Bad Religion

Was haltet ihr von den bestätigten Bands und Künstlern? Bitte für jede Band nur ein Kreuz....einen Thread natürlich...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bad Religion

#1 Beitrag von Guinness-Draught »

Bad Religion

Bild
Diese nicht mehr ganz so jungen Männer sind wohl als die Institution des melodischen Punkrocks zu bezeichnen. Eine der prominentesten Punkbands des Planeten Erde. Bad Religion werden ihr neues Album „True North“ im Januar 2013 releasen. In einer Welt, in der noch voll grassierenden Anti-Intellektualismus, Ungleichheit und Unterdrückung herrscht, scheint das Markenzeichen von Bad Religion von klanglich aufgeladenem humanistischen Dissens so relevant wie eh und je.
Die erste Single ist eine treibende Hymne, lapidar als "F * ck You betitelt. Wenn eine Band einen Song mit diesem Titel haben sollte, sollte es Bad Religion sein. Es klingt wie ein perfekter Bad Religion-Song.
Wir sind alle bereit durch den Schmerz zu gehen und viele Elemente des Punk-Rock geben uns Hoffnung in diesen dunklen Zeiten. Das sind alle klassischen Punk-Themen. Die Zwänge uns zu befreien. Wie als würde man sich in einem Schachspiel bewegen. Es gibt davon wirklich so viele Variationen wie es Sterne in der Galaxie.
http://www.badreligion.com/
http://www.facebook.com/badreligion

Edit by Tyler_D

Hi,
da ich ja 2012 mehrmals von ein paar planschern ermutigt wurde mich hier anzumelden um Bandwünsche zu äußern, hier mein Wunsch:

BAD RELIGION

Die waren es letzte mal 2010 wird mal wieder zeit :-)

mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#2 Beitrag von Tyler_D »

Hallo Nachbar Bernd, willkommen bei uns im Forum
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Psycrow
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 221
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 14:46
Wohnort: South of Hessen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#3 Beitrag von Psycrow »

Absolut dafür!
Kommt da von Bad Religion demnächst nicht auch ein neues Album? Ich meine da irgendwas gelesen zu haben...

Dann würde sich das ja wieder anbieten, wenn da sowieso ne Tour anstehen sollte! :wink:
How far would you go, to save someone you love? (Heavy Rain)

Benutzeravatar
Guinness-Draught
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 20:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bad Religion

#4 Beitrag von Guinness-Draught »

Ui weiss ich gar nt Dissent of men is ja auch scho wieder 2 Jahre her man wie die Zeit vergeht... :heul02:

mfg

Bernd
Bier macht ENERGIE!!!!"
O-Ton Ben: " Ich bin die ganze Zeit so besoffen, dass ich mich zum essen zwingen muss..."

Benutzeravatar
Ralf
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 626
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 17:58
Wohnort: Würzburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bad Religion

#5 Beitrag von Ralf »

Brauch ich nicht schon wieder...

Benutzeravatar
unkow
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 615
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 18:19
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Bad Religion

#6 Beitrag von unkow »

Würde mich freuen, gehen immer.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#7 Beitrag von Dash »

Ich mussen sagen, dass mich Bad Religion live gar nicht reißen....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bad Religion

#8 Beitrag von Koooch »

Mann Mann Mann, Bad Religion wär natürlich wieder mal mehr als der Hammer (auch wenn ichs mittlerweile glaub ich scho zehnmal live gesehn hab)! Gehn halt einfach immer. Wär auch ein meilenweit besserer Headliner als Placebo oder BossHoss (ja, ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden)!

and there will be sorrow...no more!

