Wieviele Bands kommen noch?

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
julew
Seepferdchen
Seepferdchen
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 20. März 2013, 12:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wieviele Bands kommen noch?

#1 Beitrag von julew »

Hallo!
Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal zum Taubertal-Festival fahren.
Ich frage mich im Moment, wieviele Bands noch kommen? Kann das jemand aus der Erfahrung ungefähr sagen? Finde leider keine Infos darüber, wieviele Bands letztes Jahr da waren...
Was mich nämlich ein bisschen wundert ist, dass beim Open Flair schon 50 Bands bestätigt sind, hier erst 25. Und ich dachte eigentlich, dass die beiden Festivals von der Größenordnung her ähnlich sind...

LG

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieviele Bands kommen noch?

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hi,

du kannst in unserem Datenarchiv schauen, wie viele Bands in den letzten Jahren so da waren.

http://www.tauberplanscher.de/docs/hist_2012.php

In den letzten Jahren hatten wir auch etwas über 50 Bands. Allerdings sind hier die ganzen Emergenza Bands mit eingerechnet. Ohne Emergenze kommen wir auf etwas über 30 Bands.
Ich denke wir werden noch einige Lückenfüller erhalten.
Die Tagesheadliner würde ich jetzt mal mit:

Fr. = DÄ
Sa. = Deichkind
So. = Biffy Clyro

setzen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Wieviele Bands kommen noch?

#3 Beitrag von Vollgas »

Die emergenzas würd ich jetzt mal nicht mit rein rechnen. Ich tippe auf 5-8 Bands, die noch kommen werden. Hier wird Blumentopf dabei sein, die ja inoffiziell bestätigt sind/waren und noch ein paar lückenfüller. Ich glaube nicht mehr an große Überraschungen, leider.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“