Chase & Status

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Chase & Status

#41 Beitrag von Vollgas »

Mit denen tue ich mir echt ganz schwer. Glaube nicht das ich mir die anguck. Denk das ich nach oder noch während Biffy die Heimreise antreten werde.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#42 Beitrag von Dash »

Würde ich eigentlich sehr gerne sehen (haben mir 2012 im Park gefallen), denke aber, dass wir nach Biffy Clyro auch abhauen werden.
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#43 Beitrag von Tyler_D »

Chuck Ragan spielt halt nach Biffy Clyro noch, aber Chase & Status kommen ja erst danach.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#44 Beitrag von JCA »

Tyler_D hat geschrieben:Chuck Ragan spielt halt nach Biffy Clyro noch.
Pennywise spielt auch noch danach, nicht zu vergessen!

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Chase & Status

#45 Beitrag von azrael »

JCA hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Chuck Ragan spielt halt nach Biffy Clyro noch.
Pennywise spielt auch noch danach, nicht zu vergessen!
Genau! Deshalb: Dableiben. Bis Montag früh. :clap01:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#46 Beitrag von Tyler_D »

azrael hat geschrieben:
JCA hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Chuck Ragan spielt halt nach Biffy Clyro noch.
Pennywise spielt auch noch danach, nicht zu vergessen!
Genau! Deshalb: Dableiben. Bis Montag früh. :clap01:
Ab wann seid ihr eigentlich so auf dem Zeltplatz? 8)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Chase & Status

#47 Beitrag von Vollgas »

Tyler_D hat geschrieben:Genau! Deshalb: Dableiben. Bis Montag früh. :clap01:
Tyler_D hat geschrieben:Ab wann seid ihr eigentlich so auf dem Zeltplatz? 8)
Das ist eine echt gute Frage, Tyler 8) . Pennywise würde mich auch echt reizen, aber ich kenn mich sonntags. Da ist Feierabend.

Benutzeravatar
azrael
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 482
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:54
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Chase & Status

#48 Beitrag von azrael »

Vollgas hat geschrieben:
Tyler_D hat geschrieben:Genau! Deshalb: Dableiben. Bis Montag früh. :clap01:
Tyler_D hat geschrieben:Ab wann seid ihr eigentlich so auf dem Zeltplatz? 8)
Das ist eine echt gute Frage, Tyler 8) . Pennywise würde mich auch echt reizen, aber ich kenn mich sonntags. Da ist Feierabend.
Wir stehen am Donnerstag vermutlich um halb zwölf mittags in der Einfahr-Schleuse.
Wer mit Rosen Spalier stehen möchte, darf dies gerne tun. Ein großes weißes Wohnmobil dürfte nicht zu übersehen sein.
Sobald wir ein schönes Plätzchen für unser Grüppchen gefunden haben und das nötigste erledigt ist, schauen wir auch mal im Planschercamp vorbei :drink05:
Taubertal-o-grafie: 1998 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 | 2023

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#49 Beitrag von The Reaper »

Donnerstag, vermutlich mal wieder 2 oder 3 Stunden bevor Zeltplatz Tal öffnet werd ich und der Rest der Gruppe ganz vorne stehen und auf die Öffnung der Tore warten! ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Chase & Status

#50 Beitrag von Charles_Robotnik »

Ich mach euch noch ein letztes Mal Appetit auf Chase and Status. Wer sie dann nicht sehen will, den kann ich nicht mehr verstehen. :P

http://www.youtube.com/watch?v=gBqJfEDpWMk

Die werden das Tal sowas von zerlegen. Da kann ich mich wirklich nur wiederholen. :clap01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Chase & Status

#51 Beitrag von Vollgas »

Coole Show, ja, aber is halt leider nicht meine Mucke. Wird man dann irgend wann alles zu viel. Wenn die Freitags spielen würden wär das was anderes. Aber Sonntags ist die Bettanziehungskraft einfach zu groß :D .

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#52 Beitrag von JCA »

Ja, meine Musik ist das auch nicht unbedingt. Ich werde vermutlich etwas weiter hinten oder am Hang stehen, und mir das ganze Treiben dann genüsslich vor allem ANSEHEN :daumenhoch01:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Chase & Status

#53 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Merkt man eben, dass manche hier nicht mehr die jüngsten sind... :lol:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Chase & Status

#54 Beitrag von Vollgas »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Merkt man eben, dass manche hier nicht mehr die jüngsten sind... :lol:
Ich kann damit gut leben. Ich brauch auch daheim noch 2-3 Tage bis ich wieder in der Spur bin. Aber das ist es mir wert :D .