Benutzeravatar
Catweasle
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 763
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 16:13
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#9 Beitrag von Catweasle »

Koooch hat geschrieben:Wär auch ein meilenweit besserer Headliner als Placebo oder BossHoss ....
100% ZUSTIMM
Es ist noch nicht aller Tage abend...Wir kommen wieder, keine Frage... :-)

TOA 06 / 07 / 08 / 09 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 2020 :motz01: / 2021 :motz01: / 22 / 23 / 24 :rock02:

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Bad Religion

#10 Beitrag von Charles_Robotnik »

Catweasle hat geschrieben:
Koooch hat geschrieben:Wär auch ein meilenweit besserer Headliner als Placebo oder BossHoss ....
100% ZUSTIMM
:lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02: :lach02:

Benutzeravatar
Vollgas
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 11478
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 19:37
Wohnort: Kützbrunn
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Bad Religion

#11 Beitrag von Vollgas »

Mich ham die bisher auch nie großartig begeistert. Da gibt es besseres!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Bad Religion

#12 Beitrag von kottsack »

Für nen Headslot sind die glaub ich nicht mehr groß genug, aber so ziemlich alles ist live besser als Brian "Quäkerstimmchen" Molko.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

häxe
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 506
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 08:50
Wohnort: Burgstetten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Bad Religion

#13 Beitrag von häxe »

besser als Placebo ganz sicher nicht.
Aber dürfen gerne kommen. Für mich vorstellbar als letzte auf der SFN oder Hauptbühne um19 Uhr rum.

Benutzeravatar
MuhMachtDieKuh
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2411
Registriert: Dienstag 29. Dezember 2009, 20:41
Wohnort: Hohenlohe / Heidelberg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Bad Religion

#14 Beitrag von MuhMachtDieKuh »

Nur, dass die in 5 Jahren dann mit Rollstühlen an"tanzen" :lol:

Nail
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 543
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 17:25
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bad Religion

#15 Beitrag von Nail »

gehören für mich zu der Kategorie sollte/muss man mal gesehen haben. Aber da ich das bereits habe brauche ich die nicht noch mal unbedingt.

Benutzeravatar
Tyler_D
Moderator
Moderator
Beiträge: 10350
Registriert: Freitag 20. Januar 2006, 18:25
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#16 Beitrag von Tyler_D »

wären immer noch besser als Deichkind, aber mir wären da andere Bands lieber
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Benutzeravatar
Epizentrum
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 606
Registriert: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
Wohnort: 82380
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bad Religion

#17 Beitrag von Epizentrum »

Mich haben sie letztes Mal ziemlich enttäuscht. Hatte mich so gefreut, aber dann wars irgendwie recht fad. Also eher nicht...
Jazz music is a combination of heavy discipline and heavy drinking, I guess.

Benutzeravatar
franky4finger
Stammplanscher
Stammplanscher
Beiträge: 564
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 10:46
Wohnort: OAL
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#18 Beitrag von franky4finger »

Immer dafür :-)
Känguru-Weisheit des Tages:
"Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht’s, mein Freund! Dann wird man krank.
Diese verblödete Wischiwaschi-Kultur. Die Welt ist echt voll von Arschlöchern, rechtlich abgesicherten Arschlöchern!"

Benutzeravatar
MontyMole
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. August 2011, 18:00
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bad Religion

#19 Beitrag von MontyMole »

Da Bad Religion meine ABSOLUTE LIEBLINGSBAND ist, bin ich auch auf jeden Fall dafür!
Im Januar kommt das neue Album "True North" raus und die erste Single "F**K YOU" ist der Hammer 8)
Hier ein Link zum neuen Song -> https://www.youtube.com/watch?v=mg7Iohi4GZs

Für mich wärs auch ein Headliner, aber die spielen aber auch bei normalen Konzerten nie länger als 80-90 min...
Und die Masse will ja "größere" Bands (leider) :wink:

So als Vorband vom Headliner wär auch schon was, hauptsach sie kommen!
Haben mich auch 2010 wieder mal voll überzeugt!
https://www.setlist.fm/concerts/monty-mole
2019: WIZO, Turbobier, Rantanplan, The Bones, Audrey Horne, Backyard Babies, Bad Religion, Millencolin, Less Than Jake, Rafiki, Mission Ready, Taubertal, Good Riddance, Pennywise, Rafiki, Zebrahead, Feuerschwanz, Kellerkommando, Rafiki
2020; Anti-Flag, Frank Turner, Dropkick Murphys, Bad Cop Bad Cop

Benutzeravatar
soulreaver
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 1438
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 17:43
Wohnort: Schwarzach
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Bad Religion

#20 Beitrag von soulreaver »

Fand sie 2010 so la la.. brauch ich net unbedingt!

Gesperrt

Zurück zu „Line-Up 2013“