Itchy Poopzkid

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#21 Beitrag von JCA »

War gestern jemand im Erlanger E-Werk bei ihrem Konzert?

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#22 Beitrag von Dash »

Erdbeerschorsch war dort...
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#23 Beitrag von The Reaper »

Nur noch gut 3 Wochen bis zum Tourabschlusskonzert in Stuttgart! Ich freu mich wie Bolle drauf! :mrgreen:

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#24 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Das Konzert war richtig gut!

Hier die Setlist dazu.

Altersstruktur war - na klar - sehr jung. Das absolut Coole am E-Werk ist, dass man sich das alles von oben von der Empore anschauen kann. Wie im Tal am Hang :wink:

Ich bin sicher nicht der größte Itchy-Fan, kenn aber mittlerweile einiges von denen - hat mich selber gewundert.
Bis auf ein paar ruhige Nummern ging's immer gut zur Sache, hat Spaß gemacht, ihnen zu zusehen. Die Band war auch gut drauf, was will man mehr?

Highlight war, als sie zur Zugabe einen Typen aus dem Publikum geholt haben, der ihnen ein Video von 'It's tricky' von sich an der Gitarre geschickt hat.
Der durfte dann das Lied auf der Bühne spielen und ist voll abgegangen :clap01:

Hab die bisher nur auf Festivals gesehen und war nicht enttäuscht.
Doch so gut hätte die nicht erwartet, war ein super Konzert!
Mon the Schorsch!

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#25 Beitrag von häxe »

Hab Itchy Dings gestern als Vorband von Madsen beim Zeltfestival in Winterbach gesehen.
Ich denk mal in gut 3 Wochen auf dem Taubertal seh ich sie mir auch wieder an. Sie haben sogar meinem Kumpel der auf derart Musik überhaupt nicht steht ein positives Fazit abgerungen.

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#26 Beitrag von häxe »

Weit weg von Ausverkauft war das.
Das Zelt war max 1/3 voll, auch bei Madsen später. Und dabei wars so ein geiles Konzert.
Fands total schade aus 2 Gründen. 1. für die Bands die ein volleres Zelt verdient hätten und 2. wenn ein Joe Cocker und Dieter Thomas Kuhn im Vorfeld längst ausverkauft sind und bei Madsen/Itchy Poopzkid kaum einer kommt, befürchte ich, muss ich mir keine Hoffnung machen das in den kommenden Jahren nochmal Bands für mich dabei sein werden.

Andererseits war es natürlich mit so viel Platz echt angenehm, dazu kein warten am Bierstand usw.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#27 Beitrag von Vollgas »

Das wird immer mehr kommen. Nur noch die Kommerz-Schiene. Aber jetzt wieder :backtotopic: .

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4054
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#28 Beitrag von kottsack »

Ist doch völlig normal - ich wäre als Veranstalter auch drauf aus, dass ich ausverkauft bin, egal was da auf der Bühne steht. Was meinst, warum hier so oft die Ärzte oder ein Einzelner von denen samt Band gebucht werden?
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
NirtakM
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 177
Registriert: Montag 3. Dezember 2012, 09:24
Wohnort: 48429 Rheine
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: AW: Itchy Poopzkid

#29 Beitrag von NirtakM »

Itchy's dies Wochenende wieder einmal auf dem deichbrand gesehen... Zu einer undankbaren zeit(wie ich finde) ich glaub es war 13uhr...
Dafür wars vor der Bühne wirklich voll, die Stimmung trotz Uhrzeit und knallender Hitze in der Mittagssonne, richtig gut...
[center]And if the Music is good...
...you dance[/center][/color]

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#30 Beitrag von Catweasle »

Vfbler hat geschrieben:Das war so ein geiles Konzert, die Jungs haben einfach Lust die Leute zu unterhalten, das merkt man und geht dann mit ab, mein absolutes Highlight 2013!
sehe ich genauso... fand die jungs absolut weltklasse.. geiles konzert.. mit einer der Highlights dieses Jahr
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4244
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#31 Beitrag von The Reaper »

Die zählen auch zu meinen Highlights in diesem Jahr! :daumenhoch01: Ich werd mir die auch sicher nochmal auf nem Konzert ansehen in diesem Jahr. :)

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#32 Beitrag von Tyler_D »

ich fand es auch ziemlich klasse.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#33 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Eigentlich nicht meine Lieblingsmusik, aber die wissen einfach wie man auf der Bühne und mit dem Publikum feiert. Tolle Festivalband!

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#34 Beitrag von Vollgas »

Top Live-Band. Geh´n einfach immer.

Benutzeravatar
benha555
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 994
Registriert: Samstag 4. August 2007, 20:50
Wohnort: Stilzendorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Itchy Poopzkid

#35 Beitrag von benha555 »

War die geilste Party am ganzen WE!

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14291
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 818 Mal
Danksagung erhalten: 399 Mal
Kontaktdaten:

Re: Itchy Poopzkid

#36 Beitrag von Dash »

Leider wg. verschiedener Aktivitäten verpasst :-(
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“