Hoffmaestro

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Hoffmaestro

#1 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Hoffmaestro

Bild
Den Ruf als beste Live Band Schwedens zu gelten und in ihrem Heimatland immer vor ausverkauftem Haus zu spielen, werden Hoffmaestro in jedem Falle gerecht.
Wer Sie letztes Jahr im Steinbruch erlebt hat, weis um dieses Faktum.
Normalerweise werden Bands von uns ja nicht in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gebucht.
Bei Hoffmaestro werden wir allerdings eine Ausnahme machen müssen.
Diese Jungs sind einfach genial, die unglaubliche Energie der Band, sowie ein scheinbar organisiertes Chaos auf der Bühne, machen es jedem Publikum unmöglich still zu stehen.
Sie haben es verdient, Euch auf der Mainstage zu zeigen, was es heißt das derzeit größte Live Phänomen Schwedens zu sein.
Hoffmaestro bewegen sich zwischen Ska und Reggae, New Orleans Funk, Pop oder sogar Country.
Kreative Einschränkungen gibt es bei Hoffmaestro nicht.
„Skank-a-tronic punkadelica“. 100% tanzbar! Wir sehen uns vor der Mainstage!
http://www.hoffmaestro.com/
http://sv-se.facebook.com/HoffmaestroOfficial

Edit by Tyler_D

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Hoffmaestro

#2 Beitrag von Vollgas »

Hab ich dieses Jahr "Getränke bedingt" verpasst)! Wenn se auf der Center spielen, wern se angeguckt!

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Hoffmaestro

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die sind richtig nett!

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Hoffmaestro

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Nett triffts. Aber mit der Zeit fand ich die recht langweilig. Ist irgendwie mit allen Ska und Reggae-Bands so, dass mir die zu eintönig sind. Für den Steinbruch wären sie sicher eine besseren Option gewesen.
Zuletzt geändert von MuhMachtDieKuh am Montag 26. November 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hoffmaestro

#5 Beitrag von Warbot »

perfekt! Waren richtig gut im Steinbruch, haben Stimmung gemacht und die Musik war unterhaltsam..
Leider habe ich das Gefühl, dass die auf der Centerstage nachmittags total untergehen werden und das Niveau vom Steinbruch nicht halten können!
Was ich mir so an LiveAuftritte bei Tag auf YouTube angesehen habe zeugt irgendwie davon!
Da bin ich mal gespannt!

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hoffmaestro

#6 Beitrag von Der Koloss »

Saugeil! Die machen richtig gut Stimmung. Die haben die Hauptbühne verdient! Danke KARO! Eines meiner Highlights für 2013!
:blumen01:
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Hoffmaestro

#7 Beitrag von unkow »

fand ich dieses jahr gut.

Benutzeravatar
sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1807
Registriert: Montag 20. März 2006, 22:18
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Hoffmaestro

#8 Beitrag von sumisu »

Ich sehe das wie MMDK. Die waren im Steinbruch nett aber mit der Zeit wurde es etwas eintönig. Eine "okaye" Bestätigung.
bitte langsam und deutlich schreiben - ich bin über 50...

Benutzeravatar
DasHuhn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. August 2012, 15:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hoffmaestro

#9 Beitrag von DasHuhn »

Auf dem Trebur Open Air haben die das Volk äußerst in Wallung gebracht - ich freu' mich!
*pOing*!

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hoffmaestro

#10 Beitrag von petrawi »

ska ist doch immer was gutes auf dem Taubertal

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hoffmaestro

#11 Beitrag von Sweet-Zombie »

Werde ich mir mal anhören :D

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hoffmaestro

#12 Beitrag von Hooge »

toll toll :daumenhoch01:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffmaestro

#13 Beitrag von franky4finger »

Ich fands auch geil und freu mich :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hoffmaestro

#14 Beitrag von Tyler_D »

Mist, hätte ich mir live ansehen sollen.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“