Die Ärzte

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wesselder
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 727
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:54
Wohnort: Siegburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Die Ärzte

#1 Beitrag von wesselder »

Die Ärzte

Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Sie waren weg. Lange. Sehr, sehr lange. Und doch sind sie unvergessen.In unseren Herzen lebten sie weiter.Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt sind die düsteren Zeiten vorbei - sie kommen zurück.Die Beste Band Der Welt ist wieder am Taubertal-Festival 2013 zu sehen!Das Comeback des Jahres ist perfekt. Die Ärzte sind endlich wieder da und spielen ihre eigenen Lieder live. Zum Mitsingen. Zum Schwelgen. Zum Feuerzeuge-Schwenken. Ein unvergessliches Festivalerlebnis für alle.
Webseite: http://www.bademeister.com
Laut.de: http://www.laut.de/Die-Aerzte

================================

Gerade auf facebook bestätigt.
Wie bereits angekündigt, gibt es hier nun unseren ersten Headliner für das Taubertal-Festival 2013.
Es wurde viel spekuliert und tausende haben es sich gewünscht.
Nun bekommt Ihr, was Ihr verdient. Vorhang auf. Applaus für die Beste Band der Welt!

Die Ärzte
Sie waren weg. Lange. Sehr, sehr lange. Und doch sind sie unvergessen.In unseren Herzen lebten sie weiter.Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt sind die düsteren Zeiten vorbei - sie kommen zurück.Die Beste Band Der Welt ist wieder am Taubertal-Festival 2013 zu sehen!Das Comeback des Jahres ist perfekt. Die Ärzte sind endlich wieder da und spielen ihre eigenen Lieder live. Zum Mitsingen. Zum Schwelgen. Zum Feuerzeuge-Schwenken. Ein unvergessliches Festivalerlebnis für alle.
http://www.bademeister.com/
---------Hier könnte ihre Werbung stehen---------

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#2 Beitrag von franky4finger »

Ich finds super :) Live einfach immer ne Bank :)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Die Ärzte

#3 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

God dammit.

Naja, war leider zu erwarten, hätte mir eher nen anderen "deutschsprachigen Headliner" gewünscht, aber was solls. Vielleicht sind wenigstens die anderen Heads interessant.

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Ärzte

#4 Beitrag von Pommes »

Ärzte kann man sich mal wieder angucken :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#5 Beitrag von Vollgas »

Besser wie sportis. Ärzte kann man sich mal wieder angucken, auch wenn mir die "neue" Platte gar nicht gefällt.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#6 Beitrag von twaddy »

Juhu,
die Nachricht war für mich der perfekte Start in den Tag!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#7 Beitrag von Vollgas »

Warum wusste ich das sich die twaddy da am meisten drüber freut)!

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Die Ärzte

#8 Beitrag von twaddy »

@Vollgas

keine Ahnung, was du meinst.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Die Ärzte

#9 Beitrag von Nail »

na so richtig überraschend war das ja jetzt nimmer, aber okay. Ich werde mir wegen den Ärzten kein Ticket holen, aber wenn das Line Up gut passt und ich dort bin schau ich sie mir selbstverständlich auch an!

Benutzeravatar
Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2446
Registriert: Montag 6. März 2006, 18:11
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Die Ärzte

#10 Beitrag von Janaldo »

Find ich super, vor allem weil ich zu den beiden letzten Touren leider nicht konnte.
:laola01: :laola01: :laola01:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Ärzte

#11 Beitrag von Charles_Robotnik »

Die Ärzte gehen immer. Freut mich sehr, dass sie kommen. :daumenhoch01:

Benutzeravatar
Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 5683
Registriert: Donnerstag 23. Februar 2006, 10:48
Wohnort: Niederstetten
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Die Ärzte

#12 Beitrag von Obse »

Wenn ich wieder Tickets umsonst bekomme und am Start bin, dann schau ich mir die auch mal wieder an!
Konzerte/Festivals 2020:

06.06. Skaldenfest
06.08.-09.08. Taubertal Festival
12.08.-15.08. Summerbreeze

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Die Ärzte

#13 Beitrag von Charles_Robotnik »

Spielen laut ihrer Homepage am Freitag bei uns! :) Soviel zur Ankündigung der größte Fisch ist an einem Freitag im Tal. ;)

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#14 Beitrag von Catweasle »

das ist doch mal was... freu mich drauf.. obwohl mir die Hosen lieber gewesen wären...
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#15 Beitrag von Vollgas »

Das wär der burner. Hosen & Ärzte, und das nur beim taubertal! Volker, streng dich an)!

Benutzeravatar
Pommes
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1828
Registriert: Mittwoch 13. August 2008, 22:09
Wohnort: Underfrange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Die Ärzte

#16 Beitrag von Pommes »

Die Ärzte werden unser Freitagshead. Grad eben haben die Hosen folgende Meldunge rausgehauen:

09.08.13 Die Toten Hosen // Grillparty: Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
10.08.13 Die Ärzte // ärztivals 2013: Berlin - Ehemaliger Flughafen Tempelhof
11.08.13 Die Ärzte // ärztivals 2013: Berlin - Ehemaliger Flughafen

EDITH: Sorry, Charles hat ja schon festgestellt das die Freitags bei uns spielen
Zuletzt geändert von Pommes am Freitag 9. November 2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4077
Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 12:27
Wohnort: Neuendettelsau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: AW: Die Ärzte

#17 Beitrag von twaddy »

na ist doch wunderbar.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Die Ärzte

#18 Beitrag von Vollgas »

Unds Flair bzw es schlacko gehen dieses mal leer aus. Mal schauen was die so aus dem Hut zaubern.

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Ärzte

#19 Beitrag von The Reaper »

Find ich gut, auch wenn mir F.U.R.T. lieber gewesen wäre! ;)

Benutzeravatar
Darth Vader
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 5. Februar 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ärzte

#20 Beitrag von Darth Vader »

so vorhersehbar wir ein Rosmunde Pilcher Film, so aufregend wie zwei Stunden vorm Goldfischaquarium und so prickelnd wie ein Glas abgestandenes Regenwasser... ich freu mich :roll: später vielleicht
ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRSCHE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!! ÄRZTE !!!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“