Dendemann

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Dendemann

#1 Beitrag von Tyler_D »

Dendemann

Bild
Menden - daher stammt er, der Dende. Wirklich und wahrhaftig eine "Unschuld vom Lande",wenn man es so betrachtet.
Man kann auf Knien dankbar sein, dass Er auf der Suche nach einer Beschäftigung zunächst auf Platten von Public Enemy und De La Soul und dann auf ein Mikrofon gestoßen sein muss. Anderenfalls wäre die deutsche Hip Hop-Landschaft um einen ihrer derbsten Reimer ärmer, und die Welt nur halb so schön.
"Daniel Larusso" nennt sich der MC der Crew Arme Ritter , der später zusammen mit DJ Rabauke von Fettes Brot als Duo Eins Zwo durch die Lande zog. Wer auch nur einen Hauch eines 70er-Babys oder eines 80er-Kindes in sich trägt, reitet mit Tränen in den Augen auf der Nostalgie-Welle.
Und ein krasses Umstyling, um die Modepolizei das Grauen zu lehren, brachte Dende auch noch hinter sich.
Dem Sound hört man dies ebenfalls an: "astreiner Garagen-Rap" lautet die Devise.
Astrein und prädestiniert für das Taubertal-Festival 2013.
http://www.dendemann.de/
http://www.facebook.com/dendemann
http://youtu.be/PX5Xys6dVjM
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Simon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: DENDEMANN

#2 Beitrag von Simon »

gefällt mir sehr!
Rock am Härtsfeldsee, Taubertal, Wacken, Nova Rock und Happiness

Benutzeravatar
-F-
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 17:10
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Dendemann

#3 Beitrag von -F- »

so gar nicht meines

da wäre eigentlich fast alles besser gewesen

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dendemann

#4 Beitrag von Tyler_D »

find ich jetzt auch nicht so dolle :daumenrunter01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Dendemann

#5 Beitrag von Charles_Robotnik »

Der ist ja eigentlich ganz cool, aber es gibt viel bessere.

Benutzeravatar
Schmiddie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dendemann

#6 Beitrag von Schmiddie »

DENDEMANN!! Bester hiphop-act der kommen konnte!! Ich liebe ihn: Ironisch, witzig, geile Reime
2010: Wacken
2011: Rock am Ring
2012: Rock am Ring, Greenfield, Rock am See
2013: Rock Werchter, Taubertal, Happiness Festival

Last.fm: http://www.lastfm.de/user/Schmiddie1990
Ringrocker.com: Schmiddie

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Dendemann

#7 Beitrag von petrawi »

mag deutschen Hip Hop live eigentlich ganz gern, aber den mog i grad mal ned :-(

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dendemann

#8 Beitrag von Sweet-Zombie »

Absolut gar nicht meins, das ist keine Musik das ist eine Zumutung :evil:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Dendemann

#9 Beitrag von Vollgas »

Man braucht ja auch zeit zum trinken)!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Dendemann

#10 Beitrag von Hooge »

ich will ja keine diskussion vom zaun brechen ABER:


VOLKER!!! hörst du mich???

wie kannst du bei DieterThomasKuhn von niveau-los sprechen und dann dendemann holen? stumpf ist trumpf? pimmel arsch und hirn?

der ist ja mal sowas von niveaulos das die aussage über DTK ja wohl nicht ernst gemeint sein kann...

und nächstes Jahr dann die atzen oder?
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“