Editors

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Editors

#21 Beitrag von Tyler_D »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
Vfbler hat geschrieben:Neues Album für 4,99 € bei Amazon gezogen. Songs hauen mich nicht wirklich vom Hocker,bin etwas enttäuscht, hatte mehr erwartet. Irgendwie fehlt mir so der letzte Kick, Schade.
War auch mein Eindruck von den neuen Sachen, die sie beim Southside gespielt haben. Das ging deutlich weniger ab, als die alten Sachen. Hoffen wir also, dass sie mehr von letzterem spielen ;)

Glaub ich jetzt weniger, eine Band will doch auf der Tour ihr neues Album promoten.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Editors

#22 Beitrag von Vollgas »

Biergarten-Band :D .

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Editors

#23 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Tyler_D hat geschrieben: Glaub ich jetzt weniger, eine Band will doch auf der Tour ihr neues Album promoten.
Jop, aber man darf ja noch hoffen :tong02:

Ansonsten wirds vielleicht auch besser, wenn man sich mal reinhört :)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“