Pennywise

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#21 Beitrag von franky4finger »

Ja geil, wer ist denn für den Slot verantwortlich? Hat diesen Burschen schon mal jemand verprügelt? :D Kann ich nicht sehen weil wir nach Flogging Molly die Kurve kratzen MÜSSEN -.-
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Pennywise

#22 Beitrag von Vollgas »

Denk auch das die für mich weg fallen werden. Leider. Sonntag nach Biffy oder während mach ich mich normal auf die Heimreise. Aber evtl, mal schauen was die körperliche Verfassung dazu sagt.

Benutzeravatar
Erdbeerschorsch
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 704
Registriert: Dienstag 13. Juli 2010, 08:37
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Pennywise

#23 Beitrag von Erdbeerschorsch »

Das wird noch mal ein Brett als Rausschmeißer :D

Auch ne schöne lange Spielzeit :daumenhoch01:
Mon the Schorsch!

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pennywise

#24 Beitrag von The Reaper »

Ich werde mich sehr bemühen, mich bis zu Pennywise nicht zu zerstören oder eben wieder fit zu sein! Ich freu mich echt riesig, die live zu sehen!!! :daumenhoch01:

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“