Millencolin

Wünsche & Gerüchte für das Taubertal-Festival 2013. Wen und was würdet ihr gerne sehen und hören...

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PrivateEye
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Millencolin

#1 Beitrag von PrivateEye »

Ist mein erster Beitrag also Hallo erstmal ;)

Ich weiß nich wie weit das Booking schon abgeschlossen ist, würde mich aber noch tierisch über die freuen.

Millencolin ist eine Punkrock-Band, die im Oktober 1992 in Örebro (Schweden) gegründet wurde.
Die Band wird oft zu den typischen Vertretern eines punkigen, eingängigen und sehr harmonischen Melodycore-Sounds gezählt, der als sogenannter Skatepunk bekannt wurde. Ihr neustes Album heißt "The Melancholy Connection" und erschien 2012.

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Millencolin
No Ciagar: http://www.youtube.com/watch?v=KXOl27G6hOI
Fox: http://www.youtube.com/watch?v=byG8P1GHPIA

Benutzeravatar
Charles_Robotnik
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 10. August 2009, 18:56
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Millencolin

#2 Beitrag von Charles_Robotnik »

Mag ich nicht. In meinen Augen ist die Ami-Punk-Schiene auch mehr als gut bedient.

Benutzeravatar
Dash
Moderator
Moderator
Beiträge: 14279
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 15:32
Wohnort: Bangla Dash
Hat sich bedankt: 815 Mal
Danksagung erhalten: 396 Mal
Kontaktdaten:

Re: Millencolin

#3 Beitrag von Dash »

Millencolin waren ja schon mal im Tal.
Auf Platte mag ich die sehr, aber live packt mich das nicht, warum auch immer....
Where's your anger? Where's your fucking rage?
(BoySetsFire || After The Eulogy)

Benutzeravatar
The Reaper
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4240
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 20:53
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal
Kontaktdaten:

Re: Millencolin

#4 Beitrag von The Reaper »

Würde ich gern mal live sehen!!!

Benutzeravatar
kottsack
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Beiträge: 4047
Registriert: Dienstag 21. März 2006, 16:06
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Millencolin

#5 Beitrag von kottsack »

Eine der Bands, die in den Slots (zu Recht) immer weiter nach vorne rutscht.
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted

Benutzeravatar
petrawi
Freiplanscher
Freiplanscher
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 18. September 2010, 13:03
Wohnort: 90469
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Millencolin

#6 Beitrag von petrawi »

hab ich schon mal gesehen und hat mich nicht vom Hocker gerissen => ehr nicht

Benutzeravatar
Koooch
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 19. August 2012, 01:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Millencolin

#7 Beitrag von Koooch »

Hab Millencolin 2006 am TTF gesehen, fand sie damals schon ziemlich gut, und da sie seit damals nicht mehr im Tal warn, wärs echt mal wieder an der Zeit! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das heuer (da Lineup ja anscheinend schon komplett) noch was wird.

Gesperrt

Zurück zu „Bandwünsche 2013“