Chase & Status

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Chase & Status

#61 Beitrag von kottsack »

Hab die noch nie live gesehen, aber wie so ein Auftritt mitreißend sein kann, hat mir auf dem Southside Haezer gezeigt. Der hat glaub auch nicht viel gemacht (ich kenne mich da null aus, was man an solchen Pulten alles machen kann oder muss, um so ne Musik rauszubringen, wens nicht von CD kommt), aber hin und wieder hat er mal an einem Regler geschoben und ansonsten war er selbst einfach sein größter Fan. Der hatte permanent ne Kippe in der Gosch, ne Bierflasche am Mann und ist auf der Bühne einfach tierisch auf seinen eigenen Scheiß abgegangen, rumgehüpft und hat seine Körperteile in die Luft geschmissen, als gäbs kein morgen. Da konnte ich gar nicht anders, als einfach nur mitzumachen.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Chase & Status

#62 Beitrag von markus.whatever »

Wie viel die jetzt genau selbst gemacht haben auf der Bühne is mir ehrlich gesagt relativ wurscht. Aufjedenfall gings gut ab und das ist doch das wichtigste. Allerdings war echt wenig los für einen Sonntagshead
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Chase & Status

#63 Beitrag von häxe »

Damit es nicht falsch rüberkommt. Ich hab den Auftritt auch genossen. Die Mucke in der Lautstärke war schon geil.
Aber diese Playback-Nummer vom Louis M^tters bei Lost and not found war für mich ein Stimmungskiller und ich hab deshalb dann so einiges in Frage gestellt.

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“