Pennywise

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Pennywise

#1 Beitrag von wesselder »

PENNYWISE

Bild
Die Gerüchte haben sich nun also bestätigt. Ex-Pennywise-Shouter und Bandmitbegründer Jim Lindberg kehrt nach 3 jähriger Pause in die Band zurück. Umso stolzer sind wir, das 25 jährige Bühnenjubiläum der
Band gebührend mitfeiern zu dürfen. Das angekündigte Reunion-Konzert in L.A. war innerhalb von 10 Minuten ausverkauft und 8500 likes auf Facebook sprechen eine eindeutige Sprache: Pennywise is back.
Deswegen freuen wir uns ganz besonders Euch eine der legendärsten amerikanischen Melodic Hardcore-
Bands der letzten Jahrzehnte erstmalig beim Taubertal präsentieren zu dürfen.
Pennywise is back...Punk is back. Pennywise am Taubertal-Festival 2013. Stay tuned, be prepared.
Pennywise will rock you!
http://pennywisdom.com/
http://www.myspace.com/pennywise

Edit by Tyler_D
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#2 Beitrag von franky4finger »

Helden der Jugend :D ich freu mich sehr :-) auch wenn man ja weiß das sie Live jetzt nicht so geil sein sollen... egal. ich finds super :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Pennywise

#3 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich nicht.

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#4 Beitrag von Psycrow »

Super Bestätigung! :wink:

Vor allem, da der "alte" Sänger Jim Lindberg wieder mit an Bord ist!

Hab Pennywise dieses Jahr beim Southside mit Zoli Teglas gesehen und war begeistert, aber mit Jim Lindberg sind es dann eben doch die Pennywise, die man kennt! :daumenhoch01:

Bis jetzt mein persönliches Highlight der Bestätigungen... bitte weiter so, Karo! (Bad Religion dazu und unser Platz beim Taubertal 2013 ist gesichert!)
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Pennywise

#5 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Kann man sich mal angucken :)

Warbot
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 32
Registriert: Montag 5. November 2012, 22:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Pennywise

#6 Beitrag von Warbot »

Freu mich drauf! :) weiter so..

Benutzeravatar
Mr.Rockstar
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 18:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pennywise

#7 Beitrag von Mr.Rockstar »

sehr gut!!! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Pennywise

#8 Beitrag von Vollgas »

Yes. Geniale Bestätigung. Danke Karo!

Benutzeravatar
Strikeout
Vielplanscher
Vielplanscher
Beiträge: 286
Registriert: Mittwoch 15. August 2012, 19:53
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pennywise

#9 Beitrag von Strikeout »

Klasse! Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig. Co-Head vor den Ärzten vielleicht?

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pennywise

#10 Beitrag von unkow »

Top :daumenhoch01: :daumenhoch01: :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Pennywise

#11 Beitrag von Ralf »

Naja, warum nicht... Zwar schon wieder eine größere Band, die ihre besten Zeiten wohl hinter sich hat, aber sicher nicht verkehrt.

Benutzeravatar
JCA
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1565
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 14:24
Wohnort: Archshofen
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#12 Beitrag von JCA »

Ich glaube, dass das eine gute Bestätigung ist. :wink:
Ich kann nur sagen ich glaube weil ich noch nicht sehr viel von ihnen kenne, höchstens unbewusst.
Bewusst, dass es von ihnen ist, ist mir im Grunde nur die Bro Hymn.

Was muß man von Pennywise denn noch alles kennen?

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#13 Beitrag von Psycrow »

JCA hat geschrieben:Ich glaube, dass das eine gute Bestätigung ist. :wink:
Ich kann nur sagen ich glaube weil ich noch nicht sehr viel von ihnen kenne, höchstens unbewusst.
Bewusst, dass es von ihnen ist, ist mir im Grunde nur die Bro Hymn.

Was muß man von Pennywise denn noch alles kennen?
Also kennen müssen, muss man von Pennywise eigentlich nichts, da Sie keine "größeren" kommerziellen Erfolge mit Songs od. Singles zu verzeichnen haben, außer eben Bro Hymn!

-> Aber die beiden kompletten Alben "Full Circle" und "Land of the Free" sind meiner Meinung nach mit die besten Punk-Alben aus den 90iger Jahren bzw. frühen 00er Jahren!

Anspieltipps von mir: The World, F*ck Authority, Land of the Free, Peaceful Day, Society uvm.
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: AW: Pennywise

#14 Beitrag von Obse »

Hat der Clown aus dem Film "ES" nicht pennywise gehießen??
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Pennywise

#15 Beitrag von Janaldo »

Jep.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#16 Beitrag von The Reaper »

Yeah klasse Bestätigung! Habe ich aufm SoSi nur kurz gesehen, freue mich dafür umsomehr, sie nächstes Jahr im Tal zu sehen! :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pennywise

#17 Beitrag von Guinness-Draught »

Ja freu mich auch drauf haben unter anderem mich in meiner Jugend begleitet!

Mal sehen was noch kommt!

Mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Pennywise

#18 Beitrag von petrawi »

muss ich mal gucken, Metal Core ist zwar nicht so meins, aber wenn die punkige Einschläge haben, gefällt es mir vielleicht doch.
Das Probehören auf der Homepage hat auf jeden Fall ganz gut gefallen.

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Pennywise

#19 Beitrag von unkow »

petrawi hat geschrieben:muss ich mal gucken, Metal Core ist zwar nicht so meins, aber wenn die punkige Einschläge haben, gefällt es mir vielleicht doch.
Das Probehören auf der Homepage hat auf jeden Fall ganz gut gefallen.
Was hat Pennywise mit Metalcore zu tun???

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 739
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:04
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Pennywise

#20 Beitrag von Hooge »

das is was für den könig!!! :daumenhoch01:

überragend!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“