Großstadtgeflüster

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Meinung zur Bestätigung:

Toll! Muss man gesehen haben / Schau ich mir an.
4
21%
Naja! Kann man angucken / Wenn ich nix bessres vorhab, geh ich hin.
5
26%
Mies! Brauchts nicht / Geh ich nicht hin.
10
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Großstadtgeflüster

#1 Beitrag von JCA »

soeben bestätigt:
Großstadtgeflüster
Bild
Wikipedia hat geschrieben:Grossstadtgeflüster ist eine dreiköpfige Band, die sich dem deutschsprachigen Elektropop zugewandt hat. Musikalisch wird Grossstadtgeflüster dem elektronischen Pop mit einer deutlichen Punk-Attitüde zugeordnet. Die Texte drehen sich, wie beispielsweise in ihrem populärsten Titel „Ich muss garnix“, um Themen wie persönliche Freiheit und ein Leben abseits der Norm, aber auch um Liebe, Feiern, Alltag und Zwischenmenschliches, oftmals mit einer ironischen Note.
Taubertal-Festival hat geschrieben:Grossstadtgeflüster ist eine Band, die der schizophrenen Vorstellung verfallen ist, man könne glasklaren Pop und sperrige Nervmusik für Freaks in ein- und demselben Song verbraten. Ihre spektakulären Live-Shows mit ihrem Mix aus Elektronik, Schmutz und BlingBling sind eine Art Familienausflugsziel für Sinnsucher, Querdenker, Nichtfunktions-willige und nächstenliebende Hedonisten geworden.
Die Unfähigkeit der Band, sich auf einen Stil zu einigen, wird zu Kür gemacht - über den wie immer tanzbaren Beats wird jeder Musikrichtung dieser Welt gehuldigt und sei sie noch so indiskutabel- detailverliebte Elektropoppunkpartydingsbums-Musik, die Fragen nach der Schubladenzugehörigkeit dem Publikum überlässt.
Grossstadtgeflüster macht den Hörer ein bisschen glücklicher. Weitersagen, Bitte!
Webseite: http://www.grossstadtgefluester.de/
Facebook: http://www.facebook.com/grossstadtgefluester
Youtube: http://youtu.be/0sfYKFYqdZw oder http://youtu.be/hHCWPZe5FAA

Spielen Samstag, 10.August 20:05 bis 20:50 Uhr auf der Sounds for Nature-Bühne!
Zuletzt geändert von JCA am Mittwoch 24. Juli 2013, 13:14, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#2 Beitrag von Vollgas »

Für'n Arsch.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#3 Beitrag von markus.whatever »

vollgas hat geschrieben:Für'n Arsch.
jo..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#4 Beitrag von -F- »

markus.whatever hat geschrieben:
vollgas hat geschrieben:Für'n Arsch.
jo..
dito

Benutzeravatar
Schmiddie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Großstadtgeflüster

#5 Beitrag von Schmiddie »

Ich finds bombig
2010: Wacken
2011: Rock am Ring
2012: Rock am Ring, Greenfield, Rock am See
2013: Rock Werchter, Taubertal, Happiness Festival

Last.fm: http://www.lastfm.de/user/Schmiddie1990
Ringrocker.com: Schmiddie

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Großstadtgeflüster

#6 Beitrag von Sweet-Zombie »

Naja man kann ja mal kurz hingucken :)

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Großstadtgeflüster

#7 Beitrag von Dash »

Schaut euch mal das neue Video von Großstadtgeflüster an:

https://www.youtube.com/watch?v=hHCWPZe5FAA
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#8 Beitrag von kottsack »

Das furzende Reh ist klasse! Das Lied plätschert so ein bisschen vor sich hin, aber ist nett.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#9 Beitrag von häxe »

Ich hab bis jetzt 3 Songs angehört. 2 waren ok und einer war beschissen. Fragt mich jetzt aber nicht nach Titeln, das lief nur nebenher. Aber trotz des einen schlechten Song werd ich mir noch mehr anhören und vielleicht sogar vor der Bühne stehen im August.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Großstadtgeflüster

#10 Beitrag von sumisu »

Die waren richtig gut. Ich habe sie damals im Steinbruch (oder wo auch immer sie gespielt hatten) leider verpasst und fand sie klasse. Hätte nicht gedacht, dass sie mir live besser als auf Platte gefallen (da gefallen mir nur einige Sachen und bei weitem nicht alles).
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“