Triggerfinger

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Triggerfinger

#1 Beitrag von wesselder »

Triggerfinger

Bild
Triggerfinger sind ein feuriger Dreiteiler aus der belgischen Stadt Antwerpen.
Sie spielen alternativen Sound im guten alten Stil der Rocklegenden Rolling Stones, AC/DC oder Motörhead. In dieser Band zählt die Einheit mehr als jeder Einzelne, wenn das Trio mit energetischen Gitarrenriffs den Puls des Publikums höher schlagen lässt und Adrenalin in Massen ausgeschüttet wird. Rock&Roll pur.
Die belgischen Rocker kommen mit einer neuen Bühnenshow und ihrem neuen Album "All This Dancin' Around" daher und spielen 2013 unzählige Konzerte und Festivals.
Wir freuen uns sehr, Sie Euch auch auf dem Taubertal-Festival 2013 präsentieren zu können.
http://triggerfinger.be/
http://www.myspace.com/triggerfingertheshooters
http://de-de.facebook.com/triggerfingerpage

Edit by Tyler_D
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
Mr.Rockstar
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#2 Beitrag von Mr.Rockstar »

Ich finde die cool... werd ich mir mit Sicherheit ansehen!!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Triggerfinger

#3 Beitrag von Vollgas »

Auf die bin ich auch gespannt.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Triggerfinger

#4 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Sehr gut! Beste Band der Welle.

https://www.youtube.com/watch?v=fzWQV5OiQQQ - wobei die Musik, die die "normalerweise" machen auch sehr gut ist :)

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#5 Beitrag von Der Koloss »

Habe ich dieses Jahr auf dem Trebur Open Air gesehen. Solide Sache. Werde ich mir auf jeden Fall wieder ansehen. :!:
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Benutzeravatar
NirtakM
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 09:24
Wohnort: 48429 Rheine
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Triggerfinger

#6 Beitrag von NirtakM »

Hab sie dieses und letztes Jahr bereits auf dem Trosse Kult Open Air live erlebt.
Und es war beide mal sehr gut!
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#7 Beitrag von petrawi »

bin ich mal gespannt drauf.
Das Lied was man zur Zeit rauf und runter im Radio hört, kann ich zwar schon nimmer hören, will sie mir aber auf jeden Fall mal anschauen.

Benutzeravatar
dschägxxn
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 37
Registriert: Montag 13. August 2012, 19:04
Wohnort: 83064 Raubling
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Triggerfinger

#8 Beitrag von dschägxxn »

Je länger ich mir die Jungs anhöre, umso mehr freue ich mich!!! Höre gerade zum gefühlten 100 mal "soon" in der Akkustik Version.

Freu mich sehr!

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#9 Beitrag von Sweet-Zombie »

Das wird ein MUSS, freu mich schon auf Valentinstag "Triggerfinger im Hirsch" aaaah schwärm :rotwerd:

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Triggerfinger

#10 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Sweet-Zombie hat geschrieben:Das wird ein MUSS, freu mich schon auf Valentinstag "Triggerfinger im Hirsch" aaaah schwärm :rotwerd:
Und wie wars? :)

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#11 Beitrag von Sweet-Zombie »

MuhMachtDieKuh hat geschrieben:
Sweet-Zombie hat geschrieben:Das wird ein MUSS, freu mich schon auf Valentinstag "Triggerfinger im Hirsch" aaaah schwärm :rotwerd:
Und wie wars? :)
Es war der Hammer, ich liebe diese Band.
Bin auf jeden Fall dabei wenn sie spielen :D

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Triggerfinger

#12 Beitrag von Hooge »

sehr sehr sehr geil!!! :daumenhoch01:
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Benutzeravatar
Der Koloss
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 17. August 2012, 09:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Triggerfinger

#13 Beitrag von Der Koloss »

Ich frage mich aber ernsthaft, was KARO geritten hat, die auf die SFN-Bühne zu stellen. Das ist doch :stupid01:
Saufen ist Urlaub für den Kopf!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“