Irie Révoltés

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Irie Révoltés

#1 Beitrag von wesselder »

IRIE RÉVOLTÉS

Bild
Keine Frage, 2013 dürfen Sie auf keinen Fall auf den Festivalbühnen fehlen. Warum? Dafür könnten an dieser Stelle unzählige gute Gründe angeführt werden.
Aber von vorne: Mit ihrem unverwechselbaren Mix aus Reggae, Ska, Rap und Punk legte die neunköpfige Energieschleuder, im letzten Jahr ihre bisher erfolgreichste Festival-Saison hin..
Alle Club-Shows hierzulande waren, Wochen bevor die „Ska-und Protestband“ die Stadt mit ihrem Tour-Bus enterte, ausverkauft.. Mit dieser Live-Präsenz unterstrichen Irie Révoltés einmal mehr ihren Status.
Eine gehörige Ladung purer Energie und rebellischer Ansagen also.
Ska, Reggae, Punk, HipHop, Dancehall... 2013: NEUES ALBUM! NEUE TOUR! NEUES ALLES! Neu beim Taubertal-Festival 2013!
Eine bessere Einstimmung auf die kommende Festival-Saison kann sich wohl kein eingefleischter Festival-Fan wünschen
http://www.irie-revoltes.com
http://www.myspace.com/irierevoltes
http://de-de.facebook.com/irierevoltes

Edit by Tyler_D
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Irie Révoltés

#2 Beitrag von soulreaver »

Die fand ich beim letzten Mal richtig gut! Insofern :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Irie Révoltés

#3 Beitrag von Janaldo »

Letztes mal nicht gesehen, vllt klappts dieses mal :D

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Irie Révoltés

#4 Beitrag von Charles_Robotnik »

Echt ne richtig gute Band, aber die sind halt wieder brutal links und brüllen Parolen ohne Ende. Je nach Uhrzeit werd ich mir sie aber ansehn.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Irie Révoltés

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Gute Musik, die mag ich wirklich gern. Aber eigentlich kann ich Bands nicht unterstützen, die anderen ihre eigene Einstellung so penetrant aufzuzwängen versuchen... Daher nix für mich.

Simon
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 42
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Irie Révoltés

#6 Beitrag von Simon »

Hab sie beim Happiness gehört und fand sie sehr gut. Werd mir sie aufjedenfall anhören.
Rock am Härtsfeldsee, Taubertal, Wacken, Nova Rock und Happiness

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Irie Révoltés

#7 Beitrag von Warbot »

leider noch nicht live gehört, aber da gibts ja jetzt die möglichkeit zu! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Mr.Rockstar
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Irie Révoltés

#8 Beitrag von Mr.Rockstar »

hab sie mir eben mal bei YouTube angesehen.....leider garnicht meine Mucke!! :daumenrunter01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Irie Révoltés

#9 Beitrag von Vollgas »

Letztes mal waren die im Steinbruch. Seh die entweder dieses mal auch wieder dort, oder auf der sfn. Brauch ich nicht.

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Irie Révoltés

#10 Beitrag von Ralf »

Im Steinbruch sollen sie von mir aus spielen... Auf dem Konzertgelände brauch ich sie nicht.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irie Révoltés

#11 Beitrag von The Reaper »

Yeah! Gute Musik, schlechte Einstellung! Hab die letztes Jahr auf dem Eberbacher Gassenfest gesehen, da waren die einfach der Hammer! Werde sie mir auf jedenfall anschauen, aber keine Parolen mitbrüllen.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Irie Révoltés

#12 Beitrag von franky4finger »

Ich bin selber ganz schön links und mag Ska, Dancehall und Reggae... aber mit denen werd ich trotzdem nicht warm :D ka wieso.
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Irie Révoltés

#13 Beitrag von Epizentrum »

Von der Musik her machen sie find ich echt gute Laune. Man darf halt nicht so genau auf den Text hören... Hirn mit genug Bier betäuben, dann gehts scho:-)
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
markus.whatever
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1927
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 19:37
Wohnort: Leutkirch
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Irie Révoltés

#14 Beitrag von markus.whatever »

The Reaper hat geschrieben:Yeah! Gute Musik, schlechte Einstellung! Hab die letztes Jahr auf dem Eberbacher Gassenfest gesehen, da waren die einfach der Hammer! Werde sie mir auf jedenfall anschauen, aber keine Parolen mitbrüllen.
Same here..
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Irie Révoltés

#15 Beitrag von soulreaver »

vollgas hat geschrieben:Letztes mal waren die im Steinbruch. Seh die entweder dieses mal auch wieder dort, oder auf der sfn. Brauch ich nicht.
Die waren auf der SfN, insofern würde ich da wieder darauf tippen oder eben früher Nachmittag auf der Hauptbühne.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Irie Révoltés

#16 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

In Eberbach war ich auch. Aus Versehen sogar erste oder zweite Reihe :lol:

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Irie Révoltés

#17 Beitrag von petrawi »

Kannte ich bisher nicht => youtube geguckt, klingt für mich etwas wie Seeed => angucken.

Benutzeravatar
Sweet-Zombie
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 1. Februar 2013, 13:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Irie Révoltés

#18 Beitrag von Sweet-Zombie »

Hab mir ein paar Songs angehört und muss sagen klingt richtig gut. Werde ich mir ansehen :D

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Irie Révoltés

#19 Beitrag von Hooge »

nicht meins...
musikalisch klingts bissle wir ohrbooten...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

theslayer
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2013, 16:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Irie Révoltés

#20 Beitrag von theslayer »

Allerliebste Lieblingsband. Seit 3 Jahren kein Jahr vergangen wo ich sie nicht mindestens einmal gesehen habe... Taugen mir wirklich extremst.
Finde es ganz schön, dass sie auf der Mainstage sind und nicht wie 2011 auf der SfN.
Allerdings waren sie 2011 das letzte Konzert Sonntagabend im Tal, da sind dann doch recht viele vorbeigekommen und haben sie sich angeschaut. Ergo: Viele Leute, gute Stimmung. Jetzt am Nachmittag befürchte ich, dass es doch recht leer sein wird vor der Mainstage... aber auch egal, mehr Platz zum Tanzen :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“