Subway to Sally

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Subway to Sally

#1 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Subway to Sally

Bild

Von Anfang an, so hat es den Anschein, als tanzen Sie zwischen den Welten.
SCHWARZ IN SCHWARZ? Für Gothics und Metaller ist Schwarz seit jeher das Farbsymbol, das sie vom Mainstream absetzt.
Eine noble Farbe, auch wenn sie im strengeren Sinn keine ist - eher schon eine Geisteshaltung, der Drang zur Tiefe, der auch SUBWAY TO SALLY beseelt.
Tausende von Konzerte haben sie zu einer der besten Live-Bands Deutschlands gemacht.
Mit ihrem vielschichtigen Mix aus Rock und alter Musik, mit wortgewaltigen, deutschen Texten und eigenständigen kreativen Visionen haben die Sieben jedenfalls hierzulande Rockgeschichte geschrieben.
Wir freuen uns deshalb sehr, Subway to Sally beim Taubertal-Festival
2013 wieder auf unserer Bühne zu haben, auf dass 2012 stilvoll ausklingen und 2013 in schöner, tiefer Schwärze beginnen möge.
http://subwaytosally.com/
https://www.facebook.com/subwaytosally?ref=ts&fref=ts

Edit by Tyler_D
Zuletzt geändert von MuhMachtDieKuh am Montag 26. November 2012, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Subway to Sally

#2 Beitrag von soulreaver »

Mal schau'n, wie's wird! :mrgreen:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Subway to Sally

#3 Beitrag von Obse »

Schwere kost.. die letzten 2x als ich die beim breeze als headliner gesehen habe haben die mich enttäuscht..
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Subway to Sally

#4 Beitrag von Vollgas »

Top. Nachdem InEx nächstes Jahr Pause macht, hatte ich gehofft das trotzdem was aus der Richtung kommt. Freu mich auf STS!

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Subway to Sally

#5 Beitrag von Tyler_D »

ich habe sie bisher 2x gesehen und wurde jedes mal enttäuscht. Dabei höre ich eigentlich gerne diese Richtung von Musik
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Subway to Sally

#6 Beitrag von häxe »

Ist das schon lange her als ich die bei Rock am See damals gesehen hab. War begeistert annodazumal. Wiedersehen macht Freude.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Subway to Sally

#7 Beitrag von Ralf »

Absolut nichts für mich... Aber man muss ja auch mal Zeit für den Zeltplatz haben. ;)

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Subway to Sally

#8 Beitrag von Charles_Robotnik »

Wieder eine Lücke in meinem Timetable. :D

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Subway to Sally

#9 Beitrag von Warbot »

muss echt nicht sein :(
Fand InExtremo damals schon eine Enttäuschung, hoffe die werden nicht CoHead..

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Subway to Sally

#10 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Joa, hätte nicht sein müssen. Ein paar Kumpels wirds wohl freuen. Mal sehen, ob ich mir die dann antun werde...

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Subway to Sally

#11 Beitrag von Vollgas »

Warbot hat geschrieben:muss echt nicht sein :(
Fand InExtremo damals schon eine Enttäuschung, hoffe die werden nicht CoHead..
Seh die relativ hoch im Line-Up. Kein Head, aber Co-Head bzw CO-Co könnt ich mir gut vorstellen. Oder ein Late-Nigth-Special auf der SFN-Bühne.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Subway to Sally

#12 Beitrag von unkow »

9 jahre später, mal schauen fand sie 2004 langweilig.

