophysikalische Musik. Stil ohne Zensur.
Egal ob Abheben, Gas geben, Hans-Dampf-mäßiges Bassbeben, oder einfach mal Untergehen, Farben sehen, sich verträumt im Kreise drehen?
Sie sind da! Immer voll dabei, geben alles auf dem Podium!
Webseite: http://42.intronomic.de/
Soundcloud: https://soundcloud.com/intronomic
Facebook: https://www.facebook.com/Intronomic
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intronomic

#2 Beitrag von Dash »

Hat irgendwie was...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Intronomic

#3 Beitrag von -F- »

Die sind Festivalopener. Gott sei dank kein Bembers

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Intronomic

#4 Beitrag von Vollgas »

Ist aber noch nicht offiziell, oder? Steht zumindest nix auf der HP. Und wo spielt dann der Bembers seinen Überrascungsauftritt? Bei uns im Camp :D ?

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Intronomic

#5 Beitrag von -F- »

doch auf deren hp

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Intronomic

#6 Beitrag von -F- »

. 09.08. Taubertal Festival // Rothenburg o.d.T.
Festivalopener (15.20-16.00 Uhr) auf der Hauptbühne, vor Jennifer Rostock, Trail of Dead, Editors & den Ärzten


Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intronomic

#7 Beitrag von Tyler_D »

muss ich mich heute Mittag mal mit beschäftigen
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Intronomic

#8 Beitrag von Vollgas »

-F- hat geschrieben:
. 09.08. Taubertal Festival // Rothenburg o.d.T.
Festivalopener (15.20-16.00 Uhr) auf der Hauptbühne, vor Jennifer Rostock, Trail of Dead, Editors & den Ärzten
Dann ist es wohl so. So mit kann ich am Freitag relativ lang den Zeltplatz geniesen :D .

Melcher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 11:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Intronomic

#9 Beitrag von Melcher »

Komme aus der Gegend, werd mir die auf jeden Fall ma angucken,
haben letztens vorm Brandenburger Tor gespielt.

Wie ich gesehen habe, verlosen die gerade zwei Ticket, die 3-Tages inkl. Camping
https://www.facebook.com/Intronomic

Grüße Melcher

gulliver
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Intronomic

#10 Beitrag von gulliver »

hey, die band wird noch als "newcomer" definiert - jedoch hab ich selten so ein geiles feeling bei einem liveauftritt gehabt wie bei intronomic. die songs, die sie online haben sind meiner meinung nach schon ziemlich veraltet... live drehen die ab wie schnitzel.
jeder auftritt von denen, den ich verfolgen konnte hat mich jedesmal mitgenommen. echt abgefahrn.
sie sind noch nicht so bekannt, aber ich finde sie gehören auf jedenfall auf diese bühne. ich freue mich mega, dass die dort spielen.
noch ein grund mehr aufs taubertalfestival zu gehen! sie haben auch gerade eine echt geile aktion auf ihrer homepage, wo man noch karten gewinnen kann. da ich schon karten habe betrifft mich das nicht - aber ich finde es echt stark wie sie sich engagiert dafür einsetzen, dass ihre fans noch möglichkeiten haben sie zu begleiten.
sie sind einfach noch nicht so abgehoben... wie eine familie - freuen sie sich auch wenn man sie zum kaffeetrinken einläd :wink:

echt super! :winki:
bis dann. peace gulli.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Intronomic

#11 Beitrag von häxe »

Mein Plan war eigentlich am Freitag erst zu Trail of dead um 18 Uhr zu gehen.
Jetzt hab ich aber Intronomic angehört und muss wohl neue Pläne machen. Muss dann schon um 15:20 da sein. Das Problem ist Jenny Cottbus danach interessiert mich gar nicht. Und Emergenza ist halt wie ne Schachtel Pralinen.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intronomic

#12 Beitrag von The Reaper »

Ich hab mich in die Band jetzt mal reingehört, nachdem hier alle so schwärmen und ich muss sagen, ich hab ewig auf zumindest den einen guten Song der Band gewartet. Vergebens. Die Musik ist einfach nicht meine. Folgerung: Mehr Bier für den Zeltplatz einpacken! :mrgreen:

Benutzeravatar
Yellow
EhrenPlanscher
Beiträge: 5159
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 13:51
Wohnort: bei Koblenz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intronomic

#13 Beitrag von Yellow »

hör mir grad "nie ohne Nils" an ;-) also ich schau mir die auf jeden Fall an, gefallen mir sehr gut. Dann bin ich bei Frau Roschtock auch pünktlich. Die haben noch nichts zum Kauf veröffentlicht, oder? Bei Amazon gibt es jedenfalls nichts von denen.
TAUBERPLANSCHER-TREFFEN 2022 am Samstags um 15 Uhr unter den Linden - kommt einfach vorbei

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Intronomic

#14 Beitrag von The Reaper »

Die ham ihre ganze Musik nur über Soundcloud: http://42.intronomic.de/category/ohr/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor The Reaper für den Beitrag:
gulliver

gulliver
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Intronomic

#15 Beitrag von gulliver »

hey, hab die tage auch mal ein bischen nach den bands recherchiert.
zu intronomic hab ich noch einen zweiten - sehr geilen soundcloudaccount entdeckt, über den sie ihre derzeitigen produktionen etc. posten: https://soundcloud.com/ic-produktionszentrale
... finde ich fast noch spannender als ihren herkömmlichen soundcloud-account.

auf vimeo: https://vimeo.com/user15847659
youtube: http://www.youtube.com/user/intronomic/videos

hahaha- ich finde die echt ein bischen verrückt, bzw. ich kann sie garnicht richtig einschätzen.
aber sind auf jedenfall ne lustige truppe, die spaß, party und schöne - bis geile musik verspricht.
ich freu mich drauf

gulli

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Intronomic

#16 Beitrag von Vollgas »

Vollgas hat geschrieben:
-F- hat geschrieben:
. 09.08. Taubertal Festival // Rothenburg o.d.T.
Festivalopener (15.20-16.00 Uhr) auf der Hauptbühne, vor Jennifer Rostock, Trail of Dead, Editors & den Ärzten
Dann ist es wohl so. So mit kann ich am Freitag relativ lang den Zeltplatz geniesen :D .
Mmhh. Evtl muss ich doch vorher runter. Die Rostock will ich ja auf jeden Fall sehen. Mal schauen wie der Frühschoppen ausgeht :D .
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Vollgas für den Beitrag:
gulliver

gulliver
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 10:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Intronomic

#17 Beitrag von gulliver »

... wenn man vom teufel spricht - wahren letzten sonntag bei mir in der zeitung :
http://www.swp.de/crailsheim/lokales/la ... 22,2137076

zieh mir die auf jeden fall rein.
wird ein gediegener festivalauftakt

bis dann
gulli

Melcher
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 11:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Intronomic

#18 Beitrag von Melcher »

Den Artikel hab ich gar nicht gesehen. Hört sich ziemlich spannend an.
...der Cellist mit seinem Cello sieht echt ganz lustig aus :)

Werd morgen früh anreisen und freu mich auf den Auftakt! Danach ma gucken,
obs zur Cottbus geht oder doch lieber auf SfN-Bühne.

Ab drei kann man glaub ich auf das Hauptgelände, oder?

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“