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#55 Beitrag von Tyler_D »

ja früher, da hat man 3 Tage gefeiert und war 1 Tag krank, heute feiert man 1 Tag und ist 3 Tage krank :opa01:
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Chase & Status

#56 Beitrag von Vollgas »

Hoffentlich nicht am Taubertal.
Aber der Sonntag ist immer hart, da merkt man dann das man keine 18 mehr ist.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Chase & Status

#57 Beitrag von häxe »

Hab deren Songs in den letzten Wochen gerne gehört aber der Auftritt am Sonntag hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn eine Band (oder wie soll man die nennen ?) mit einem Sack voll Gastsängern Songs aufnimmt ist es natürlich schwierig das live zu performen. Was aber spricht dagegen das ganze mit 2-3 guten (anderen) Live-Sänger/innen zu machen, so wie manche Bands eben auch zusätzlich Bühnenmusiker an Gitarre usw. dabei haben. Das hatte was von Musikvideo schauen. Die Songs mit dem Sound und der Lautstärke waren natürlich geil zu hören, aber ich wollte gerne Konzerte sehen.

Der Gipfel der Verarschung war dann für mich der Auftritt von Louis M^tters bei lost & not found. Das war so offensichtlich Playback das einem die Lust vergangen ist beim Zuschauen.

Da bleiben sehr viele Fragezeichen. Die Musikalische Leistung kann ich überhaupt nicht bewerten. Was machen eigentlich der C und der S hinter ihrem Pult. Auf play drücken und das wars ? Hat der C wirklich Gitarre gespielt oder kam das auch vom Band und er hat nur so getan als ob. Glaub der Drummer war echt, somit galt mein gesamter Applaus ihm. Ach ja den Hampelmann gab es auch noch. Keine Ahnung was ich zu dem sagen soll. Teilweise waren seine Ansagen genau die gleichen wie auf der Liveplatte (Live at brixton Academy), ganz wortgetreu.

Blöd, wenn ich zukünftig die Songs anhöre werde ich wohl nicht im Kopf ausschalten können das der "Live"-Auftritt echt bescheiden war.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chase & Status

#58 Beitrag von The Reaper »

häxe hat geschrieben:Hab deren Songs in den letzten Wochen gerne gehört aber der Auftritt am Sonntag hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn eine Band (oder wie soll man die nennen ?) mit einem Sack voll Gastsängern Songs aufnimmt ist es natürlich schwierig das live zu performen. Was aber spricht dagegen das ganze mit 2-3 guten (anderen) Live-Sänger/innen zu machen, so wie manche Bands eben auch zusätzlich Bühnenmusiker an Gitarre usw. dabei haben. Das hatte was von Musikvideo schauen. Die Songs mit dem Sound und der Lautstärke waren natürlich geil zu hören, aber ich wollte gerne Konzerte sehen.

Der Gipfel der Verarschung war dann für mich der Auftritt von Louis M^tters bei lost & not found. Das war so offensichtlich Playback das einem die Lust vergangen ist beim Zuschauen.

Da bleiben sehr viele Fragezeichen. Die Musikalische Leistung kann ich überhaupt nicht bewerten. Was machen eigentlich der C und der S hinter ihrem Pult. Auf play drücken und das wars ? Hat der C wirklich Gitarre gespielt oder kam das auch vom Band und er hat nur so getan als ob. Glaub der Drummer war echt, somit galt mein gesamter Applaus ihm. Ach ja den Hampelmann gab es auch noch. Keine Ahnung was ich zu dem sagen soll. Teilweise waren seine Ansagen genau die gleichen wie auf der Liveplatte (Live at brixton Academy), ganz wortgetreu.

Blöd, wenn ich zukünftig die Songs anhöre werde ich wohl nicht im Kopf ausschalten können das der "Live"-Auftritt echt bescheiden war.
Ich hab mir die zwar nur bis 10 vor 11 angeschaut und bin dann zu Pennywise gegangen, aber ich kann dir total zustimmen. Am Anfang fand ichs noch einigermaßen in Ordnung, aber es wurde dann immer schlechter. Vorallem der Eindruck mit dem "Play" drücken kam bei mir auch sehr stark auf, vorallem als dann auch noch der "Sänger" ein paar mal mit seinem Mikro geredet hat, dass aber nicht aus den Boxen kam...

elladan
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 173
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:22
Wohnort: Würzburg/Stuttgart
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Chase & Status

#59 Beitrag von elladan »

Das Problem mit "was machen die da eigentlich noch auf der Bühne?" hat man ja bei vielen derartigen Gruppen. War mir aber egal, ich bin da völlig ohne Erwartungen hin und habs einfach mal als durchaus tanzbares DJ-Set mit interessanter Licht/Videoshow interpretiert und das beste draus gemacht :wink:.

Was mich nur stutzig gemacht hat war, dass ich mit vollem Bier in der Hand und einigermaßen Schlagseite bis vor zum ersten Wellenbrecher gekommen bin ohne einen anderen Menschen zu berühren. Das sollte einem beim Sonntagshead doch etwas zu denken geben...
Taubertal 2008-2019
Umsonst&Draussen Würzburg 1995-2022
Summer Breeze 2013, 2015
Bang Your Head 2009, 2012, 2015
Out and Loud 2016
Mission Ready 2017, 2018, 2019, 2023
Sunstorm/Riedler 2022

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Chase & Status

#60 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Gestern bei Rock'n'Heim nochmal gesehen und ich fands beidemale geil. Ist aber wirklich etwas "Windows Media Player-Musik". Ich mag es trotzdem.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MuhMachtDieKuh für den Beitrag:
markus.whatever

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“