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Subway to Sally

#13 Beitrag von Epizentrum »

War schon auf guten und schlechten Konzerten von ihnen. Anschauen werd ichs mir bestimmt.
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Subway to Sally

#14 Beitrag von twaddy »

nun wenn ich mich richti erinnere, hab ich mit denen 2001 meinen 18. Geburtstag gefeiert ... jetzt wirds dann wohl der 30. sein.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:52
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Subway to Sally

#15 Beitrag von jodionline »

Super ! Eine tolle Live-Band wie ich finde. Habe noch nie einen schlechten Auftritt gesehen. Die können sogar auf dem Summer-Breeze als Headliner punkten, obwohl dort in der Regel eine etwas andere Musik läuft. Besuch in 2013 wird sehr wahrscheinlich. :clap01:

Benutzeravatar
headshot
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1612
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 21:49
Wohnort: Mfr
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Subway to Sally

#16 Beitrag von headshot »

Hab auch bisher keinen schlechten Auftritt gesehen! Aber Eric soll recht arrogant sei , vll wirkts deswegen manchmal gelangweilt, wer weiß. Wenn ich da sein sollte, freu ich mich auf die!
Die Legende lebt
Wenn auch der Wind sich dreht
Unser Club wird niemals untergeh'n
~ ~ ~ ~
bis zum bitteren ende
~ ~ ~ ~
Das Leben ist ein Würfelspiel

Benutzeravatar
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:52
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Subway to Sally

#17 Beitrag von jodionline »

Mal schauen wie die so drauf sind. Wenn ich die 70.000 Tons of Metal hinter mir habe, lässt sich das vielleicht besser beurteilen. :D :twisted:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Subway to Sally

#18 Beitrag von Obse »

headshot hat geschrieben:Hab auch bisher keinen schlechten Auftritt gesehen! Aber Eric soll recht arrogant sei , vll wirkts deswegen manchmal gelangweilt, wer weiß. Wenn ich da sein sollte, freu ich mich auf die!
Arrogant ist ein gutes Stichwort. So kam das mir dieses Jahr rüber, da auch nicht viele zugeschaut haben und die Stimmung nicht so toll war.
Und alt ist er geworden!!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
jodionline
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 14:52
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Subway to Sally

#19 Beitrag von jodionline »

Obse hat geschrieben:
headshot hat geschrieben:Hab auch bisher keinen schlechten Auftritt gesehen! Aber Eric soll recht arrogant sei , vll wirkts deswegen manchmal gelangweilt, wer weiß. Wenn ich da sein sollte, freu ich mich auf die!
Arrogant ist ein gutes Stichwort. So kam das mir dieses Jahr rüber, da auch nicht viele zugeschaut haben und die Stimmung nicht so toll war.
Und alt ist er geworden!!
Bestimmt auf dem Summer-Breeze oder ? Habe sie 2x gesehen in diesem Jahr, in Otterstadt und auf der Burg Abenberg, fand sie beide Male sehr gut. Aber vermutlich hat das auch was mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Konnte vor 15 Jahren gar nichts mit denen anfangen. Mag die erst seit ca. 3 Jahren.

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Subway to Sally

#20 Beitrag von Obse »

jodionline hat geschrieben:
Obse hat geschrieben:
headshot hat geschrieben:Hab auch bisher keinen schlechten Auftritt gesehen! Aber Eric soll recht arrogant sei , vll wirkts deswegen manchmal gelangweilt, wer weiß. Wenn ich da sein sollte, freu ich mich auf die!
Arrogant ist ein gutes Stichwort. So kam das mir dieses Jahr rüber, da auch nicht viele zugeschaut haben und die Stimmung nicht so toll war.
Und alt ist er geworden!!
Bestimmt auf dem Summer-Breeze oder ? Habe sie 2x gesehen in diesem Jahr, in Otterstadt und auf der Burg Abenberg, fand sie beide Male sehr gut. Aber vermutlich hat das auch was mit dem persönlichen Geschmack zu tun. Konnte vor 15 Jahren gar nichts mit denen anfangen. Mag die erst seit ca. 3 Jahren.
Ja genau das war auf dem breeze.
2008 auf dem feuertanz Festival waren die Co headliner vor in extremo. An dem Tag waren die sau gut und für mich die beste Band.
Aber mittlerweile spielen die viel zu viel ruhige Sachen. Vielleicht auch wegen dem Mainstream...
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“